die erste sims 2 fotolovestory :)

  • Hey,
    ich finde deine Story ist keine Story ( nicht böse gemeint ;-) )


    Es ist halt eher was wie eine Soap oder ein Tagebuch mit Bildern.


    Aber es ist interesant. Also mach weiter.


    bye,

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Ich hab deine Story gerade gelesen und die is ja sooooooooo cooool! Und das Baby ist voll süüüß! Ich will auch Sims2!!!!!! Kauf ich mir auch. :knuddel aber deine Story ist echt cool.

  • Bitte, bitte, bitte, bitte mach weiter!
    Sie ist doch soooooo spannend!!! :jump :jump :jump
    Ich will weiter lesen können!!!!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo :wink


    Ich finde es wie ihr alle schade das die fs nicht weiter geht :mies
    ich würde auch lieber sims2 spielen als eine fs zu machen findet ihr nicht auch :rosen


    aber mach doch bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter :applaus :applaus :applaus

  • Warum machst du denn nicht weiter ??? Ich will doch wissen, wie´s weitergeht !!! :heule :suse :motz
    Bitte mach weiter !!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mach schnell weiter, ich find die story voll cool!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ... ich warte !


    ...


    ... und warte


    ...


    ... und warte



    WANN MACHST DU ENDLICH WEITER ???? :motz

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich finde die Fotostory auch echt gut, aber schade, dass es im Moment nicht weitergeht! :(

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ach mach doch bitte schnell weiter. Die Story ist so geil. Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte.:lachen


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also ich denke wir sind uns alle einig... :herzlichs :amor
    mach bidde weiter!!!!!!!*fleh**bettel*
    wie lange brauchst du immer in etwa für ein bisschen fs??20 min 30 min 40 min??

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Also,ich find die bilder total gut!!!!ich hab aber erst einmal die síms 2 gespielt!!!!!dass war bei meiner freundin aber da hab ichs zu ihr mitgenommen
    ich zieh grad um und wior ham unseren neuen pc gemanden gegeben der da windows xp raufspielt also morgen oder übermorgen kann ich die sims 2 spielen :herzlichs :herzlichs

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • :love :knuddel


    ihr seid alle sooo liiieb


    ich war nur soooo lange offline und konnte auch nicht spielen und nix und überhaupt :(


    ich habe gestern das erste mal wieder gespielt. rosalinde hat ihren ersten kuss bekommen, charlotte hat zwillinge (2 jungs) bekommen, und das haus hab ich wieder komplett umgebaut (ich hasse 2 etagen, hab alles auf eine ebene gesetzt.)


    leider hab ich nicht so viele fotos gem,acht :( aber ich mach heut welche. eine FS der story wird es aber so nicht geben dafür fehlt mir einfach die zeit (habe fulltime-job und bin mama, da hat man nie viel zeit) ich werde stattdessen einfach screenshots reinsetzen und diese kurz erklären, ich denke das ist auch ausreichend oder? ;)


    dankkkkeeeee euch
    :-*


    Kittyy

  • :applaus Die ist Super.
    Wann geht's weiter :confused:
    *sabber* Will weiter lesen.
    Die Story is :rollauge


    Das SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]