Der Häuser-Thread

  • Ui Zwergle..... Das sieht mal wieder super aus! Ich find vor allem die Terasse und den Wohnzimmerbereich super :) Wie machst du das immer? Ich würd das auch gerne können... Ich glaub ich geh nu wieder weiterüben, jetzt hab ich ja wieder neue "Ideen" ;)


  • Superschönes Haus!
    Kannst du das mal zu thesims.de schicken? dann können wir uns das schöne haus alle laden! *smile*

  • @zwergle


    das sieht echt superschön aus...die idee mit dem dachspielplatz find ich nachahmungswert :D
    :up spitze wie immer ;)


    lg wölkchen



    EDIT:
    Jamie-Lee
    die sachen stehen auf meiner page drauf... allerdings sind die neuesten sachen noch nicht on mangels einrichtung :D aber die tage...versprochen
    (schau mal in meiner sig unter sims2 ;))

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Uiuiui! Ihr habt wieder alle tolle Häuser gebaut!


    @Zwergle
    Danke für die schöne Treppenanleitung und dein neues Hasu ist auch echt super! gefällt mir, wie du das einrichgtest! Das andere fand ich zwar was schöner (ichweiß auch nicht ich bin immer noch von den Ebenen fasziniert ;)) Aber das ist auch toll! Am besten gefällt mir die Kinderetage!


    Erdbeerwölkchen
    Wieder mal richtig Klasse! Das mit dem gelben Rahmen ist toll! Du baust immer so Häuser, wo man direckt sieht, dass du das warst! Richtig toll! Ich mag deinen ausgefallenen Ideen! *lob*


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin kein guter Häuserbauer aber ich will euch mal mein haus zeigen. es ist noch nichtfertig eingerichtet!

    Das ist mein ~Dreaming Tower~ (Komplett Ansicht)

    Erste Etage(kahl) Badezimmer mit einem bett. Nicht im badezimmer drin versteht sich!

    2. Etage, esszimmer mit Fernseher

    (da fehlen Etagen) hab fotos vertauscht..is ja auch ne hektik!
    So und hier sieht man das Dach mit ner verzierung:D


    Tja, das war mein (billig) haus! Wollte es ja zum download anbieten...wer es will bitte ne PN mit e-mailadresse schicken!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • @die ganzen anderen mir gefallen die häuser echt sehr gut


    @seestern also ich finde, dass das haus ansich ganz ok ist, nur mir hätte das mit einem dach besser gefallen, aber egal


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich verstehe...da versucht man mal ein fettes Lob zu ergattern aber nöööö:D
    Ist ja auch ein dach..nur ein gefliestes! Jemand interesse an dem haus?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • @Willsims: Das Statement war auf Sim-AK bezogen, dessen Garten ich 'n bißchen leer finde bei dem Haus. :)


    @Seestern: Die Bauweise an sich gefällt mir; allerdings sieht das im Allgemeinen 'n bißchen kahl aus.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • @seestern
    Dein haus ist von grundriss her schön. Bloß diese statuen auf dem Dach gefallen mir nicht. Aber das ist ja geschmackssache ^^


    @Erdbeerwölckchen
    schöne Häuser ^^ wie immer ^^


    @Zwergle
    Auch suuuper schönes Haus ^^


    @sim- Ak
    Auch hübsch


    Malitia
    Schick, schick ^^

  • Hm...dann ist womöglich mal wieder die Seitenabrufzahl überschritten. :wut
    Ich lad sie nachher auf meinen eigenen Speicherplatz hoch.
    Beklopptes Yahoo :misstrau

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Malitia
    Wow...ich glaube, ich würde sowas bei Sims2 bauen können (wenn ich's mal hätte
    *g*)...find dein Haus echt schön ;D


    Sim-AK
    Hm, meiner Meinung nach noch etwas zu "rechteckig" von der Form her...versuch mal, 'n paar mehr Ecken reinzubringen ;) *vorschlag* Den Garten find ich auch noch ein bisschen leer...aber ansonsten gut =)


    @Seestern
    Der Grundriss gefällt mir auch ganz gut, nur find ich den Garten noch etwas leer, aber trotzdem schön :)


    @Zwergle
    Dein Haus find ich schöööön *g* Richtig lebhaft auch...gut eingerichtet und der Garten gefällt mir auch ;) 'N Lob isses wert *g*

  • danke für eure Meinungen :kuss
    bin ja noch in der "Anfänger-Phase" *gg
    Hier also mal mein Wohnzimmer


    ...und hier meine Küche mit Essecke


    sieht alles noch etwas trostlos aus

  • So, ich hab auch mal ein Haus gebaut! Aber seit bitte nicht zu hart, es ist einer meiner ersten Versuche ein schönes Haus zu bauen (was jetzt nicht heißen soll, dass dieses schön wäre ;)) ! Es ist noch nicht eingerichtet sondern nur eben das Haus...am Garten muss ich auch noch was machen! Nya ich zeigs euch mal! Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, ich bin nicht so gut im Häuser baeun (hab immern ur gespielt) Ok:





    Ok, das ist es:)! Hoffentlich gefällt es euch wenigstens ein bischen! Sonst sagt mir bitte, was ihr nicht mögt, vlt kann ich daraus endlich mal lernen tolle Häuser zu bauen! Mir gefallen die von euch hier alle richtig gut und die sind auch alle viel besser als meins, aber meins gefällt mir trotzdem ein bissel.... ok genug gelabert,
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]