Der Häuser-Thread

  • So es ist mal wieder Zeit ein Haus von mir zu zeigen. Das ist der Azurion SPA-Club, ein luxuriöses Wellnesscenter mit Restaurant, das auf einem alten italienischen Landgut eingerichtet wurde.

    Der Außenwhirlpool ist unter einem tempelartigen Pavillon untergebracht (sieht irgendwie plump aus:rollauge, habs nicht besser hingekriegt):

    Die Ruheterasse:

    Das Hallenbad und der Whirlpool im ersten Stock:

    Und hier noch das Restaurant:

    Außerdem gibts noch Badewannen für Schlammbäder usw. Ich hoffe es gefällt euch, Karma und Rückmeldungen freuen mich wie immer!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich habe mich mal an einem Wohn-Geschäftshaus versucht. Nur der Garten ist noch nicht gemacht und 1 Zimmer im OG.
    Das ist das 2. Kinderzimmer und da das 2. Kind noch in der "Mache" ist, ist dieses noch nicht eingerichtet.


    Dann fangen wir mal an.


    Vorderansicht:



    Rückansicht:



    Wohnhauseingang:



    Ladenseite:



    Flur EG (im 2. Bild der Zugang zum Blumenladen):




    Küche:



    ~ geht noch weiter ~

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Babyzimmer für ein Mädchen:



    Kinderbad:




    Und weiter geht es im Laden:



    Aufenthaltsraum mit angrenzendem WC für die Angestellten:







    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • So nun Zeig ich euch ein paar Bilder von meinem neusten Haus (Ist von Fotos äußerlich nachgebaut) Hoffe es gefällt euch

    Von Außen:






    Sitzecke Vorn ...


    ... und hinten


    Schlafzimmer





    Arbeitszimmer





    Badezimmer kommt gleich ...

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • So und nun das Badezimmer







    Küche





    Und zum SChluss noch das Wohnzimmer









    So Hoffe es gefällt euch

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Vor kurzem habe ich eine Art Bootshaus mit Namen "Motanic" gebaut.

    Vorderansicht mit Steg


    Grundriss der 1. Etage mit zwei Rettungsbooten


    großes Badezimmer


    eines der Schlafzimmer


    Küche


    Wohnzimmer


    Außenansicht des Wohnzimmers vom Inselsteg


    Rückansicht mit Wellnessinsel


    So, das war's mal wieder.

    [CENTER][/CENTER]

  • Haus an Single/junges Simpaar zu verschenken:


    Bin noch am üben. Find aber dieses kleine Häuschen ganz nett. Ist zum selber einrichten. Wer mags haben? Per PN melden


    Vorderansicht:


    1.Stock (Schlafzimmer, Flur mit Platz für evtl. Büroecke)


    Erdgeschoß (Flur, Bad, Wohnküche mit Ofen)

  • huhu ich wollt mich auch mal wieder mal melden ... hab jetz 4-5 stunden an dem haus gebaut und finde es sollt mal jemand sehen ...
    dann kann ich auch in ruhe das nächste anfangen



    Eigentlich hab ich das haus für eine fotostory gebaut aber da ich besser baue als ich schreiben kann ... zeig ich es euch lieber so



    Mein haus mit wohn- und esszimmer



    Das ist dass spaßzimmer



    Klo :roftl oder eher badezimmer ^^


    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Das erste zimmer der 4. personen



    Doppelzimmer ... zu zweit ist es schöner ^^



    Dachgeschoss



    Keller ... POKERN !!!



    Und zum schluss ein blick auf das meer ^^



    Ich hoff euch gefällt mein haus ... es war ja auch eine menge arbeit.



    ps : hab dem Zammhauer per PN geantwortet nicht das ihr denkt ich reagiere nicht ;)

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • P!NK


    Wie am Strand auf Hiddensee.


    Tolles Haus, tolle Umgebung, tolle Gestaltung...
    So ein Wohnzimmer mag ich auch haben ;)


    Bloß eine Frage...wie hast du die ganzen Symbole da oben links in der Ecke wegbekommen???


    Mich stören da immer ganzen Sims-Symbole -.-


    MfG un mach weiter so


    Zammy

  • Da der hir net einschlaffen soll und gern eure Meinung höhren möchte stelle ich hir mein Haus rein was in gebaut habe


    Dumm nur das keiner meiner Simms es sich leisten kann (kostet 117k ohne Möbel) daher stelle ich es auch ohne Möbel hir rein





  • Sefina: Bitte füg keine 1280x1024 Bilder direkt (mit dem [Img][/.img] code) ein. Dass zerreisst nur das ganze Forum und User mit langsamen Internet, laden sich tot dran. ;).
    Bitte nutze nächstes mal bei Imageshack den Link "Thumbnail for forums (1)", dann werden sie so verlinkt wie sie jetzt sind. Klickt man einmal auf die Bilder, kann man das Bild in voller grösse begutachten :) .
    Oder mach die Bilder direkt gleich kleiner (so das sie für jederman zu laden sind).
    Oder² verlinke sie per Url Code.



    Ich hab deine Bilder nochmal alle über Imageshack suchen lassen und passend verlinkt ;D.

  • Mal wieder was Neues von mir - das Philipphaus aus dem Hausbau-Magazin!

    Vorderansicht


    Diele


    Blick vom Essbereich in Küche


    Blick vom Essbereich in Wohnzimmer


    Bad


    Schlafzimmer


    Jugendzimmer


    Rückansicht


    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo, nach etwas längerer zeit melde ich mich nochmal. Bei diesem Haus habe ich mich etwas von naboo aus Star Wars inspirieren lassen. Das Dach hat mich am meisten Zeit gekostet...
    Schreibt mir doch wie ihr es findet!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • :eek:Oh, schon wieder ich...
    Diesmal habe ich ein pagodenähnliches gebäude in einem großen Garten gebaut:

    Ein kleiner Fluss mit wasserfällen fließt durch den Park:

    Download MTS2

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Oha, schon der dritte Beitrag in Folge von mir. seid doch nicht so schüchtern...
    Dieses Haus ist ein modernes Gemeinschaftsgrundstück mit SPA, Geschäft, Pool, Lounge und Fitnessgeräten. Ich bin besonders stolz auf die Brücken am Pool:D:

    Hier seht ihr ein paar der Räume:

    Es wäre schon, wenn ihr mir ein schreiben könntet wie es geworden Ist!
    LG jon119

    Download HIER

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • jon119
    Deine Häuser sind wirklich immer super! Das Pool-Haus gefällt mir von den dreien am besten.

    Da unser Forum heute Geburtstag hat, möchte ich mein Lilalaunehaus aus dem Hausbau-Magazin präsentieren. Es ist ein ganz normales Einfamilienhaus.

    hier das Original


    Vorderansicht mit Pool und überdachtem Eingangsbereich


    Blick auf Ess- und Wohnzimmer


    Seitansicht mit verschiebbaren Blenden


    Blick ins Jugendzimmer


    Rückansicht mit Terasse, Whirlpool und Eckverglasung


    Blick ins Künstler-Schlafzimmer mit Strandoptik


    Seitansicht mit gelbem Anbau


    That's it!

    [CENTER][/CENTER]