Der Häuser-Thread

  • Lidsi: Also,deine Häuser sind immer wieder der Hammer. Und das du ganz ohne DL baust ist beneidenswert :applaus ...Ich schaff das nie! :D


    Beim letzten Mal hab ich mein Schwimmbad vorgestellt und das hab ich einfach mal ein bißchen ausgebaut. Und zwar hab ich noch ein kleines Becken angefügt und einen Wellnessbereich. Letzteren möcht ich gern mal vorzeigen :D







    Geht noch weiter...

  • Ist echt toll geworden!
    Die Bildgröße kann man normalerweise in den Optionen ändern. Stell dort einfach bei den Fotoeinstellungen "groß" ein.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • CoriSim – herzlichen Dank für den lieben Kommi!



    Dein Wellnessbereich gefällt mir auch wahnsinnig gut! Ich hatte das gleiche Problem mit zu kleinen Bildern auch schon mal in meinem Album auf Photobucket, da hatten sich einfach die Image Optionen auf Photobucket (Größe der hochzuladenden Bilder) verstellt.



    Habe euch heute meine Rosenallee 73 mitgebracht.


    Rosenallee 73


    Typ: Einfamilienhaus/ Residental
    Grundstückgröße: 2x2/ Lot size: 2x2
    Grundstückspreis: 131.402,-- / Lot price: 131.402,--


    Credits: nur Maxis/ enthält keine Download´s!/only Maxis/no Downloads included!


    Einmal rund ums Haus herum:

















    ...geht gleich weiter mit Teil 2…

  • Lidsi es ist umwerfend,ich liebe diese Blautöne,auch von aussen so schön,die verschiedenen Blau,Zaun ,Pflanzen,dazu das Blau des Pools und innen,die Küche und die Esszimmerstühle,alles soTon in Ton einfach ein wunderschönes Sommerhaus,das so einen herrlichen Eindruck von Kühle austrahlt ,wenns es draussen heiss ist.Die grossen Strassenlaternen vorm Haus sind auch so stilvoll,ich stell selten welche auf,die sind mir wohl deshalb noch gar nicht aufgefallen,heut gleich mal nachschauen muss,wenn es Maxis Objekte sind.

  • Normalerweise sind die Bilder groß,aber wenn ich die auf Imageshack dann hochlade sind sie dann so klein :)


    Hmm, kann es vllt. sein, dass du dort aus Versehen einen Haken bei "resize image" gesetzt hast?
    Dann verkleinert imageshack die Bilder automatisch.


    Lidsi: Tolles Haus, eine schöne Erfrischung im Sommer durch das ganze Blau!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]



  • Lidsi es ist umwerfend,ich liebe diese Blautöne,auch von aussen so schön,die verschiedenen Blau,Zaun ,Pflanzen,dazu das Blau des Pools und innen,die Küche und die Esszimmerstühle,alles soTon in Ton einfach ein wunderschönes Sommerhaus,das so einen herrlichen Eindruck von Kühle austrahlt ,wenns es draussen heiss ist.Die grossen Strassenlaternen vorm Haus sind auch so stilvoll,ich stell selten welche auf,die sind mir wohl deshalb noch gar nicht aufgefallen,heut gleich mal nachschauen muss,wenn es Maxis Objekte sind.


    Lieben Dank, Shoshana! Freut mich, dass es dir gefällt!
    Blau in allen Variationen gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.
    Irgendwie habe ich es bei diesem Haus doch geschafft einmal nicht darüber zu meckern, dass nie irgendwas farblich zusammenpasst, wenn man so ganz ohne DL´s baut.
    Mit den Straßenlaternen hast du auch recht, ich weiß gar nicht, ob sie mir früher schon mal aufgefallen sind, ich denke nämlich auch, dass ich sie noch nie zuvor verbaut habe.
    Müsste ich erst mal alle Bilder meiner Grundstücke durchsehen. :augzu




    Lidsi: Tolles Haus, eine schöne Erfrischung im Sommer durch das ganze Blau!


    Auch dir möchte ich ganz lieb danken, denn ich freue mich immer ganz besonders darüber, wenn ich von dir einen Kommi bekomme. Vom Meister persönlich, sozusagen!




    Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!


    GLG Lidsi

  • Ich stelle euch heute zum aller ersten mal eines meiner Familienhäuser vor.
    Das ist das Haus der Familie "Rich". Der Straßenname fällt mir grad nicht ein.


    Das ist das Haus von vorne.


    Das ist es von hinten.


    Grundriss vom Erdegeschoss.


    Grundriss vom Obergeschoss.


    Wohnzimmer.


    Küche und Esszimmer.


    Elternschlafzimmer.


    Badezimmer der Eltern.

    Geht gleich weiter!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Fortsetzung folgt. :D

  • Fortsetzung vom Familienhaus der Famile "Rich":


    Mini-Treppenhaus Erdgeschoss.


    Flur Obergeschoss.


    Teenager Schlafzimmer.


    Badezimmer der Kinder, Aussicht von der Tür.


    Badezimmer der Kinder, Aussicht von der Badewanne.


    Kleinkind Schlafzimmer, Aussicht vom Wickeltisch. ^^


    Kleinkind Schlafzimmer, Aussicht von der Tür.

    Ende. Hoffe, es gefällt euch. :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Da meine Familie "Kaysen" ein größeres Haus brauchte,hab ich heute den halben Tag damit verbracht eins zu bauen *smile*
    Leider,krieg ich nie so tolle Häuser hin wie Lidsi, aber ich hab mir ganz dolle Mühe gegeben *g*. Hoffe es gefällt ein wenig!


    Autumn Street 6
    Preis: ca. 130.000










    Teil 1 ...geht noch weiter!