Der Häuser-Thread

  • Hier mal 2 Häuser von mir. Nicht über die Texte wundern, ich hatte die für jemanden gebaut, der sich dann ein Haus aussuchen durfte.


    Das hier hatte ich nach einem Grundriss und Bild im Internet nachgebaut.



    Dieses hier hatte ich ohne Vorlage gebaut. Nur das Dach hatte ich nach einem Tutorial nachgebaut.



    kuroi-neko


  • Also ich weiß ja nicht in welchem Addon die Sonnenblumen und Lupinien drin waren - hä? Für mich sieht es doch ein wenig nach Downloads aus ;)

  • Also ich weiß ja nicht in welchem Addon die Sonnenblumen und Lupinien drin waren - hä? Für mich sieht es doch ein wenig nach Downloads aus ;)


    Es ist ohne DL´s, denn die Blumen sind im letzten Addon enthalten. Garten und Villen. Außerdem habe ich keinen Grund anzugeben, dass ich keine DL´s verwende, wenn ich es doch täte.


    LG Lidsi

  • Hallo,

    heute zeige ich euch meine Rosenallee 67, die ich auch wieder komplett ohne Downloads gebaut hab.

    Für diejenigen, die es interessiert, das GS wurde unter folgenden Addons und Miniaddons erstellt:


    University / Wilde Campus-Jahre
    Nightlife / Nightlife
    Open for Business / Open for Business
    Family Fun Stuff / Family Fun Accessoires
    Glamour Life Stuff / Glamour Accessoires
    Pets / Haustiere
    Seasons / Vier Jahreszeiten
    Celebration! Stuff / Party Accessoires
    H&M Fashion Stuff / H&M Fashion Accessoires
    Bon Voyage / Gute Reise
    Teen Style Stuff / Teen Style Accessoires
    Freetime / Freizeit-Spaß
    Kitchen & Bath Interior Design Stuff / Küchen- und Bad-Einrichtungs Accessoires
    IKEA Home Stuff / IKEA Accessoires
    Apartment Life / Apartment-Leben
    Mansion and Garden Stuff / Villen- und Garten-Accessoires


















    … geht gleich weiter mit Teil 2….

  • Lidsis ROSENALLEE 67/Teil 3








    Wie schon erwähnt, ist auch dieses Grundstück wieder komplett ohne Downloads gebaut.

    Wohngrundstück:
    Grundstücksgröße: 2x2
    Grundstückspreis: 87.714,--

    GLG Lidsi

  • Gut strukturiert und gemütlich, Lidsi!
    Das laden sich, egal auf welcher Seite ;) , bestimmt viele runter.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ist im Grunde eine tolle Idee, ohne Downloads das zu bauen, so kann es keine Probleme hinterher geben, wenn man sich das laden sollte.:jump

    Und was die Sonnenblumen und Lupinien betrifft, Ja Sandmücke, das kann ich nur bestätigen, die sind im EP (Villen- und Garten-Accessoires) mit drinn.

    So nebenbei, das Haus ist Dir prima gelungen:jeah

    [center][/center]

  • Eigentlich ist die "Idee", ohne Downloads zu spielen/bauen , gar nicht schlecht.. Ich kenn z.B. die ganzen Sachen, die durch die neuen Add-Ons dazugekommen sind (hab letztens 2 oder 3 Add-Ons dazu installiert..) so gut wie gar nicht...
    Ach ja: Schönes Haus :D


    Ich geh direkt mal meinen Downloadsordner ausmisten :applaus

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • @ jon119 & FunCats Schatz & Dardai - Herzlichen Dank, für Eure lieben Kommis! ^^

    Herzlichen Dank auch für all die netten Karmaspenden!!^^


    Heute habe ich wieder ein Grundstück ohne DL´s mitgebracht, also nur Maxis Original-Objekte wurden verbaut.

    Es handelt sich hierbei um ein:

    Wohngrundstück/Einfamilienhaus
    Grundstücksgröße: 2 x 3
    Grundstückspreis: 106.513,--


    ROSENALLEE 69


















    …. geht gleich weiter mit Teil 2…

  • Liebe Lidsi!
    wie an anderer Stelle schon mehrmals geschrieben sind Deine Häuser wunder-wunderschön und so liebevoll eingerichtet. Der einzigste Nachteil: Sie sind ganz schön teuer (na ja Luxus hat seinen Preis) und meine armen Simlinge müssen schon noch eine Weile sparen bis sie sich so ein tolles zu Hause leisten können.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Lidsi!
    wie an anderer Stelle schon mehrmals geschrieben sind Deine Häuser wunder-wunderschön und so liebevoll eingerichtet. Der einzigste Nachteil: Sie sind ganz schön teuer (na ja Luxus hat seinen Preis) und meine armen Simlinge müssen schon noch eine Weile sparen bis sie sich so ein tolles zu Hause leisten können.



    Liebe Tabatha,

    herzlichen Dank für den lieben Kommi! :kuss Es freut mich sehr, dass dir mein Häuschen gefällt.

    :kopfkratz Übrigens hab ich auch mehrere Starterhäuschen gebaut, die voll eingerichtet sind, da müssten deine Simlinge nicht so lange sparen. :augzu

    GLG Lidsi

  • Da ich beim letzten Mal einen Friedhof in diesen Thread gezeigt hab, denke ich es ist okay wenn ich diesmal eine Schwimmhalle reinstelle :). Da es ja nicht direkt Häuser zum wohnen sind.


    Auf gehts. Ich hoffe es gefällt ein bißchen :D








    Geht noch weiter...

  • Da ich beim letzten Mal einen Friedhof in diesen Thread gezeigt hab, denke ich es ist okay wenn ich diesmal eine Schwimmhalle reinstelle. Da es ja nicht direkt Häuser zum wohnen sind.

    Auf gehts. Ich hoffe es gefällt ein bißchen..



    Also mir gefällt es auf jeden Fall, ich finde es fabelhaft! :up Würde ich jetzt am liebsten gleich besuchen um ein paar Runden zu schwimmen und dann herrlich relaxen.


    Ich habe heute meine Rosenallee 71 mitgebracht.


    Typ: Einfamilienhaus/ Residental
    Grundstückgröße: 2x2/ Lot size: 2x2
    Grundstückspreis: 153.893,-- / Lot price: 153.893,--

    Credits: nur Maxis/ enthält keine Download´s!/only Maxis/no Downloads included!

    Lidsis ROSENALLEE 71














    ....geht gleich weiter mit Teil 2....