Der Häuser-Thread


  • Pool

    Balkon

    Das oberkitschige öhm...eh Ding zum Heiraten

    Der kleine Teich

    und das ganze bei Nacht :D
    So ich hoffe auf gaaaanz viele Kommentare ABER!: ich bin noch am üben seid also bitte nicht zu hart :suse
    LG Anna

  • Wow sieht es klasse aus dein Haus. Sehr schön eingerichtet.:up
    Bau mal noch mehr Häuser, und stell die dann hierein.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich verpass dem ganzen Mal ne 2, da ich zumindest keinen Whirlpool draußen stehen lassen würde:illepall (tschuldigung, :haue an mich selba für desse kommentar). Und der Vor"garten" is leer :suse
    Ansonsten isset... bombastico, *gacker*, schööööööööön :up ^.^

  • @Floridagirl
    Danke :kiss!Sobald ich bisschen mehr Übung mit dem Bauen hab, stell ich vielleicht noch mehr rein
    Moorhuhn *gg*Danke! stimmt is schon leer war halt zu faul ^^° hehe
    LG Anna

  • Hab auch Bilder gemacht.

    Und nochmal die Einfahrt rangezoomt.
    Habe dursch zufall rausgefunden, wie man auf Schrägen
    Teppich ausrollt:D

    und nochmal ein anderes von der Einfahrt?

    Und oben is der Parkplatz:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Erdbeerwölkchen


    Darf ich dir mal was sagen...
    Was machst du nur, das du solche GEILEN Häuser, Villen, oder auch immer baust?
    Das ist Hammer.
    Ich baue jetzt auch mal weiter...
    Mal schauen, was rauskommt...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also Wölkschen :haue
    Wie kannsu nur einfach so so nen Haus posten, ohne nen Tärrättättä zu veranstalten?
    Ich bin vom Stuhl gefallen :D Un nu hab ich Rückenschmerzen :sepp Des Haus is ungesund umwerfend :up Einfach nen Meisterwerk, aba architektonisch gesehn, nen bissl unwirklich, gell?

  • Zitat von Moorhuhn

    Also Wölkschen :haue
    Wie kannsu nur einfach so so nen Haus posten, ohne nen Tärrättättä zu veranstalten?
    Ich bin vom Stuhl gefallen :D Un nu hab ich Rückenschmerzen :sepp Des Haus is ungesund umwerfend :up Einfach nen Meisterwerk, aba architektonisch gesehn, nen bissl unwirklich, gell?


    wieso denn unwirklich ? es hat kein dach dafür eine dachterasse die über die gesamte breite des hauses geht... und balkon um drei seiten... alles das ist nichts ungewöhnliches im french-quarter in new orleans ;)



    ooops, fast vergessen: danke schön für die lobs :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    wieso denn unwirklich ? es hat kein dach dafür eine dachterasse die über die gesamte breite des hauses geht... und balkon um drei seiten... alles das ist nichts ungewöhnliches im french-quarter in new orleans ;)



    ooops, fast vergessen: danke schön für die lobs :D


    Ja? Oh, dann entschuldige ich mich :anbet


    *wedda ma spammen muss :suse*

  • So ich schreib jetzt mal was zu den letzten paar Häusern ( die echt alle genial sind )


    @Simana: Dein Garten ist wie gesagt was leer, aber deinen Einrichtung finde ich echt super! Da ist alles so schön farblich abgestimmt! *lob*


    @Spassteufelchen: Gute Idee, die vom Wasser umgebene Terasse sieht irgendwie cool aus...


    Jenny-sun: Ich finde dein Hasu von außen und von innen echt schön. Das passt gut und sieht irgendwie si freundlich aus! :)


    @ Erdbeerwölkchen: Was soll ich da schon sagen?1 Deinen Häuser sind echt immer schön!! *superlob* Irgendwie sind die von dir immer was besonderes!


    So ich hoffe ich hab keinen vergessen;). naja ich sollte auch mal versuchen, etwas sooo schönes zu stande zu bringe, aber irgendwie wird bei mir da nie was wirkliches draus!


    LG. *willsims2*

  • Hab nochmal eine andere Villa fotografiert,
    Da wohnt die Familie of Busines drinne.
    Hier das Haus

    P.s. Das is net meine Klärgrube.
    Das sind Seerosen da drinne:)


    Und mein kleiner Grillplatz oder sowas

    Ich finds hübsch:)


    Bin jetzt dabei, einem altes/älteres Haus zu bauen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]



  • oh, ich danke danke danke danke danke dir. es ist toll geworden :kuss
    dank dir, können sich meine sims nun wie in new orleans fühlen ^^
    erkläre dich hiermit zu meiner persönlichen architekten-heldin und spreche dich hiermit heilig :bredigt