Der Häuser-Thread

  • BUUH


    Naja, ich würde das Bild: "Der Fluch des Geheimnissvollen Tempel" nennen:
    Da sind bis jetzt schon 10 Generationen drinn gestorben, obwohl
    alle volle Energie hatten :erschreck
    Tja, jetzt wohnt ne Chinesiche Familie da drinne, die von Spuk alles abbekommen :eek:

    BUH.
    Und der Spuk geht Weiter...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mannoman, was für geile Häuser! Ich würd auch gerne soo toll wie ihr bauen können! Na ja, Übung macht den Meister XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow! :applaus Echt klasse! Komme hier aus dem Staunen nicht mehr heraus! :) Is mir ja schon fast peinlich mein Häuschen hier reinzustellen *g*


    Na ja, auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde *hehe*



    vorne :)



    hinten *g*



    2-Stöckige Terasse



    Und das "abgestufte" Blumenbeet *g*


    Sorry, die Qualität is irgendwie, naja *g* Hab nich auf hoch gestellt.... Sorry :rosen
    So, könnt ja mal Kommentare abegeben *g*
    Liebe Grüße
    Sabsy

  • Ich weiß nicht warum dir das peinlich sein sollte! Dein Haus ist doch schön! Ich finde vor allem die Terasse und dir Blumenbeet sehr gut! Mach doch mal noch ein paar schönene Bilder vonn innen!


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu!


    ich hab da ma ne frage, wie viele etagen kann man nu insgesamt bauen?
    manche haben 5 manche nur 3. wie viele sind möglich? (insgesamt)

  • Zitat von Tannenanne

    Huhu!


    ich hab da ma ne frage, wie viele etagen kann man nu insgesamt bauen?
    manche haben 5 manche nur 3. wie viele sind möglich? (insgesamt)


    maximal 6 :D eigentlich nur 5 aber mit ein bißchen tricksen 6 ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    maximal 6 :D eigentlich nur 5 aber mit ein bißchen tricksen 6 ;)


    Wie kann man das den machen?
    Habe versucht, auf die letzte Etage nochhn Dach zu bauen, aber das
    funxt net wirklich:(
    Wie bekommt man das denn hin?


    Das SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • schau mal HIER

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • WOW! Bei all den tollen Häusern trau ich mich ja gar nicht! *gg* Na ja, ich hba mal ein Häusle gebaut, aber ist noch ent ganz fertig eingerichtet. Na ja, des soll mal für ne Fotostory sein, ne Studentenbude, na ja, es sind eben REICHE Studenten *lol*.
    Hier die Familie (Nachnamen vergessen hab):

    von links nach rechts: Maria (engl. ausgespr.), Carry, Kevin, und ähhh, sein kleiner Bruder *lol*



    Ihr hübsches, klein... großes, Häuslein. Ich finde es eigentlich ganz ok?!



    Die Terasse vor Maria und Carry's Etage.



    gleiche Seite bei Nacht



    Der Eingang bei Nacht.


    Jetzt das Haus von OBEN nach UNTEN:

    Die Etage der Brüder, zwei Schlafzimmer.



    Die Etage der Zwillinge, sie verstehen sich ganz gut wie man sieht, auch wenn sie total verschieden sind.


    weiter im nächsten beitrag...

    off

  • Nicht schlecht, SnoopyGirl! Sieht zwar etwas unreal aus wegen dem Dach, aber sonst ,ok! Ich glaube(/hoffe), das einrichten und tapizieren kommt noch...
    :wink

    [center]
    [/center]

  • @SnoopyGirl
    Joaaah, des is gar nich mal so schlecht... vor allem die Dacharchitektonik gefällt mir sehr ^^ Und der garten ist auch schön bepinselt, also isset... SCHÖÖÖÖÖÖHN :up

  • So, das is dann auch mal so ein Versuch von mir. Ist wohl allerdings bei der kleinen Größe etwas unscharf geworden, aber egal :D


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Auch mal eine Villa gebaut hat.
    Könnte allerdings als Einkaufscenter oder
    Mehrfamilienhaus durschgehen

    und nochmal bei Nacht

    Was man nicht sieht, ist das kleine Häuschen für Oma und Opa
    nebenan. Is eigendlich gleich am Anfang vom Grundstück.

    In dem großen wohnen 6 Leute und in dem Kleinen also 2(oma + Opa)
    Is aber n bisschen groß.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @SpassTeufele
    Det is ja eigentlicb schon und gut, aber das Farbspektrum dieses Hauses find ich nen büssl einseitig... Die Fenster haben zwar kein Grau, aber das Grau ist immer noch stärtker, was ich ziemlich bedrückend finde...

  • hihi das Haus isja cool , hast du toll gemacht Teufelchen :rosen
    gefällt mir gut, obwohl ich meine Familie nicht einziehen lassen würde, weil es mir einfach zu groß is :D , nichts für ungut, tolles Haus, innen auch sehen will !! :knuddel

    [CENTER][/CENTER]