Der Häuser-Thread

  • Ich finde eure Häuser klasse! Ich zeige auch noch eins von mir, ich muss es bloß noch fotografieren! ^^

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Jeremy19

    @erdbeerwölkchien...
    dein haus isn bissl bunt geworden hä? :lecka :kitarre


    :lupe aha...mhmmm.... :think2 also, da es das bunte haus heißt, denke ich sollte es nicht unbedingt in braun und grau gehalten sein ;)


    :lachen du bist lustig :lachen (is nich böse gemeint, ehrlich)


    lg wölkchen (die die bunte häuser bunt macht:D)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Erdbeerwölkchen
    Wow spitzen haus!!!! Ich habe heute auch versucht ein 6 Stöckiges haus zu bauen. Aber ich konnte da kein Dach mehr draufmachen...???!!! Komisch oder...weißt du ne antwort?


    P.s. Alle andere häuser sind auch wunderschön...beneide euch alle...habe mit dem bauen noch probleme *heul* *zublödbin*

  • Zitat von Yamyom

    Erdbeerwölkchen
    Wow spitzen haus!!!! Ich habe heute auch versucht ein 6 Stöckiges haus zu bauen. Aber ich konnte da kein Dach mehr draufmachen...???!!! Komisch oder...weißt du ne antwort?


    P.s. Alle andere häuser sind auch wunderschön...beneide euch alle...habe mit dem bauen noch probleme *heul* *zublödbin*



    ich verate dir den trick :D aber pssssst... :tuschel ist ein geheimnis ;)


    nein quark, ich mag nur die smileys so :D


    aaaaalso,


    du baust ein haus mit 4 stockwerken und 5 ebene ohne wände... dann setzt du einen (aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggghhhhh, ich hab das wort vergessen *schäm*) na eben ein dingsbums auf die 5. ebene, so ein minihaus mit dach... giebel ? erker ? nee, gauben ???
    egal, du weißt bestimmt was ich meine... das setzt du auf die 5. ebene und ziehst auf den 5. ebene dann auch wände ein... wenn du dieses dings, äh diesen wie-auch-immer-man-das-nennt dann wieder löschst, dann behält dein haus eine zusätzliche ebene (die6.)
    die aber nur zum dachbau genommen werden kann... aber wenn das dach hoch genug ist kannst du fenster einsetzen *g*


    das ist auch schon alles:
    hausbauen - dings draufsetzten - dings löschen - neue ebene haben...


    wegen dem namen das nervt mich jetzt, aber ich weiß es trotzdem nicht ...*schäm* mhmmm... ich verklag meine lehrer !


    viel spass beim bau
    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]


  • M...i....r b...l...e...i...b...t d...i...e l...u...f...t w...e..g v...o...r s...t...a..u..n...e..n .Ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes Haus wow wow wow wow wow wow wow wow.

  • meine bilder sind lange nich so gut:





    das is das wohnzimmer.....naja nich sehr komfortabel..

    das is einz der zimmer von den 4 kindern ih kann leider nich alle zeigen..

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Wow, Erdbeerwölkchen, dass ist ja der Hammer schlechthin! Einfach Klasse!


    Ich bekomm bei Sims 2 einfach keine guten Häuser hin. Bei Sims 1 hab ich Häuserbauen geliebt, aber bei Sims 2 macht mir das einfach net so viel Spaß... Mir fehlen die vielen Tapeten und die Dächer werden bei mir immer so furchtbar... Ich muss noch viele lernen.


    Erdbeerwölcken, wie hast du die schönen, modernen Treppen im Haus bauen können? Das sind doch die modernen Verbindungstreppen, oder?


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Wooooooooooooooow


    Die Häuser hier sind echt schööööööööön! :eek:
    Mir gefallen hier wirklich ALLE Häuser!!!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Das sind alles echt schöne Häuser!!!!!!!!!!!!
    Irgendwann werd ich auch welche reinstellen! Tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • hallo ich dachte mir da es einen sims2 häuser thread gibgt könnte man ja auch mal einen gemeinschaftsgrundstück thread eröffnen damit die fleißigen bauer unter uns auch ihre meisterwerke von den gemeinschaftsgrundstücken rein setzen können!!!
    ich arbeite noch dran aber ich stelle vielleicht auch ma was rein..
    bitte macht gaaaanz viele fotos rein (auch gut für die die sims2 noch nicht haben(ihr armen!!))

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Gute Idee! :up wed auch mal was reinstellen.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hier ist mein Gemeinschaftsgrundstück: "Rothensburger Markt". Rothensburg heißt meine Stadt.

    Es gibt dort einen Nahrungs-, Kleidungs-, Kunst- und Musik mit Zeitungsladen. Es gib 2 Toilettenhäuser mit einer Treppe, die einen zu den Lädendächer führt, wo man dann gegrillte Hotdogs genießen kann.
    Es gibt eine Einfart mit Parkplätzen, wo das Taxi aber leider nicht reinfärt. Damit es keine Verunsicherungen gibt, im Kunstladen kann man nicht kaufen, hab ihn nur gebaut, damit da keine Lücke ist.


    Ps: Die Häuser gefallen mir gut, das so viele Fenster drin sind, is nun mal mein Stil... :thiva

    [center]
    [/center]

  • hey das it echt cool!!los leute nehmt euch ein beispiel!!
    *vorsichtig wegschau da sie selber noch nichts reingestellt hat*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Also ich hab mich auch noch mal rangesetzt um ein Häuschen zu bauen.


    Erst einmal die Außenansicht





    Küche



    Essecke



    Schlafzimmer



    Terrasse



    Wohnzimmer


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • ich denke mal das hängt mit der bodentiefe zusammen auf der das wasser ist.wenn man von oben auf einen richtigen see gucken würd,ist es an den tiefen stellen ja auch dunkler.also denk ich mal

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi!
    ich zeig euch mal mein erstes Haus

    Die Außenansicht (ja ich weiß nicht so toll das Haus... geht aber auch eher um Garten und Innen...

    Sitzbereich Im Wohnzimmer

    Küche

    Esszimmer

    Bad

    Schlafzimmer

    nochmal andere Ansicht

    Zimmer für das Baby