Der Häuser-Thread

  • Erdbeerwölkchen: Schönes Studentenwohnheim! Gefällt mir sehr gut! Wobei man es eher als StudentenZUCHTheim bezeichnen könnte- wieviele Studenten haben Platz? 100 oder 200? *g*

    @ALL: Hey, mit den Kommentaren habt ihr's nicht so, oder? Es gibt Leute, die sich hier Mühe geben, die Häuser hochzuladen und alles,und ihr gebt nicht mal einen Kommentar ab`? Finde ich aber nicht ganz fair!
    Kein Wunder dass der Thread immer verschwindet...

    Ich zeige jetzt trotzdem noch ein Häuschen. Ich war echt seeeeehr lange daran, also bitte kommentiert!


    House Modern Cherry






    Soll ich fies sein? *hehe*
    Ich rücke den Link zu den weiteren Bildern erst nach 2 Kommentaren raus... *hihi*

    lg honey_girlie

  • Das haus is cool! wirklich modern, wobei ich ein paar türrahmen eingebracht hätte. (die würden aus den dicken Balken schöne durchgänge machen). woher hast du denn die Glastüren? Gbs die auch als fenster und in anderen farben?

    [center]
    [/center]

  • Hey Buggy B!
    In meinem Haus habe ich GlasFENSTER und GlasTÜREN eingebaut. Sie sind von modthesims2. Den genauen Link habe ich momentan nicht zur Hand, musst dich halt mal durchklicken.
    Danke dir!
    lg honey_girlie

  • Domi13: Ich find dein haus auch toll! *Hähä jetzt sind 2 Kommis da :hehe :D * Also zeig doch den rest!


    Erdbeerwölkchen: Respekt, sieht auch sehr gut aus, würde es auch gern von innen sehen (falls es möglich wäre ;) ) ! Allerdings scheint es seeeeehhhhhr groß zu sein sodass der PC wohl kurz vor dem Kollaps steht und die Studenten brauchen auch sicher ihre Zeit, bis sie mal unten angekommen sind :D Aber vom Aussehen her find ich es sehr schick ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Domi


    danke schön ;)


    das ist ein superschönes modernes haus, hast du das auf sims2.com ?


    Miss kitty


    ich meinte die säulen die rundherum gehen...


    und nun zu meinem neuen projekt:


    beachvalley


    beachvalley ist eine kleine insel für die creme de la sim ;)
    im zentrum befindet sich die inzwischen fertiggestellte fußgängerzone, mit einer mall, einer promenade, einem strandclub und einem weingut mit cafe...
    viel platz zum bummeln und shoppen, abhängen und freunde treffen, zum spielen und spass haben...
    nach fertigstellung des gewerbegebiets hat sich die baufirma "sims&daughter inc." an die erschliessung des wohngebietes gewagt. das musterhaus wird wohl in kürze hier erscheinen...


    nun aber erstmal ein überblick über das neue gewerbegebiet:









    die einzelnen einkaufsmöglichkeiten werden noch in seperaten veröffentlichungen dargestellt...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hey!
    Super Häuser!


    Erdbeerwölkchen
    Wie hast du denn die Treppe gebaut? Und zwar in deinem "Bar, Spielhalle, Discothek, Dachterasse und eine "all-you-casn-eat"-Theke" Bild Nummer 5

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Hi ^^

    Zitat

    @miss kitty
    ich meinte die Säulen...


    :misstrau Das bleibt immernoch MEIN Name :roftl naja dafür, dass du meine Augen mit diesen herrlichen Häusern beglückst,mein liebes Wölkchen, sei dir verziehen :D!
    Domi13
    Hm, dein haus ist sehr schön :up total modern ^^ Super!
    @all so wenn cih es mal hinbekomme bilder hochzuladen (*aolverhau*) dann gibts auch ein haus von mir ^^
    LG Anna

  • Erdbeerwölkchen: Wo warst Du nur solange? *eigentlich-nicht-ohne-neue-Häuser-von-Erdbeerwölkchen-auskommen-kann* :wink
    Hast wieder super-schöne Häuser gebaut. Finde ich total faszinierend, wie Du alle Möglichkeiten, die SIMs-2 bietet auch voll ausnutzen kannst, z.B. bei der Weinstube. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO


    danke schön :D ja, ich weiß, hab lange kein netz gehabt UND einen pc-zusammenbruch (zu viel sims gespielt ;) )


    @rulez


    ja, bald, ich bastel noch aber bald geht das (wieder) :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Konnichi wa!
    Die Häuser hier sind alle wirklich supa schön, und ich weiß nit so recht, ob ich da mithalten kann, und es ist auch nich grad das schönste, aba ich stells einfach ma rein! =^0^=
    Mal sehen was ihr dazu so sagt...


    Anwesen bei Tag: Vorderseite


    Anwesen bei Nacht: Seitlich


    Anwesen Bei Nacht: Hinten


    Küche + Esszimmer


    Schlafzimmer


    Kleines Arbeitszimmer


    Flur: Mit Sicht auf den ersten Stock


    Badezimmer

    [SIZE=1][/SIZE]