Der Häuser-Thread

  • Hab auch nochmal eins gebaut.
    sieht zwar ähnlich aus, wie das andere...isses aber net





    gläsernes Treppenhaus



    Zum einrichten bin ich leider noch net gekommen, aber ich werd es nachholen :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wie kann man ein Haus mit einem Sim packen, so dass man es im Sims-Ordner wiederfindet?
    Habe die Suche benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden :misstrau.

  • was genau meinst du mit sims-ordner? so, ganz normal unter arbeitsplatz? Da musst du in der nachbarschaftsansicht auf das haus mit sim gehen. dann kommt ja des große bild bzw die biographie von ihm und es gibt noch n paar "knöpfe", einer um die ganzen Freunde anzuzeigen, einer um zwischen bio und bild hinundher zu schalten und der dritte, der is dafür des haus einzupacken oder auf sims2.de hochzuladen. wenn du auf einpacken klickst, sagt er dir nachher auch noch wo genau er es hin tut, weiß den ort nimmer auswendig.


    hoffe, ich hab des richtige erklärt und du hast mich auch verstanden. Oder es kommt jemand, der meine Worte in richtiges deutschh verwandelt *ggg* ;)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Livia

    Danke. :)
    Ich hatte nämlich versucht, es zu expandieren (?), nachdem ich es in die Häusertonne getan hatte :hammer.


    expandieren heißt ausdehnen, meinst wohl des gegenteil, aber frag mich net, wie des heißt *ggg*


    wow, du hast meine erklärung verstanden.... *sprachlosbin* *G*

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • mein Einkaufscenter...


    EINGANG



    Blick von oben (ohne Dach)


    Verry Important...der Weg zu den Toiletten...



    Hier mal noch ein anderer Entwurf...



    und hier nochn kleines Häuschen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Och man Powersurge nicht immer so ernst.

    So will jemand ein schönes Haus gebaut haben ich machs gern.
    Schaut einfach mal im Wünscht euch Häuser Thread nach.Da gibts auch noch andere Bauer.
    Nach Weihnachten auch mit WCJ.Downloads möglich aber nicht so gerne.
    Mein PC darf ja nicht abstürzen ;) .
    Im anderen Thread steht mehr
    Cya there

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • Hach ja nein.... manche beneide ich echt um ihre Baukünste.... meine sind eher nen Dreck dagegen.....
    Ich bau immer vieeeeeel zu grosse Häusser, weil ich unbedingt dies und das an Möbeln noch reinstellen will o_O.
    Aber manche Häuser sind echt zum sabbern xD.


    Ausserdem habe ich ne absolute vorliebe, für den moveobjects on/off Cheat entwickelt.... wat man doch net alles machen kann 8D


    Nuja hier mal mein übergrosses Haus +lol+ ( 4 Bilderchen)



    ganze Haus, Schlafzimmer + Bad, Küche



    Wohnzimmer, Bad und Baby Zimmer welches später natürlich als Kinderzimmer umgebaut wird, da die beiden Kinder noch im Klein Kind alter verweilen.



    Das ist ganz unten: Garage, Fitnessraum und ein übergrosser Pool mit Launchecke zum Feiern



    Mein absolutes Favoriten Zimmer (ich liebe es) <3
    Ok auf den Bilder kommt es nicht wirklich dolle rüber ^^.

  • *auch mal wieder dabin*
    also...meine mega Haus...hier isses...


    Mein Pool mit Glasdach...im Hintergrund is das Haus...



    Dat Schlafzimmer inner 3. Etage...dafür geiles Bett und mega Panorama.



    Mein kleines, bescheidenes, aber trozdem noch luxeriöses Bad...



    Auto fährt vor...
    inner linken Garage kann man noch nen Smart Roadster erkennen



    Haus von der Seite



    hier mal das komplette Haus mit Pool im Hintergrund

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]