• Hi. kann man den Sims im während dem Spiel nicht die Altagskleider wechseln???? Wenn ich auf Outfit ändern geh kommt nur der Jogginganzug und ein Abendkleid.Die Altagsklamotten kann man aber nicht ändern?!?!

  • Du musst dir erst in der City neue Klamotten kaufen. ^^ Ruf dazu einfach per Telefon ein Taxi, das findest du unter dem Punkt Service. Wenn es dich abgeholt hat kommst du zum Nachbarschaftsbildschirm der Stadt, in der du gerade spielst. Dort gibt es dann ein oder zwei Gemeinschaftsgrundstücke auf denen du CD-Roms, Zeitungen, Essen und auch Klamotten kaufen kannst. Dafür würde ich aber Cheaten, ein Oberteil kostet meistens schon 200$.

  • HI. Kann man bei SIms2 den SIms nicht die Altagskleider während dem Spiel wechseln??? Wenn man auf dein Kleiderschrank geht und auf Outfit zusammenstellen,kommt nur das Oberteil bzw. die Hose, die ich ihnen beim erstellen angezogen haben.

  • Zitat von dreadystoned

    HI. Kann man bei SIms2 den SIms nicht die Altagskleider während dem Spiel wechseln??? Wenn man auf dein Kleiderschrank geht und auf Outfit zusammenstellen,kommt nur das Oberteil bzw. die Hose, die ich ihnen beim erstellen angezogen haben.


    ja man muss mit dem Taxi in die Stadt fahren und da gibt es so Gemeinschaftsplätze dort sind immer ( im allermeisten fall ) Geschäfte die verschiedene Sachen anbieten wie z.b. neue PC Games ( Die Sims brechen aus - XX3 - SimsCity4 Rush Hour ) dort gibt es auch Geschäfte wo man die Lebensmittel kaufen muss und dann noch Kleider mehr habe ich noch net endecken können .


    P.S.: Schaffe dir immer viele Laufbahnpunkte an der Energiedrohner ist der hammer aber nur 5 mal benutzbar :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • He ich habe da eine Frage. Wie kann man die Kleinkinder umziehen? Kann man die umziehen ? Ich habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. War schon im Gemeinschaftszentrum und habe alle Kleinkinder Kleider gekauft.
    Wer etwas weiss, bitte melden, ich wäre sehr Dankbar !

  • Zitat von pb-peppi

    hast du es schon mal mit dem wickeltisch probiert?


    wenn man auf den klickt, dann steht da meines wissens was, von '... umziehen'


    Ja habe ich schon, Mann kan nur das Altagskleid anziehen das man am anfang hat bei den Kleinkinder. Aber keine anderen.

  • du musst dir in der stadt (gemeinschaftsgrundstück) welche kaufen. wie im richtigen leben. aber ich kann dir sagen: du lässt viel geld in den läden. auch wie im richtigen leben *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi
    Meine Sims können ihre Kleidung aber auch nich wechseln nur die Erwachsenen können ein neues Outfit zusammenstellen.
    Warum kann ich dann auch Kinder-, Teenager und Seniorenkleidung kaufen
    :gruebel

  • Ich kann auch nur die Sachen anziehen die ich für den sim selber gekauft hab, also der Mann hat der Frau was gekauft, aber das konnte sie dann auch nicht anziehen.


    Ich denk mal das war nicht so geplant von Maxis, dass sollte bestimmt funktionieren, also ein klassischer Bug. :engry

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Kann denn irgend jemand hier seinen Teenies oder Kindern andere Klamotten anziehen?
    Meine haben eben in der Stadt Klamotten gekauft (selber!) und es geht trotzdem nicht *komisch*
    Hatte ja die Vermutung, dass jeder seinen eigenen Kleiderschrank braucht, aber das kann doch auch nicht sein, oder? Hm...

  • Zitat von gummibärchen

    Du musst dir erst in der City neue Klamotten kaufen. ^^ Ruf dazu einfach per Telefon ein Taxi, das findest du unter dem Punkt Service. Wenn es dich abgeholt hat kommst du zum Nachbarschaftsbildschirm der Stadt, in der du gerade spielst. Dort gibt es dann ein oder zwei Gemeinschaftsgrundstücke auf denen du CD-Roms, Zeitungen, Essen und auch Klamotten kaufen kannst. Dafür würde ich aber Cheaten, ein Oberteil kostet meistens schon 200$.


    Wieso müsst ihr immer alle cheaten? Ich hab nen Sim erstellt und bis jetzt nur aging off bei ihm genutzt, und die Familie hat mittlerweile 80.000 Simoleons! Liegt aber auch daran, dass ich mal 55.000 durch nen Job verdient hab!


    Diese Dinger zum auswählen auf der Arbeit sind einfach geil

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von Sim_Susi

    Kann denn irgend jemand hier seinen Teenies oder Kindern andere Klamotten anziehen?
    Meine haben eben in der Stadt Klamotten gekauft (selber!) und es geht trotzdem nicht *komisch*
    Hatte ja die Vermutung, dass jeder seinen eigenen Kleiderschrank braucht, aber das kann doch auch nicht sein, oder? Hm...


    Hab ich ausprobiert mit den eigenen Kleiderschränken. Geht nicht.

  • Zitat von silent death

    Hab ich ausprobiert mit den eigenen Kleiderschränken. Geht nicht.


    das problem hatte ich aber auch mal... war da mit 2 sims gleichzeitig einkaufen, und dann kam der eine ohne neuen klamotten heim

    Tokio Hotel is gay


  • Jetzt denkt sich wahrscheinlich jeder:gott is die dämlich,aber ich hab noch net gecheckt,wie man die sims umzieht?!im kleiderschrank kann man ja nur sportkleidung anziehn...wie kann man die den komplett umziehen?!bitte helft mir weil ich hab keine lust dass meine sims immer im gleichen outfit rumlaufen! :rosen