• Ausprobiert hab ichs nicht, aber so wie ich die Beschreibung bei modthesims verstehe, kriegst Du NICHT automatisch alle Klamotten, sondern Du musst einfach nur noch ein Outfit gekauft haben, um die Option 'Outfit planen' (oder wie die auch immer auf Deutsch heissen mag) zu bekommen.

  • Ich hab da noch ne Frage...
    Ich war in der Stadt hab mir neue Anziehsachen geholt unteranderem auch Badesachen und Sonstiges. Aber wie kann ich sie im Kleiderschrank wechseln(Badesachen/etc. KEINE Altagskleidung) ??


    Danke... :wink

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Eigentlich solltest Du bei 'Outfit planen' (oder wie das heisst) die Option kriegen, WELCHE Kleidung Du wechseln willst (vielleicht brauchst Du auch hier ein Set von 2 Badesachen zum Wechseln (oder eben den Hack))

  • sorry, ich mag mich jetzt nicht durch die 5 seiten wühlen:
    also kommen wir jetzt zu dem schluss, dass selbst wenn ein teeny die klamotten selbst gekauft hat und er sie dann nicht anziehen kann, dass das ein bug ist? bei mir ist es nämlich der fall (hach, ich hab's ja :D )

    I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :kitarre

  • Zitat von Morrigan

    Ja genau.
    Und dieser Bug wird behoben, wenn du dir den Patch installierst.


    lg
    Morrigan


    Nicht unbedingt, bei mir gehts trotzdem manchmal nicht...



    Zum Unterwäsche, Schlafanzüge usw. Wechseln: da müsste dann stehen Kleidungsstil Wechseln, und dann sollte man auch andere Unterwäsche usw. anziehen können.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • hab'sch gemacht, nix funktioniere! kleider neu kaufi oder schrank wegschmeissen oder so??

    I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :kitarre

  • Also du hast den Patch installiert und dem Sim dann neue Klamotten gekauft und es geht immer noch nicht?
    Ist wichtig, dass du ihm nach der Installation des Patches neue Klamotten kaufst. Die alten gekauften funktionieren immer noch nicht mit dem Patch. Erst neu gekaufte Klamotten sind dann verfügbar.


    lg
    Morrigan

  • Wie kann ich meine Teens umziehen

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • du musst in ein gemeinschaftsgrundstück fahren, mit dem telefon zuerst ein taxi rufen und dann zu dem grundstück fahren. da kannst du dann sachen kaufen.


    schau aber das du vorher ausgeruht dahinfährst, denn beim shoppen werden die sims sehr schnell müde.
    und dann würde ich vorher noch cheaten, denn alles kostet so um 200$.
    sehr teuer. wie bei uns miss sixty oder so.

    also viel spaß dann!

    kati

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • Zitat von Gabrielle

    Hallo ihr da,
    wie kann ich die Kleider von meinen Sims wechseln? Also T-Shirts, Röcke und so. Weiß net wie das gehen soll.



    Ähm, wie wärs mit nem Kleiderschrank??
    Du mußt dir den Kleiderschrank kaufen und dann anklicken und nun kannste wählen was der Sim anziehen soll

  • Zitat von Gabrielle

    wie kann ich die Kleider von meinen Sims wechseln? Also T-Shirts, Röcke und so. Weiß net wie das gehen soll.

    Bevor Du ein neues Thema eröffnest, benutze bitte immer erst mal die Suchfunktion, denn zu den allermeisten Themen, gerade solch allgemeinen, haben wir uns hier schon eingehend ausgelassen.

  • wie können meine sims während des spiels ihre alltagskleidung wechseln? also dass sie so zusagen jeden tag eine andere alltagskleidung anziehen können?
    und wie kommt man in die stadt?

  • also, in die stadt kommst du indem du dir ein taxi rufts und dort hinfähsrt, dann kaufst du dir dort kleidung, dann sind die sachen auch in dem kleiderschrank und nun kannst du deine sims umziehen lassen und schon sind sie jeden tag neu eingekleidet.

    aber nur mal so am rande, versuch mal die suchfunktion zu benutzen oder in ähnliche bereits vorhandene threads zu posten. damit ersparts du den mods ärger und dir später auch *g*

  • Hallo karo82


    Aber gewisse sachen werden mit der Suche nur chwer finderlich sin, da das keine alltags Fragen sind! ;)


    wie isses eigentlich wenn die Sims umziehen?
    Behalten die dann ihre Kleidung, oder muss man von neuem anfangen?
    Und wie isses mit NL, kann man den Kleiderschrank einfach ins Inventar packen und dann wieder aufstellen uund wieder gut iss?

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Ja, die Sims behalten ihre gekaufte Kleidung auch noch nach einem Umzug. Es sei denn, sie ziehen über einen anderen Sim auf ein anderes bewohntes Grundstück. Teens, die erwachsen geworden sind und von zu Hause aus oder auf das Campusgelände ziehen, müssen sich neue Klamotten besorgen.


    Im Prinzip kannst du alles mögliche ins Inventar packen, auch den Kleiderschrank...