• Zitat von Sim_Susi

    Kann denn irgend jemand hier seinen Teenies oder Kindern andere Klamotten anziehen?
    Meine haben eben in der Stadt Klamotten gekauft (selber!) und es geht trotzdem nicht *komisch*
    Hatte ja die Vermutung, dass jeder seinen eigenen Kleiderschrank braucht, aber das kann doch auch nicht sein, oder? Hm...



    Also ich kann bei Teenies und bei Kindern die Kleider wechseln. Bei Kleinkindern habe ich es noch nicht ausprobiert.


    Es ist auch egal wer die Klamotten gekauft hat und es geht auch bei jedem Schrank.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich wollte heute meine sim frau umziehen. geht das eigentlich überhaupt noch? am anfang wählt man ja eine alltagskleidung. trägt man die dann für immer? ich versteh übrhaupt nicht wie man sich umzieht.
    weiß einer rat???
    helft mir wenn ihr was wisst! vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...!? :D

  • HI!
    *gg* ja hatte ich zuerst auch :D du musst in die Stadt fahren zu einem Klamottenladen und da uaf Kleidung kaufen ;) dann kannst du beim kleider schrank ein outfit zusammenstellen ;)
    LG Anna

  • Nein,du bist nicht blöd,nur mus man die Klomatten ähh Klamotten erst kaufen,dazu rufts die ein Taxi und fährtst ind die City,hier gibt es dann so Kleiderständer wo ma sich Sachen aussuchen kann.(Achtung es kostet 200 Simolones pro teil)Danach kanste es im Schrank finden und umziehen!

    schrödi2

  • sorry das ich wahrscheinlich die dämlichste frage in diesem forum stelle aber ich habe echt keine ahnung wie ich meinem sim bei sims2 die kleidung wechseln soll!ich verzweifel quasi schon dran*g* ich denke mal das ich bei euch an der richtigen quelle bin von daher bitte antwortet;)
    vielen dank und liebe grüße stella
    :help :confused:

  • Du musst nur mit deinem Sim in die Stadt fahren und ihm Kleidung kaufen.
    Dann kannst du beim Kasten unter der Option "Outfit zusammenstellen" den Sim umziehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ja das habe ich ja schon nur es gibt da bei mir nur sportkleidung schlafanzug unterwäsche abendkleid und alltagskleidung zur verfügung ja und wenn ich mal die alltagskleidung wechseln will geht das nicht! und das verstehe ich nicht weil das doch früher auch immer so funktioniert hat kannst du mir das erklären??

  • Zitat von Hellokitty86

    noch ne frage wie komm ich in die stadt????? :confused: *nerv*


    Hallo!


    Einfach Taxi rufen und dann zur Hauptstraße fahren. :)

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • bei mir gibt es aber kein taxi!!normalerweise ruft man das mit dem telefon an das gibt es bei mir nicht!danke ich bin 18 und habe halt nicht so ein plan von dem spiel und wollte nur mal nett fragen war ja nicht böse gemeint!

  • Zitat von Hellokitty86

    bei mir gibt es aber kein taxi!!normalerweise ruft man das mit dem telefon an das gibt es bei mir nicht!danke ich bin 18 und habe halt nicht so ein plan von dem spiel und wollte nur mal nett fragen war ja nicht böse gemeint!


    Hi Hellokitty 86
    Dauert ne Zeit bis man bei den Sims2 durchblickt. Wenn du eine Frage hast dann frag.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Hellokitty86

    braucht man dafür ein spezielles telefon oder stimmt da was mit meinem spiel nicht?das kann doch echt nicht sein!aber danke euch trotzdem allen *g*



    Hi
    versuchs mal unter Kaufmodus und dann kleine Elektrogeräte.Da sind normalerweise Telefone.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Jetzt ist mir alles klar. Meine Sims-Frau war gestern mit ihrem Sohn Kleidung einkaufen. Sie selbst kann sich umziehen, beim Sohn hat es leider nicht geklappt. Na gut, wenigstens geht es nicht nur mir so.
    Nur leider hatte ich nach dem Einkauf einen Haufen Bildfehler - riesige Balken quer durchs Bild und anstatt der grünen Kegel über dem aktiven Sim schwirrten riesige Dreiecke rund um den Sim herum. Grauenhaft!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich habe genau die gleichen Probleme, ich möchte für das Kind neue Klamotten aber nichts funktioniert ich habe echt alles ausprobiert :( hat denn echt keiner einen Tip?


    MfG Kissen

  • Du musst inne Stadt fahren und dem was kaufen! Allerdings hat dasbei mir danach auch mal nicht funktioniert, dass is voll dumm. Ich weiss auch nicht wieso die sich dann nicht umzihen können!!!!!?????

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]