Nachbarschaft Merkwürdighausen: Wie erstelle ich grüne Sims?

  • Dieser Beitrag ist leider nicht mehr da bzw. wurde vom User gelöscht aber der nachfolgende Thread beinhaltet noch alle Informationen,

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • also soviel ich weiß geht es nur wenn dein Mann ein Kind bekommt, und dass dann nur kinder Zeugen kann!

    Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

  • Zitat von Sunny13

    also soviel ich weiß geht es nur wenn dein Mann ein Kind bekommt, und dass dann nur kinder Zeugen kann!


    Vielleicht wird ein Mann ja schwanger wenn er von Aliens entführt wird und bekommt dann ein Alien-Kind.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Du kannst ja mal versuchen das kind von den "Aliens" erwachsen werden zu lassen und dann mit ihm eine freundin suchen und kinder bekommen...Dann könnte es ja sein das das kind die erbmerkmale vom vater übernimmt und grün wird ;)


    Ansonsten weiß ich auch nichts..

  • Huhu,
    wenn ein männlicher Sim von Aliens entführt wird kommt er schwanger zurück und dann gibt es auch ein grünes Baby*g*

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ne das stimmt aber:


    Du musst so 3 Stunden lang durchs Fernrohr gucken, dann wirst du von Aliens entführt. Wenn das einem Mann passiert kommt er mit einem AlienBaby zurück. Bei ner Frau wird dann (soviel ich weiß) "nur" die Persöhnlichkeit umgekrämpelt.

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Oder du gibst in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne Anführzeichen!!) gehst dann auf eine Familie erstellen und drückst Shift und n
    So müsste es klappen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • @ y3Lin: Schön, dass du gleich mithilfst, aber schau das Datum vom oberen Post an, es ist 2004. Dieser Spieler wird nun sicher keine Antwort brauchen!
    Willkommen im Forum! :welcome
    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black