• ich hab meine simsdame jetzt vor der schwanderschaft und nach der schwangerschaft käsekuchen essen lassen......weiß nich ob dass was wird aber naja....ich spiel nachher eh nochmal und hgalt euch am laufendem ;-)

    Sims 2 is cool
    Sims 2 is toll
    Und das Beste:
    ICH HAB ES SOGAR!!!:p


  • Dieser Thread wurde am 24.5.2005 erstellt (bzw. das erste Posting, das Du zitierst) - den Käsekuchen gibt es jedoch erst seit "Open for Business", was am 2.3.2006 erschien. Damals war es in der Tat eine Legende - inzwischen ist es beim Käsekuchen aber wirklich so. ;)


    Zitat

    wie gesagt, die zwei Mal, wo ich Zwillis GEWOLLT hätte, habe ich es damit versucht, und es kamen nur Einzelkinder...


    Kann es sein, dass das dann ein Bug ist? Vielleicht funktioniert es nicht, wenn man zwischendurch abspeichert und das Haus verlässt oder so ... *wunder* :confused: Bei einer Wahrscheinlichkeit von 100 aus 100 kann es eigentlich keine Ausnahmen geben ... :misstrau

  • hi @ll
    also ich hab das jetzt nochmal 2mal ausprobiert mit dem Sahnekuchen.
    Es hat immer geklappt. Und falls da jemand dran zweifelt soll er halt gaaaanz viel davon essen:rollauge ;)

    also bis dann,
    Verena

  • hallo!!!
    ich hatte in den letzten tagen bei meiner oma viel zeit das spiel zu spieln^^
    vor der geburt hab ich keinen Käsekuchen gegessen,dafür während der schwangerschaft umso mehr und shcon hatte ich zwillinge.klar kann zufall sein,aber ich bekomme selten zwillinge und für mich ist das der Beweis das Käsekuchen eine Möglichkeit ist cheatfrei zwillinge zu bekommen(ich hab ja auch keine Cheats udn Hacks benutzt)
    Gruß,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • waaaaaaaaaah! Ich hab schon wieder Zwillinge! Will nicht mehr!

    zur Info: meine Sims essen schon seit vielen Sim-Wochen eigentlich gar nicht mehr, dank Löwenmäulchen.

    Keine Hacks, keine Cheats...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also Zwillinge zu bekommen ist ganz einfach ihr müsst während der Schwangerschaft Käsekuchen essen und schwub die wupp hat man Zwillinge


    Ohne Gewähr:fussbi




    Sch und ich hab noch eine Frage wie bekommt man Drillinge????:confused:

  • Wie kann man käsekuchen essen??
    also ich kenne nur sahnekuchen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallöchen Leute!


    Ich weiß dich Frage ist seeeehr oft schon gestellt worden.
    Wie bekomme ich Zwillinge? Bei mir klappt das mit dem Cheat (intProp chanceOfTwins 100) nicht, ich habe es so oft schon versucht.....:confused:
    Und ich hätte sooo gern mal Zwillinge!


    Muß ich den Cheat vor dem "Baby machen" eingeben oder danach?


    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Zwillinge zubekommen?


    Danke!:D


    Viele Grüße
    Amalia

  • wenn ich recht weiß, funktioniert der auch nicht.

    Hier:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42716&highlight=zwillinge

    kannst Du alles darüber lesen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich kann auch nur bestätigen, dass zwillinge der reinste horror sind! also: einmal die erfahrung gemacht-->NIE WIEDER
    und mit der kinderfrau hat des auch keinen sinn, weil die, bei mir zumindest, meine zwillinge nur liegen lassen hat und fern geguckt hat!


    Gruß Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Zwillinge sind in der tat anstrengender als einzelkinder, aber ich finde es lustiger zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen als dreie hintereinander.

  • Seit Season hab ich nur noch Zwillinge...jedenfalls war das am Anfang so. Inzwischen bin ich Zwillingsfrei...so ziemlich. Puh. Dachte schon der Drillings/Vierlings Hack würde Probs machen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also das mit ob Junge oder Mädel hängt glaub ich davon ab wer wen fragt ein Baby zu machen...wenn also der Mann fragt wirds ein Junge, hab ich irgentwo gelesen^^
    Und hiermit kann man die Chance einen Zwilling zu bekommen erhöhen (habs noch nicht getesten xD)
    IntPropchanceOfTwins Zahl

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Also miene Zwillinge sin sowas von unterschiedlich... des gibts garnet. sie voll pflegeleicht und super super super schlau... auch frühreif und er... hm... schwer zum pflegen^^ lernt auch nur langsam und total verspielt^^

  • Also miene Zwillinge sin sowas von unterschiedlich... des gibts garnet. sie voll pflegeleicht und super super super schlau... auch frühreif und er... hm... schwer zum pflegen^^ lernt auch nur langsam und total verspielt^^


    der eine kommt wohl nach mama und der andere nach papa, sowas kann ja passieren!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °