• ich denke ich muss wirklich eine testreihe starten...ist ja nicht zum aushalten :angrydanke dir trotzdem ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • hallo also ich bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll ,denn mit einer testfamilie habe ich WIEDER zwillis bekommen...animiegirl meinte ja es könnte eventuell ein defekter download schuld sein ?! wie kriege ich den raus bzw finde überhaupt raus welcher es ist ?! Bin technisch gesehen eine totale niete bitte um möglichst einfache erklärungen :(könnte es noch ein anderern verursacher für diese überschwemmung an zwillis geben ? bin bei jeder antwort dankbar,weil so macht das echt keinen spaß mehr :angry:suse


    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Erstmal alle Downloads raus, nicht löschen bloß verschieben, wenn du dann wieder normal Kinder bekommst liegts an nem Download. Teile deine Downloads in zwei hälften, probier mit beiden hälften aus, wie es mit den Kindern aussieht, in der Hälfte wos Fehler gibt, die teilst du wieder in zwei hälften und probierst wieder mit beiden...usw


    Sehr umständlich, aber eine andere Methode gibts nicht wirklich.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Cheatfenster öffnen (strg.+shift+c)
    ForceTwins eingben
    mit enter bestätigen
    (geht nur wenn frau schon schwanger ist)

  • @ jessi1994

    Es geht ja gerade darum, wie man keine Zwillinge mehr bekommt, der Cheat ist langsam allen bekannt! ;)

  • *erleichtert bin* puh habe den übeltäter gefunden.Danke euch allen für eure Hilfe, die war echt hilfreich ^^Bei meiner Testfamilie Läuft wieder alles wie geschmiert... *freu* naja danke auf jeden fall ...;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ähm gibts auch nen Cheat für Drillinge?
    ___________________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Ich hatte auch schon Zwillinge mit gemischten Geschlechtern, allerdings seltener als Junge-Junge, Mädchen-Mädchen.
    Ich glaube, dass ist Zufall.

  • Hä? Ich hab bis jetzt nur Junge-Mädel zwillis bekommen! Na ja, ist Zufall.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich hatte letztens das erste mal eineiige Zwillinge (Mädchen).
    Sonst bekomm ich oft Mädchen-Junge Zwillinge.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich bin nicht sooo der Cheatfan und überlass das Kinderkriegen gerne dem Zufall. (Man, wie DAS klingt. :roftl Na ja, ihr wisst, was ich mein. :D )
    Jedenfalls bekommen meine Sims verdammt oft Zwillinge. Viel öfter als "Einzelkinder".
    Ich hatte schon Junge und Mädchen und die sahen im Gesicht auch gleich aus.
    Mädchen und Mädchen und Junge und Junge hatte ich auch schon.
    Und wenn diese als Säuglinge in dem Gitterbettchen liegen, dann sind die Bedürfnisse auch immer gleich stark gesunken.
    Wenn das eine schreit und stinkt, weiß ich, dass das Andere in spätestens einer Minute auch schreit. xD
    Das ist zwar hilfreich, aber nervt auch. :rolleyes

  • halloo
    wie bekommt man denn zwillinge????
    Hatte bis jetzt nur einmal zwillinge bekommen mädchen-junge *g*
    Aber das war schon laaaange her. die sind schon längst toot.

  • halloo
    wie bekommt man denn zwillinge????
    Hatte bis jetzt nur einmal zwillinge bekommen mädchen-junge *g*
    Aber das war schon laaaange her. die sind schon längst toot.




    Zwillinge sind reiner Zufall - wenn man OfB hat, kann an die Wahrscheinlichkeit durch Käsekuchen essen aber enorm steigern, und auch seit Freizeitspass haben Familiensims auch die öglichkeit, über die Lebenslaufbahnpunkte eine erhöhte Cheance auf Zwillinge freuzuschalten.

    Ansonsten vielleicht einfach mal ein bissel hier im Thread lesen, wie andere Leute zu ihren Zwillingen gekommen sind.



  • Ja, das ist bei mir auch so!
    Hat das eine hunger, hat das andre auch hunger, macht das eine in die Hose, macht das andere auch in die Hose.
    Braucht das eine Zuneigung, braucht auch das andere Zuneigung...:rolleyes xD
    Dass ist vor Allem dann blöd, wenn ein Elternteil auf der Arbeit oder die Mutter/der Vater aleinerzihend ist...
    Herzlichst:

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]