Elektr. Registrierung nicht möglich?

  • Ich hab ein Problem mit der e-mail adresse.
    Wenn ich meine und dei von meinen Eltern eingebe kommt das das im Feld e-mail eine ungültige Adresse ist.Ich weiß nicht weiter.
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
    Tschüss

  • Ganz einfach EA schreibt dir vor, wie deine eMailadresse auszusehen hat. Vor dem "@" dürfen keine Zeichen sein (.-_). EA ist krank und Sch***e drauf. Nirgens wo wird dem User solche Steine in den Weg geschmissen. Ich wünsche denen, dass sie sorichtig auf die Fresse fallen. Verflucht noch mal. :engry :devil

  • Ich hab es nun auch geschafft ;)


    @Greecegirl
    Gehe zuerst auf die offizielle Seite (ist in englisch, ansonsten kannst Du es auch über die deutsche Seite versuchen, wenn Du damit besser zurecht kommst...die Links findest Du unten...) und registriere Dich dort. Dann hast Du zumindest schonmal Deinen Benutzernamen, Passwort und die Mail hinterlegt. Es wird ne Meldung kommen, dass Du zwar registriert bist, allerdings noch keine Produktregistrierung gemacht hast. Dann gehst Du über Start/Programme/EA-Games/Die Sims 2/Elektronische Registrierung in das Registier-Menü und kannst dann Deinen Benutzernamen und das Passwort eingeben und die Registrierung sollte dann ohne Probleme funktionieren.


    Offizielle Englische Seite


    Offizielle Deutsche Seite

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hab auch gerade versucht mich über die elektronische kacke zu registrieren (entschuldigt meinen Ausdruck, aber is echt so).
    Sieht ja im Menü alles recht stylisch aus, aber wie auch schon oben genannt gibt es meinen Namen angeblich schon, obwohl ich vorher den benutzen konnte. Als ich dann die Registrierung abschliessen wollte, sagter, den Namen gäbes schon.


    Hängt die elektronische Registrierung mit der von der www.thesims2.com zusammen?
    Also wenn ich mich auf der HP registriere, hab ich dann eben direkt im internet diese "elektronische Registrierung" gemacht?


    Bitte helft mir!


    edit:
    Der Tipp von Lilly klappt aber auch irgendwie nicht, bei der Registrierung auf der HP sagter, dass der Name bereits verwendet wird. Versuche ich mich mit dem Namen einzuloggen, sagter das der Name nicht in der Datenbank existiert!?!

  • Zitat

    Hängt die elektronische Registrierung mit der von der www.thesims2.com zusammen?


    Anscheinend ja.

    Zitat

    Also wenn ich mich auf der HP registriere, hab ich dann eben direkt im internet diese "elektronische Registrierung" gemacht?


    Nein.


    Mir scheint, das gehört zusammen (ich melde mich mit el.Reg.-Daten dort an), aber man muss sich über die echte "eletronische Registrierung" anmelden, um an cheats, patches & Co zu kommen - nur so sehen die, dass man die Sims2 wirklich besitzt. Die Anmeldung per Hand im Internet ist wohl bloß für Forum u.ä.
    Ich hatte mich auch erst übers Internet registriert - und da das nicht der Erfolg war, anschließend nochmal über die el.Registrierung (nachdem ich das mit den eMail-Zeichen gecheckt hatte), und musste da leider einen anderen Benutzernamen (weil eine andere eMail-Adresse) nehmen. Erst dann bekam ich per eMail meinen versprochenen Cheat.
    Wenn das viele so gemacht haben, ist natürlich der Verbauch der Benutzernamen doppelt so groß wie die Anzahl der Nutzer. :nein
    Ein kleiner Hint bei Eingabe der eMail-Adresse in der el.Registr. hätte es echt gebracht.

  • Danke für deine Antwort, nur leider hab ich immer noch das Problem:


    Zitat


    Der Tipp von Lilly klappt aber auch irgendwie nicht, bei der Registrierung auf der HP sagter, dass der Name bereits verwendet wird. Versuche ich mich mit dem Namen einzuloggen, sagter das der Name nicht in der Datenbank existiert!?!


    Und nen anderer Name fällt mir nich mehr ein.
    Hab auch kein Bock einen willkürlichen zu nehmen!

  • Zitat von enomisleib

    ich kann kein englisch *rfl*


    Mh, also ist es heutzutage nicht mehr so, dass man ab der 5. Klasse Englisch hat? Dachte das hätten die sogar jetzt schon früher angefangen.
    Wie hast du dich registriert? Über das Spiel?
    Auf welcher Seite hast du dich versucht einzuloggen?
    http://thesims2.ea.com/ ?


    lg
    Morrigan

  • hallo!


    irgendwie bring ich es nicht fertig mich mit dem code bei thesims2.ea.com zu registrieren :deppen immer wenn ich den code angebe sagen sie mir es sei der falsche, aber nen anderen find ich nich.. kann mir jemend ne anleitung geben wie ich das am besten anstell? wäre echt nett *schäm*


    ich hoffe, ich habs in den richtigen therad gepostet...


    greez, lia

  • vll sind die buchstaben nicht die, für die du sie hälst. (war bei mir auch so, ich war überzeugt, das der eine buchstabe n b sein soll, wart aber n d.) bei solchen fällen würde ich so lange herumprobieren, bis dus richtig entziffert hast.

  • naja.. wenn ich überhaupt den richtigen code hab.. hast du auch den hinten aufm büchlein angegeben oder das oben am strichcode hinten aner packung?

  • hm.. ich seh gra ich hab mich schon registriert als ich das spiel installiert hab... nur weiss ich nimmer unter welchem namen. gibts ne möglichkeit das rauszufinden?


    greez

  • hm.. ich seh gra ich hab mich schon registriert als ich das spiel installiert hab... nur weiss ich nimmer unter welchem namen. gibts ne möglichkeit das rauszufinden?


    greez :silvio