Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Also ich spiele nur in meiner selbsterstellten Nachbarschaft. Mittlerweise sieht sie nicht nicht mehr so leer aus, da ich die oft neue Familien anfange um mehr Leben und Vielfalt in die Nachbarschaft zu bringen. Dazu hab ich ein paar Parks eingerichtet um die Gegend aufzulockern und dann gibt es ja noch die Möglichkeit auch Felder und Wiesen, Wolken und Vögelschwärme für eine schönere Ansicht zu erstellen.


    Nur eins hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich die Nachbarschaft als Video die Voranzeige bekomme. Aber danach werde ich gleich noch mal suchen. Vielleicht gibt es da schon irgendwo einen Thread drüber :think2


    so, hab grad geschaut ... und es stimmt leider ... es geht nicht mit dem Video ... is ja blöd, aber was solls, is ja nicht "Lebenswichtig" wäre nur irgendwie schöner als dieses dumme leere Bild. Aber egal, gehört hier ja immerhin nicht her. Aber daran sieht man mal wieder, wie kompliziert Maxis es gerne macht.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat von Bragg


    Noch ne Frage: Gibt es in selbst erstellten Nachbarschaften auch automatisch NPC Familien? :deppen


    Naja... Familien nicht - da gibt es nur Deine selbsterstellten. Aber es laufen genau wie in den anderen Nachbarschaften massenweise Townies rum - leider auch die selben wie dort ;)


    Zitat von Delyria


    Nur eins hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich die Nachbarschaft als Video die Voranzeige bekomme. Aber danach werde ich gleich noch mal suchen. Vielleicht gibt es da schon irgendwo einen Thread drüber :think2


    Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich, da für die Videos ein spezielles Dateiformat benötigt wird, das man nicht selbst erstellen kann.
    Aber auf jeden Fall gibt es da schon einen Thread!




    Also ich hab eigentlich immer nur Strangetown gespielt, die anderen fand ich irgendwie zu langweilig. Hab aber auch im Strangetown nur meine eigenen Familien gespielt.


    Jetzt spiele ich eigentlich nur noch in der neuen Nachbarschaft, die mein Bruder erstellt hat, nur mit unseren eigenen Familien. Lasse die aber eher selten untereinander heiraten, weil ich keine Lust drauf hab, daß jeder mit jedem verwandt ist. Ich heirate einfach alle NPC weg - in der Hoffnung, daß die nächsten besser sind ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich spiele (fast) immer Schönsichtingen, weil ich die Umgebung und die Sims dort am meisten mag. Und ich habe da jetzt alle meine selbsterstellten Familien, deswegen bleib ich da auch erst mal. Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Floppy

    lol, sei froh. Ich habe *zähl*

    - 16 Haushalte zu spielen (mit studenten einbegriffen) -> 11 Familien insgesamt

    Hab hier schon meine Strichliste liegen. Nicht, dass irgendeine Familie zu wenig gespielt wird und es dann zu komplikationen kommt...



    Ich spiele auch in meiner eigenen Nachbarschaft. Hab 17 Haushalte ohne meine Studenten. Hab auch eine Liste, damit ich sie der Reihe nach spiele und sie alle gleichzeitig altern. Ist ja sonst blöd, wenn zwei zusammenkommen, wenn sie dann so unterschiedlich alt sind.

    Meine Nachbarschaft heißt Sarasota, nach einer Stadt in Florida. Meine Familiennamen kommen alle von Fernsehserien, Schauspielern, Popstars oder aus Büchern. :-)

  • ^^ ich bins wieder

    muss ja mal eben von meiner neuen Nachbarschaft erzählen. Habe jetzt auch Schönsichtingen gelöscht ^^ Jetzt gibt es nur noch meine eigene Nachbarschaft "Dreamville", die Nachbarschaft meiner Sister "Veronaville", die fand sie so toll, und meine neue Nachbarschaft "Heavens Gate". "Dreamville" werde ich aber bald löschen, sobald ich die letzten Fotos meiner FS geschossen habe. Die schönsten Gebäude aus der Nachbarschaft habe ich aber gerettet.
    Das Victoriaschloss steht jetzt im neuen Stadtzentrum, sowie meine schöne St. Sebastian Kirche ^^ Außerdem habe ich erstmal ein "Musterviertel" erstellt wo jetzt die ersten 6 Personen drin wohnen. Dieses mal werde ich aber diese Familien auch wirklich spielen *lach*
    Tja, neue Nachbarschaft neues Glück. Hauptsächlich geht es mir aber sowieso nur ums Bauen und nicht um die Familien. Deswegen ist der Stadtkern besonders... aufwendig gestaltet. Mal gucken, ob ich hier mal ein paar Fotos reinstelle.
    Aber sonst bleibt es eine normale Nachbarschaft. Ich stelle da zumindest keine Stars oder so rein, nur ein paar Leute aus dem "Real-Life" von mir, wobei ich die nie wirklich nachbauen kann -.-* Sowas regt auf.

    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich spiel nur in
    A) in Schönsichtingen
    und
    B) in Merkwürdighausen
    ganz einfach weil ich dort mir ne richtige Story aufgebaut habe.

    -------------------------
    [center][/center]
    [center]-->Klick mich!<--[/center]
    [center]Reden ist Silber, schweigen ist Gold, denken ist Dynamit.[/center]
    [center]:illepallAlles Schöne hat einen Haken: Es ist Unmoralisch, es ist nicht Legal oder es macht Dick.:illepall[/center]

    [center][/center]

  • Hallöle,
    ich spiele meistens nur im meiner nachberschaft Simscity! Wird immer voller docrt und Schönsichtingen hab ich ausgeplündert.Also Häuser Gemeinschaftsgrundstücke in Simcity gestellt.Ich bin nämlich meistens zu faul häuser zu bauen *ggg*.:lollen

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]



  • Ich spiele meistens in Schönsichtingen, manchmal in Merkwürdighausen. Veronaville finde ich nicht so toll, die Sims dort nerven mich irgendwie:haue .
    Natürlich spiele ich auch in meinen eigenen Nachbarschaften, bin gerade dabei eine für Nightlife zu entwerfen:thj .

    Liebe Grüße, Parlette

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • ich spiel eigentlich nur in meinen eigenen Nachbarschaften!
    ganz,ganz,ganz,ganz selten auch in Schönsichtigen, die anderen beiden Nachbarschaften find ich nicht so toll.

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Zitat von bluebean

    A) in Schönsichtingen
    B) in Merkwürdighausen
    C) in Veronaville
    D) in allen Dreien
    E) in einer eigenen (Mappennamen?)


    Schönsichtingen ist bei mir seit etwa einem halben Jahr weg...einfach verschwunden :(
    Am Anfang habe ich fast nur in Merkwürdighausen gespielt, jetzt hauptsächlich in Veronaville.

    ...tell me that your sweet love hasn't died...

  • Hi,

    also ich spiele momentan fast nur in meiner eigenen Nachbarschaft Simfield,
    früher hab ich viel in Schönsichtingen und Merkwürdighausen gespielt,
    weil ich Veronaville schon immer irgendwie langweilig fand...

    lg, giulia

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Also ich spiele nur in meiner eigenen nachbarschaft : SimVille. es wohnen dort zwar erst 15 Leute aber ich habe gerade mal 1/10 davon verbaut! Die Nachbarschaft ist auf DRIFTWOOD gebaut!:rauch

    [center]
    [/center]

  • am anfang hab ich oft in veronaville gespielt, hab aber bald darauf meine eigene welt gegründet...
    hatte nur das problem, das mir kein schöner name eingefallen ist... und deswegen heißt sie jetzt einfach und schlicht "Zauberwelt" :help (wie konnte ich den nur nehmen... ^^), aber dafür liebe ich sie umso mehr... :häppy
    sie enthält viele leute aus harry potter und ein paar wenige aus anderen berühmten serien oder büchern....

  • Ich habe mir alle drei Nachbarschaften schon angeschaut und die schönen Häuser in meine Nachbarschaft gebracht. Meine Nachbarschaft heißt Hejlsminde. (Ort in Dänemark) dort Leben 48 Personen

  • Ich spiele immer in meiner Eigenen Nachbarschaft.
    Schönsichtigen und Veronaville spiele ich ab und zu mal die dort erstellten Familien. Merkwürdighausen reizt mich einfach nicht. Aliens find ich nicht so toll.. sind so hässlich ^^

  • Heho! :D

    Also ich spiele eigendlich nur in Merkwürdighausen, weil ich Aliens sooo toll finde.
    In meiner Nachbarschaft spiele ich aber auch oft. ;)

    Die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Guten morgen
    Also ich spiele fast nur in Schönsichtigen und Merkwürdighausen.
    Irgendwie fehlt mir die ausdauer eine eigene Nachbarschaft groß genug auszubauen......

  • ich spiele in a)


    Habe es aber umbenant in 'meine Welt'!


    Die beiden anderenhabe ich mir angesehen und teils weiter besiedelt, doch in Veronaville würden meine umbau arbeiten gelöscht...


    In 'meine Welt' habe ich schon eher ne Großstadt geründet!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga