Verlobung lösen

  • Zitat von janining1980

    NAja, dann lass Sie sich erstmal verloben und danach können sie mit Sicherheit auch heiraten...Das Geld aht damit übrigens nichts zu tun.


    Danke :klausi :kiss :thance

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Hallo,


    ich habe da so eine Frage:


    Wie trennt man verlobte bzw. verheiratete Sims? Gerade habe ich einen Sim,
    der verlobt ist, er liebt jetzt aber eine andere und sie sollen sich verloben. Es geht aber nicht. Wie kann ich sie trennen?


    Ich danke jetzt schon für die Antworten...


    Mfg Simboy100

  • Hi,

    das ist nur möglich mit SimPE, da kannst Du sie trennen, aber anders geht das nicht. SimPE findest Du hier. Downloaden und Ausführen. Wenn Du aber mit SimPE spielst, musst Du vorher eine Sicherungskopie Deiner Nachbarschaften, ebenso Sims und allem machen, da SimPE direkt ins Spiel eingreift und manchmal nichts Gutes ausführt.

    single

  • Man kann vor den Augen der/des Verlobten/Verheirateten jemand anderen küssen. Nacher gibt es die Option "Sich Trennen" oder so und schwupps, sie sind getrennt...

    Gewalt ist keine Lösung.
    Keine Gewalt ist auch keine Lösung.
    Was ist die Lösung?

  • Zitat von Arandríel

    Man kann vor den Augen der/des Verlobten/Verheirateten jemand anderen küssen. Nacher gibt es die Option "Sich Trennen" oder so und schwupps, sie sind getrennt...



    Nein, nicht ganz. Nur bei Verheirateten, bei Verlobten geht das nicht. Wenn Du einen anderen küsst, und beide noch verlobt sind, dann wird das alles noch schlimmer, weil Du die Beziehung dann wieder aufbauen musst, bis sie sich verheiraten können und dann trennen.

    Verlobt kann man am schnellsten mit SimPE loswerden, SimPE hat aber auch seine Nachteile.

  • Zitat von ~singleCat~

    Hi,

    das ist nur möglich mit SimPE, da kannst Du sie trennen, aber anders geht das nicht. SimPE findest Du hier. Downloaden und Ausführen. Wenn Du aber mit SimPE spielst, musst Du vorher eine Sicherungskopie Deiner Nachbarschaften, ebenso Sims und allem machen, da SimPE direkt ins Spiel eingreift und manchmal nichts Gutes ausführt.

    single


    das ist nicht ganz richtig.
    du kannst die sims die sich trennen sollen auch nur noch streiten lassen und irgendwann wird die aktion "sich trennen" freigeschaltet.

  • Zitat von ~singleCat~

    Hi,

    das ist nur möglich mit SimPE, da kannst Du sie trennen, aber anders geht das nicht.
    single


    Das ist Quatsch mit Soße und überhaupt nicht wahr.


    mehrere Möglichkeiten, und alle sicherer, als die Gefahr, sich mit SimPE das Spiel zu zerschießen:


    wenn die beiden Verlobten sich länger nicht gesehen haben, sinken die Beziehungswerte langsam ab, dann einfach noch paar mal streiten, etc, bis die Beziehungswerte so weit unten sind, dass bei den Gesprächsoptionen auch "sich trennen" erscheint.


    Schneller, aber drastischer *g* : Lass den Sim vor den Augen seiner Verlobten seine neue Liebe küssen, Beziehungswerte der verlobten sinken, spiel nun mit der betrogenen Verlobten, bei ihr sind die Werte eben jetzt ganz unten, und sie hat die Option sich zu trennen.


    Dritte Möglichkeit:
    schau auf www.modthesims2.com und hol dir den easier Breakup-Hack. Mit diesem kann man auch Pärchen trennen, die sich gut verstehen, die Option sich trennen ist nicht immer vorhanden, aber immer mal wieder und so kann man sich ganz einfach trennen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky


    Dritte Möglichkeit:
    schau auf www.modthesims2.com und hol dir den easier Breakup-Hack. Mit diesem kann man auch Pärchen trennen, die sich gut verstehen, die Option sich trennen ist nicht immer vorhanden, aber immer mal wieder und so kann man sich ganz einfach trennen


    die sache ist nur das hacks in das spiel eingreifen und unter umständen andre sachen im spiel oder ganz das spiel zerstören können.

  • Zitat von SimsHexe1982

    die sache ist nur das hacks in das spiel eingreifen und unter umständen andre sachen im spiel oder ganz das spiel zerstören können.


    hab den Hack selbst im Spiel ausgiebig geprüft, sonst würd ich ihn nicht empfehlen ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde das geht wunderbar mit dem fremdgehen. dann streiten und schliesslich trennen. Lieder kommt der Verschmähte ab und an noch vorbei und tritt Mülltonnen um und klaut die Zeitung. Aber auch das hat wieder nachgelassen. Manhcmal muss man recht lange streiten aber das macht die Sache doch spannender und realistischer als so ein blöder Hack oder was auch immer.

  • Schönen guten Tag zusammen,


    hab mal ne Frage und zwar ob es möglich ist, Verlobungen wieder aufzulösen, wenn man schon verlobt war und sich aber für nen anderen Sim entschieden hat....?


    Bitte um ne Antwort! Danke im Voraus! ;)

  • Hallo ihr bin neu und hab gleich eine Frage.

    Mein Sims mann hatte durch die Heiratsvermittlung eine Frau kennengelernt mit der er sich auch verlobt hat. Doch später stellte sich heraus das er sie nicht heiraten kann ( warum auch immer:confused: ?) Und jetzt hatte ich eine neue Frau erstellt, mit der er sich gerne verloben möchte. Nur geht das nicht.:angry
    Wie kann ich die erste Verlobung nun auflösen?

    Lg Sonnenschein

  • Lade die Verlobte und die Heiratskanditatin ein. Dann lass deinen Sim-Mann mit der zukünftigen Braut vor den Augen seiner Verlobten rumflirten, rumknutschen... was auch immer. Dann wird seine Verlobte eifersüchtig und wird das deinem Sim-Mann auch zeigen. Schubsen, anschreien usw. Dadurch dürften die Beziehungswerte so in den Keller rutschen, dass dein Sim-Mann sich von der Guten trennen kann. Falls nicht, solange rumstreiten, bis das möglich ist.

  • Herzlich Willkommen im Forum ;)


    Die Sufu hat mir da wat zu ausgespuckt >hier<


    Natürlich ist es am einfachsten, wenn du vor den Augen der ersten, mit der zweiten rumknutschst :D


    Ich meine zu wissen, dass es auch mal eine Interaktion dazu gab :kopfkratz


    Ich verschieb das mal in einen passenden Thread ;)


    EDIT: PFFFF Yvo :Schmoll

  • Also, wenn zwei sich trennen zieht dann nicht immer einer aus?? Welcher ist der, der sich getrennt hat oder der wo der andere sich trennen gesagt hat?


    Also wenn ich mich recht erinnere, dann zieht der aus, von dem sich getrennt wurde. Sprich, der der die Trennung ausgesprochen hat, bleibt im Haus und der andere geht. Solltest Du das aber nicht wollen, es gibt einen Hack, der es möglich macht, das die auch nach der Trennung zusammen wohnen bleiben. Moment mal eben such... Hier findest du den Hack.

    [CENTER][/CENTER]

  • Du kannst ja auch den einen ,der ausgezogen ist nach der Trennung wieder ins Haus geben,e rlandet ja in der Familientonne und man kann ihn von dort ganz bequem wieder ins Haus schieben,wenn du ohne Hack spielen willst.