Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Hey Jules, Dann häng mal für deine Unterschriftensammlung noch ein paar Seiten an,
    und mache mal noch was gegen die Bad Rats und gegen das Jamba Nashorn.
    Aber wenn das Sweety Vieh nicht mehr angesagt ist (na okay, wars ja noch nie) dann findet Jamba was neues wie ähm... mhh... der Jamba Maulwurf oder sowas. Sweety könnte langsam mal von der Bildfläche verschwinden. Sweety Plödes Vieh is. (nicht verhauen Tante)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Boah ich find jamba auch voll kacke!!Ich hab mir n logo von denen bestellt und:Es kam nach (!!!) EINER WOCHE!! das gibs doch garnicht!!O_________o


    Naja ich fand mal ZED Total klasse aber jetzt:Sende #!@*? an 73737 und du erhalst den Ars*hloch GRATIS im kack sparabo exlusiv auf dein handy!Früher gabs das bei ZED noch nischt.....GRRRR!


    ...Jamba vorher: :devil NACH DEM SPARABO::teuflisch:
    Nach der Simsf. bearb : :ele
    ...ZED Vorher: :augdrück NACH DEM SPARABO: :devil:



    Hab ich jetzt recht?


    FETTES EDIT: Das gibs doch garnicht!!!Ich öffne bei knuddels.de den chatroom und was erwartet mich:WERBUNG von #!@ JAMBA!!SC*EISSE! :ele

  • Mich nervt die ganze Handywerbung auch einfach nur noch.
    Macht man einen Musiksender an, hat man in der Werbung NUR NOCH diese Art von Werbung. Und am besten sind ja die Wiederholungen. Eine Werbung dreimal hintereinander so in der Art... aargh... *Ausraster bekomm*
    Nur zu gut, dass ich diese Sender nicht mehr so oft einschalte... (mein Musikgeschmack ist halt etwas anders geworden...)... trotzdem ist es nervig... und totale Abzocke sowieso

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Auf jedem Musikchannel läuft entweder wie Werbung der Handynauten, oder Jamba,Zed oder son Schwirrel.Das nervt einfach.Wenn ich mich errinere, vor paar Jahren war das alles garnicht so.
    Und ne Geld-Abzocke ist es auch.

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Hi.


    Ich denke, es lief schon immer auf solchen Sendern Werbung, denn irgendwo von müssen die schließlich finanziert werden. Die Kosten der Sender kann man schließlich nicht durch irgendwelche "ruft für euren Lieblingshit an"-Aktionen decken.
    Nun ist es eben Klingeltonwerbung und dagegen wird man wohl kaum was machen können, denn die Sender bekommen von dadurch Geld, die Werbebetreiber bekommen durch die Kindchen, die darauf reinfallen, Geld. Dadurch sind beide glücklich. Ich bezweifel, dass die Anzahl der Musik-Sender-Konsumenten so drastisch zurück geht, dass sie durch die Werbung Verluste machen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von morgenklee

    ja logisch ist das nicht
    die kriegen kein geld dafür, daß sie werbung für sich selber machen "dürfen"
    was meinst du denn mit was die ganzen fernsehsender ihre produktionen bezahlen?
    Jamba! (xD) kostet das zwar relativ wenig schätze ich mal, denn der preis den die
    dem sender zahlen müssen hängt von den einschaltquoten ab, und zur zeit schätze ich mal, haben die relativ wenig und im vergleich zu "normalen" sendern einen total geringen MA - und nachts, wo stundenlang fast nur werbung läuft, schaut ja auch keine sau, da bildet sich der MA wahrscheinlich aus den teenies die vor der glotze eingepennt sind XD


    Da täuschst du dich aber ganz gewaltig. Jamba kostet zwar die Produktion ihrer Spots realtiv wenig, aber die Sendezeit ist wahnsinnig teuer. Werbung wird nach Sekunden abgerechnet.


    Selbst regionalen Radiosendern kosten die üblichen 15 Sek. (Ausstrahlung über den Tag verteilt, bei speziellen Sendezeiten Abrechnung nach Listenpreis, der um einiges teurer ist) an die 4000 Euro, OHNE Produktionskosten. Die Produktion selbst kostet nochmal an die 2000€, wenn eine bekannte Stimme spricht nochmal bis zu 4000 Euro mehr.
    Bei einem regionalen Radiosender!!!


    Jamba kostet die Werbung auf einem Musiksender an die 10 Mio. Euro (listenpreis). EINEM!!! Ohne weitere Sender, ohne Internetauftrit & Popups, ohne Printwerbung.....

  • Hi


    ich finde diese klingeltonwerdbung einfach nur nervig.
    Sie unterbricht alles da ist mir die normale Werbing ja lieber die nervt nicht so unheimlich. Immer dieses komische Zeugs dann immer! Das muss doch nicht sein
    f inde ich...


    eure daisy :luvlove

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Zitat von The_Slayer

    Jamba kostet die Werbung auf einem Musiksender an die 10 Mio. Euro (listenpreis). EINEM!!! Ohne weitere Sender, ohne Internetauftrit & Popups, ohne Printwerbung.....


    Ist das nicht erschreckend? Immerhin müssen wir davon ausgehen, dass Jamba nicht das Geld "aus dem Fenster schmeißt", sondern Gewinn macht.
    Wenn wir 10€ pro Super-Spar-Abo rechnen, müssten 1 Mio. Kinderchen dort eine SMS hinschicken, damit allein diese Werbekosten für einen Sender gedeckt sind.
    Zu den Werbekosten die Sender, das Internet usw. kommen sicherlich noch ein Haufen Verwaltungskosten. Die Klingeltöne/Logos müssen auch verschickt werden; die "Stars", deren Songs als Klingeltöne verkauft werden, wollen sicherlich auch dafür Geld haben...


    Wenn man bedenkt, dass diese Kosten zum Teil von unwissenden Kindern gedeckt werden, ist das wirklich erschreckend.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Für alle die was gegen Sweety haben hab ich hier das passende Spiel :teuflisch :keule


    *muahahaha* - klick - Sweety for CEMETERY!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Es gibt ja wirklich viele schreckliche Dinge die das Fernsehen zu bieten hat...aber Klingeltonwerbung ist das grausamste das es ist. Nagut, der besoffene Elch war am Anfang lustig und das kleene gelbe Küken ist ja ganz süß.....doch bitte.....irgendwann hängt es einem auch zu den Ohren raus....so das man am liebsten den Fernseher anschreien würde "Küken...verkriech dich in dein Eiiii zurück und halt die Klappe!" ;-)

    [CENTER]The End of All Things[/CENTER]


    [CENTER]The look on the wizard's face is serious, but as Aragorn looks at them, a smile rises to his lips.
    "For Frodo."
    With this, he charges toward Sauron's army , Andùril in his grip. The final battle for Middle-Earth has begun.[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Ist das nicht erschreckend? Immerhin müssen wir davon ausgehen, dass Jamba nicht das Geld "aus dem Fenster schmeißt", sondern Gewinn macht.
    Wenn wir 10€ pro Super-Spar-Abo rechnen, müssten 1 Mio. Kinderchen dort eine SMS hinschicken, damit allein diese Werbekosten für einen Sender gedeckt sind.
    Zu den Werbekosten die Sender, das Internet usw. kommen sicherlich noch ein Haufen Verwaltungskosten. Die Klingeltöne/Logos müssen auch verschickt werden; die "Stars", deren Songs als Klingeltöne verkauft werden, wollen sicherlich auch dafür Geld haben...


    Wenn man bedenkt, dass diese Kosten zum Teil von unwissenden Kindern gedeckt werden, ist das wirklich erschreckend.


    Ich hab letztens bei meinem Freund in der SZ einen Artikel über Jamba! gelesen. Die scheinen ein sehr interessantes & extrem Kostengünstiges Werbesysthem zu haben.... Ich werd mir mal den Artikel ausleihen und den Abschnitt abtippen...

  • hmmm ich habe mir jetzt auch kürzlich gedacht: Schei* auf Schule und Ausbildung...ich glaub ich werde "klingeltonkoponist"...das ist mein neuer Traumjob und ich glaube, da hab ich auch eine gesicherte Zukunft...vorerst:D

  • Boooah,das spiel is n´hammer!Habt ihr schon den sweetynator gesehn auf viva?voll Ekelhaft!


    Edit:JUHU MEIN 150. BEITRAAAG!!

  • seit neuestem ist zed auf "erfolgskurs". um irgendwie mit jamba mithalten zu können, denken sich die "klugen" mitarbeiter von zed nun äußerst bescheuerte sms-töne aus. beispielsweise: du hast post, du hast post, du hast post ... und das ganze noch von einer kreischigen stimme.
    oder: wenn du eine sms erhältst, piepst es nicht - wie jedes normale handy auch - nein - mittlerweile brauchen wir ja alle etwas aussergewöhnliches. dein handy fängt an zu schreien. ich frage mich, ist das arg oder ist das arg??
    wenn ich mir vorstelle, ich sitze gemütlich im bus und denke mir nichts böses. da kommen plötzlich ein paar kiddies bei der nächsten haltestelle rein. ich denke mir immer noch nichts böses. bis einer der kiddies eine sms erhält. mit dem schrei. und ich bekomme fast einen herzinfarkt :misstrau.
    nicht auszudenken, wenn das einer alten, schreckhaften oma passiert.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Leute, vergesst Sweety! Jetzt sorgt die Partybiene für gute Laune in der Werbepause :rolleyes


    Nee also mir wirds langsam echt zu gruselig die Klingeltonwerbungen anzuschauen. Jetzt dreht schon der Teufel Piruetten auf dem Eis, das Handy stößt Schreie aus wenn es eine SMS empfängt usw... Muss ja echt nich sein.


    Zitat von keira

    bis einer der kiddies eine sms erhält. mit dem schrei. und ich bekomme fast einen herzinfarkt.

    :roftl

  • Üärks!Habt ihr schon "Rolf,das rülpsvieh" gehört?Voll ekelhaft.Und der schrei kickt mich völlig aus meinem sims-stuhl!!!Voll sinnlos.


    Übrigens:Irgendwie find ich die partybiene voll süß.

  • Zitat von Louise

    Übrigens:Irgendwie find ich die partybiene voll süß.



    Da muss ich dir zustimmen, die Partybiene is echt voll süß! Was aber nervt, is inzwischen Tweety und Co und all die anderen bescheuerten Handy-Viechers. Ich würd mir sowas auch nie bestellen!