Bonus cd bei amozon....

  • jepp ich hab die auch gewonnen.
    ich hab keine ahnung, ich frag mich auch wo der haken bleibt..naja ich hoff jetzt einfach mal dass es keinen gibt und freu mich auch mal was zu gewinnen:)

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • wieso auch haken... das gewinnspiel war angekündigt.
    ich war ehrlich gesagt nicht überrascht, dass ich da gewonnen hab. so unwahrscheinlich ist das bei 12.000 dvds wohl nich. soviele bestellungen ham die nun auch wieder nich..
    naja. dafür hab ich aber auch eindeutig zu viel für das spiel bezahlt. und der gutschein is ja auch nichts tolles. zumindest für leute wie mich die sich so gut wie nie spiele kaufen... naja


    talkstar

  • Den Gutschein brauch ich bestimmt auch net... Den kann man ja nur für PC-Spiele verwenden. Höchstens wenn bald ein Sims 2 Add-on kommt, aber ich glaube bis dahin ist der Gutschein abgelaufen....


    Zwergle :D

  • Kaufen kann man die Bonus DVD nicht, da die kostenlos ist.
    Verschiedene Läden haben die einfach so verschenkt oder mit dem Spiel dazugegeben.
    Amazon hat 12.000 Exemplare davon bekommen und die verlost.
    Aber bestimmt wird es die auch bald bei ebay zum Ersteigern geben ;)


    lg
    Morrigan

  • Also ich habe auch gewonnen! *freu* :luvlove
    Ich habe noch nie gewonnen von daher freu ich mich nochmehr.
    Aber von einem Gutschein weiß ich nichts, kann aber sein das den mein Dad einkassiert hat, weil das alles über seinen namen geht. Er wollte mir auch das Spiel erst am Donnerstag geben, obwohl es am Mittwoch da war.
    Aber das ist das schöne ein Einzelkind und absolutes Wunschkind zu sein. Man kann ihn gut um den Finger wickeln. :kuss :seelove :häppy


    Eure Cati

  • Hallo Leute,


    gestern habe ich eine Nachricht bekommen wo drauf steht, dass Amazon.de und Electronic-Arts gemeinsam 12.000 Bonus DVD unter den Sims2 vorbestellern verlost hat.
    Und ich wäre unter den Gewinnern.
    Ich muss nur auf den Link klicken und meine Adresse angeben, weil Amazon.de meine Adresse nicht an Electronic Arts senden dürfe.


    Der Link führt zu einer Electronic-Arts Seite aber ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Nachricht stimmt.


    Jetzt warte ich auf eure Antworten vielleicht wisst ihr was darüber.


    Und hoffentlich bekomme ich eine Antwort auf meine E-Mail an Electronic-Arts.


    Danke Euch!!!
    Jetzt gehe ich essen :essen

  • Hallo Simsfan1988,


    ja, das stimmt.
    Wie du siehst, haben wir hier auch schon einen Thread dazu, deswegen habe ich dich dazu geschoben.
    Folge einfach dem Link und gib deine Adresse ein, dann bekommst du ab dem 5. Oktober deine Bonus DVD zugeschickt :)


    lg
    Morrigan


  • Kommt mir schwer bekannt vor.. Ist das nicht das gleiche, wie die 3. Cd bei Hokus Pokus?!

  • War die 3. CD bei Hokus Pokus nicht "nur" 'ne Preview zu Sims 2?
    Mit so 'nem kurzen Video, glaube ich. :nixweiss
    Ich hab auch so 'ne Mail bekommen; dabei wußte ich nicht mal von dem Gewinnspiel *lol*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich habe auch gewonnen. Scheinbar hat die DVD wirklich fast jeder bekommen :D. Naja, 12000 ist ja auch sehr viel.


    Der Gutschein läuft am 30.11.2004 aus, wird also nix mit dem Add On. Aber vielleicht kann man ihn auch für das Lösungsbuch einsetzen, das gehört ja eher zu Spielen als Büchern, finde ich jedenfalls :lachen

  • Ich habe von Amazon.de eine Antwort auf meine Nachricht(ob es stimmt) bekommen die sagen:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Die von Ihnen genannte beziehungsweise zitierte E-Mail wurde weder
    von Amazon.de noch von einer anderen Amazon-Niederlassung versendet.
    Daher haben und hatten wir keinen Einfluss auf Inhalt und Versand der
    Nachricht. Nachforschungen in dieser Sache wurden bereits in die Wege
    geleitet.


    Sollten Sie erneut den Verdacht haben, der Firmenname von Amazon.de
    wurde unrechtmäßig von Dritten benutzt, wären wir Ihnen sehr dankbar,
    wenn Sie uns noch einmal schreiben würden.


    Den Kontakt zu uns finden Sie jederzeit über unsere Hilfe-Seiten
    (www.amazon.de/hilfe). Über den gelben Schaltknopf "Kontakt" geht es
    zu unserem E-Mail-Kontakt-Formular.


    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
    Unser Kundenservice steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.


    NAJA! das iritiert mich jetzt :mies

  • Hallo an alle,


    ich habe übrigens diese Woche die Bonus DVD zugeschickt bekommen. :)
    Nur so als Info, wegen Posting oben.
    Anscheinend wußte bei Amazon mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte macht ;)


    lg
    Morrigan

  • Hallo,
    ich habe leider keine DVD mehr bekommen ... :( Schade, hätte gerne eine gehabt ... ;______;
    Ich finde es nicht so toll, dass der Gutschein nur für PC Spiele gilt ... außer Sims kaufe ich mir nämlich eigentlich keine ;) Muss mal gucken, bis wann der gültig ist, falls ein Sims2 Add-On rauskommt ;D


    Also ist die Bonus DVD etwas anderes als die 3. CD bei Hokus Pokus? Interwievs waren nämlich auch da drauf ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Da ist noch so'n kleines "Fansitekit" drauf - wenn man das bei 2 Logos und 5 Bannern oder so davon sagen kann.
    'n paar Buttons für den AIM, die den Lebenslauf anhand von wechselnden Bildern zeigen, und halt der Video Inhalt.
    Wobei ich mir den noch nicht wirklich angeschaut habe.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]