nudepatch install

  • Hi !
    Ich hab mir vor kurzem den Nacktpatch für TS2 runtergesaugt. Will den jetzt in den Ordner installieren, aber des geht nicht.
    Bring mir immer die Meldung von WinZip, das da ein Fehler wär und ob er versuchen soll des Dolument anders zu öffnen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja das wüste ich auch mal gerne. Ich hab ihn heruntergeladen, und im ordner EAGames/Sims2/downloads gespeichert. (den ordner den ich mir selbst erstellt habe) immer wenn ich dann auf ausführen drücke, komm so ein kleiner kasten, mit den obtionen 'exit' und 'patch' ich klick dann auf 'patch' und es kommt eine anzeige: Make sure you copied this file into 'theSims2/TSBinfolder where the Sims2.exe is located. Und jetzt? was muss ich denn jetzt machen? :nixweiss

  • Zitat von Jelly Belli

    ...Make sure you copied this file into 'theSims2/TSBinfolder where the Sims2.exe is located. Und jetzt? was muss ich denn jetzt machen? :nixweiss


    Make sure you copied this file into 'theSims2/TSBinfolder where the Sims2.exe is located.


    Du musst das in das Hauptverzeichniss von Die Sims 2 kopieren!
    Also: X:\Pfad\Die Sims 2\TSBinfolder


    Wobei X:\ der Laufwerksbuchstabe und \Pfad\ halt z.b Programme\EA-Games\ etc. ist.


    Danach musst du die Datei starten und auf Patch klicken.


    Übrigens gibt es auf diesen Forum eine Suchfunktion !

  • Zitat von tassy

    Ich habe alles richtig gemacht, aber es funzt net. HELP ME!!!


    so funktioniert es - ganz sicher!
    Nacktpatch installieren


    Zip entpacken
    - bm.exe in deinen Sims-Ordner unter .../TSBin/ kopieren


    (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2)
    Da ist der Ordner TSBin.
    liebe Grüsse schliesserin :thiva

    :naund

  • Hallo!


    Ich kann den Nacktpatch nicht instalieren. Habe ihn in den angegebenen Ordnergepackt aber wenn ich die Datei anklicke kommt eine Meldung das die MSVBVM60.DLL Datei fehlen würde. :kopfkratz

  • Hallo rox



    leider hab ich dasselbne problem mit der dll datei



    bitte bitte kann jemand helfen bin am verzweifeln







    furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Zitat von MIchaelJA

    Du bist völlig falsch. Der Ordner TSBin ist nicht unter Eigene Dateien, sondern im Sims 2 Installationsverzeichniss (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2)
    Da ist der Ordner TSBin.




    Gruß
    Michael


    Ich hab den patch gestern auch installiert und heute stürzt mir die ganze Zeit der PC ab --- er ladet das spiel ganz normal ich spiel ein paar minuten und dann neustart einfach so *schnief* kann es sein das es damit zusammenhängt:misstrau mir ist nämlihc aufgefallen das bei mir wenn ich auf den patch gehe er mir das schreibt:


    Status:


    File Ok
    File Size Bad!
    Overall Bad!


    Kann das damit zu tun haben???? :mies


    Noch was würd euch bitten nur mal nachzusehen ob ihr das auch dort stehen habt damit ich weiss ob das normal ist oder nicht :(


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ich habe auch den Nackpatch, so bekommt man ihn:


    Einen guten Nudepatch gibt es von der Black Magic Group (bm.exe). Sucht danach im Internet und macht eine Sicherungskopie von eurer Sims2.exe! So kann man wenn man ihn nicht will, die alte Sims2.exe wieder überschreiben.


    Aber was soll's mit dem Nacktpatch: Da es noch keine richtig guten Nacktskins gibt, sehen alle so realischtisch aus wie Schaufensterpuppen von 1980!
    Mal sehen, was sich noch entwickelt!
    BluVelvet

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • Hier seht ihr mal, was ich mit Schaufensterpuppen meinte:
    http://people.freenet.de/bluvelvet/Bild1.jpg
    http://people.freenet.de/bluvelvet/Bild2.jpg
    http://people.freenet.de/bluvelvet/Bild3.jpg


    Zwar nackt - aber doch sehr langweilig


    BluVelvet

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • Hallo


    also ich hol den Thread mal wieder hervor weil bei mir leider immernoch die meldung kommt, wenn ich auf den patch drücke:


    Die erforderliche Dll datei MSVBVM60.dll wurde nicht gefunden.



    Was mach ich falsch, ich bitte um ausführliche Erkältung äh Erklärung *g*


    Muss ichdie sims2.exe umwandeln um den patch installieren zu können oder wie?


    lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Also an der sims2.exe musst du nix umändern. Das macht ja das Programm für dich.
    Nach dieser dll hab ich mal gesucht und zwar hab ich die gleich zweimal.
    Einmal im Ordner C:\WINNT\system32 und nochmal in C:\WINNT\ServicePackFiles\i386.
    Die Installation hat bei mir einwandfrei geklaptt.
    Zur Info: Ich hab Win 2000.


    lg
    Morrigan

  • Hi Morrigan,


    so nu hab ich mich mal über diese Datei schlau gemacht und hab mir ein Programm runtergeladen, welches diese datei beinhaltet denn mein Pc hat die Datei nich.


    UND SIEHE DA DER PATCH FUNZT*g*



    Darf ich das Programm bennenen? Oder verstösst es gegen Regeln?


    denn ich hab gesheen dass manch andere auch diesen fehler haben?


    furia :seelove :seelove :seelove

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • ich hab den patch in den ordner rein kopiert aber wenn ich den patch öffne und dann auf patch klicke dann kommt " make shure you copied this file into the sims 2\tsbin folder where the sims2.exe is located"
    kann mir jemand helfen???

  • kann es sein das du es vielleicht in die TSData-Ordner kopiert hast?
    Auserdem gibt es einen cheat um die Zensur abzuschalten falls wirklich nicht geht


    [Edit] Der Nackcheat: intprop censorgridsize 0
    und um es wieder rückgängig zu machen: intprop censorgridsize 8

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]