• Danke für die Vorschläge! Werd ich gleich morgen ... ähm ... später ausprobieren ... :-)


    @ Livia
    Das Tool gabs glaube ich bei Modthesims. Weiß allerdings nicht mehr, wie es heißt. Wobei's eh nen kleinen Pferdefuß hat. Man muss nämlich immer wieder, wenn man die Sims neu startet auf eins der Bilder klicken und dann auswählen, dass es immer angezeigt werden soll. Ich habs ein paar mal benutzt und dann wars mir auch schon wieder zu blöd, dass immer wieder neu machen zu müssen.

  • also ich nimm immer Y taste für fotos....
    da kann mann dann mit plus und minus zoomen und mit c dann die fotos machen und mit der maus kannst du die dann umschauen..... da kannst du zum beispiel auch in den himmel zum mond, sonne schauen...! :D
    und mit die pfeiltasten bewegst du dich nach links, rechts, oben, unten....


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • OK, dan war das die Bild nach oben-Taste :fiu.
    Also ich schieße mit C Fotos ;D. (Bestimmt liege ich wieder falsch.)


    Das Bild-Tool hört sich wirklich lästig an, dann lass ich es lieber.

  • Hallo, ich bin absoluter Sims-Anfänger, habe im Moment das Problem, wenn ich eine Treppe lösche/verschiebe bleibt immer ne Bodenplatte in der Luft hängen, die ich auch nicht anwählen kann.


    Ich spiele mit dem Addon Open for Business.


    Kann mir jemand nen Rat geben?

  • Ist der Raum, in dem sich die schwebende Bodenplatte ist, geschlossen?
    Kannst du eine Wand drunter stellen? Oder ein Fundament?
    Kannst ein Bild einstellen? *g

    Lg

  • Ich kenne das Problem, weiß aber nicht, wie oder ob ich es überhaupt wegbekommen habe. Das ist egal, ob das ein geschlossener Raum ist. Bei mir war das manchmal, wenn ich die 2. Etage löschen wollte und danach die Wände der unteren Etage entfernt habe oder wenn ich ein Fundament hatte (ansonsten nix - nur Fundament mit Boden drauf) und dann hab ich das Fundament entfernt, abgesehen von den besagten Bodenplatten ging auch alles weg. Im Endeffekt ein schwebendes Dingsda, auf das man sogar Möbel stellen konnte.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir ist das jetzt auch mal WIEDER passiert :angry
    Aber ich kriege die Bodenplatten nie weg, und das Hammertool habe ihc noch nicht :rollauge

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif