• Hi!!!


    Also, mein Haus hat 3 Etagen. Erdgeschoss, 1. Sotck und 2. Stock. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock war schon eine Treppe, als ich das Haus kaufte. Nun will ich mein Haus erweitern mit einem 2. Stock. Ich hab auch alles gemacht und die Treppe vom 1. zum 2. Stock steht auch schon. Aber meine Sims können jezt nicht ins 2. Stock rauf gehen..! Wenn sie z.B. oben schlafen gehen sollen, machen sies nicht. Sie können die Treppe einfach nicht hochgehen.
    Ich habs auch schon mit beiden Treppenarten versucht, trotzdem können sie nie rauf gehen :heule :motz Was muss ich jetzt machen, damit sie endlich hochgehen können???


    Danke für die Antworten..!
    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Könntest du die Umgebung etwas mehr beschreiben oder kuk einfach mal, dass dort niergendwo eine Wand ist ide den weg verspert, ich kenn mich bei SIMS 2 zwar nicht gut aus, aber es ist ja der Nachfolger von SIMS und so sollten ja auch noch ungefähr die gleichen Regeln mit den Treppen bleiben.
    Vielleicht ist es ja auch ein BUG.

  • Ich habe gestern eine Familie in ein schon gebautes Haus einziehen lassen. Die Familie hat sich vergrößert, also musste ich umbauen. Ich habe einen Flur im ersten Stock gebaut und eine Treppe. Dann wollte ich die erste Treppe entfernen und das geht einfach nicht, ich kann sie nicht einmal anklicken.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder Ideen, die Treppe zu entfernen?

  • Jaaaa, das kenn ich :knuddel Also, das ist dann nicht die normale Treppe wie in S1, sondern das ist die andere Treppe... Die, die oft draussen und für kleinere Stufen verwendet wird.
    Und die machst du dann so weg, du gehst in den Baumodus und dann zu den Treppen. Du wählst die untere, kurze Treppe aus, drückst STRG und klickst auf die Treppe. Dann müsste sie eigentlich weggehen. :kopfstrei So war's jedenfalls bei mir..!


    Ich hoffe ich konnte helfen =)


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink