Dauer der schwangerschaft

  • Bei Problemen mit einzelnen Sims ist es sinnvoller, zu versuchen, sie erst einmal mit moveobjects zu verkaufen. Ob das Baby das dann allerdings übersteht, weiß ich nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • woran merkt man denn, dass der sim schwanger ist? XD
    Ich war einmal im whirlpool und da konnte man dann auf "Baby machen" klicken, wurde auch ausgeführt. Später war ich (bzw. meine Sims XD'')nochmal im Whirlpool und da konnte man Techtelmechtel ausführen, aber ab da blieb das Spiel irgendwie stehen, also es war nicht abgekratzt, aber die 2 Sims saßen nur nebeneinander und haben sich erst wieder gerührt, als ich sie durch move objects da raus geholt hatte :misstrau

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Super-Einstein

    woran merkt man denn, dass der sim schwanger ist? XD


    Am frühsten, wenn so eine Musik nach dem "Baby machen" erscheint. Wenn der Sound aus ist, merkst du es, wenn die Frau nach einem Tag einen dickeren Bauch hat.

    Zitat von Super-Einstein


    Ich war einmal im whirlpool und da konnte man dann auf "Baby machen" klicken, wurde auch ausgeführt. Später war ich (bzw. meine Sims XD'')nochmal im Whirlpool und da konnte man Techtelmechtel ausführen, aber ab da blieb das Spiel irgendwie stehen, also es war nicht abgekratzt, aber die 2 Sims saßen nur nebeneinander und haben sich erst wieder gerührt, als ich sie durch move objects da raus geholt hatte :misstrau


    Das war ein Bug.

  • Grüßt euch,

    bislang verlief alles glatt bei meinen Sims. Auch schon mehrere Schwangerschaften (bereits mit Zwillingen). Immer alles im grünen Bereich.

    Eine meiner Sims Damen ist nun aber absolut überfällig und schon länger als 10 Tage schwanger. Bald ist sie nen Greis und wird wohl immer noch mit dickem Bauch umher laufen :applaus

    Zur Arbeit braucht sie auch nicht mehr, da jeden Tag die Meldung kommt "Sie hat heute frei".

    Kennt jemand dieses Problem?

    Noch als Hinweis: Während der Schwangerschaft habe ich meinen Sims ausziehen lassen - zunächst in die Familientonne und dann in ein komplett neues Haus (könnte es sein, dass dadurch die unendliche Schwangerschaft eingeleitet wurde?)

  • Hi! :)
    Hatte ich auch mal, bei mir lag's daran, dass ich sie mit dme move_objects on -Cheat verkauft habe.
    Lass sie mal ausziehen und wieder einziehen, dass war bei mir das Einzige was, was gebracht hat.
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Erst mal besten Dank für den Hinweis :D

    Inzwischen ist das Sims Kind da :applaus
    Woran diese dauerhafte Schwangerschaft gelegen hat, könnte ich mir auch wie folgt erklären:

    1.) Während der Schwangerschaft habe ich die gute Sims Frau reichlich Lebenselexier trinken lassen (zwecks Verjüngung). Ich kann mir vorstellen, dass hat die Geburt um zahlreiche Tage verzögert.

    oder / und

    2.) Bedingt durch den Umzug in ein neues Haus während der Schwangerschaft, ist einiges durcheinander geraten......(die Hormone ;) )

  • ja, das kann sein mit dem Umzug... ich hab meine simsfrau in ein neues haus ziehen lassen, da ihr Mann starb und prompt war sie 5 Simstage schwanger