Dauer der schwangerschaft

  • aaaalso....
    eine Schwangerschaft dauert insgesamt drei Tage, wie schon gesagt;-D hier mehr infos:
    direkt nach dem "Techtelmechtel" kommt, falls der Sim schwanger ist eine melodie, kann auch sein dass es mit der schwangerschaft nicht geklappt hat (ich musste es einmal 5x versuchen, bis es geklappt hat)
    den ersten Tag sieht man nix von wegen bauch und so, man merkt die schwangerschaft nur daran, dass der Sim (wie bei einer Krankheit) zur Toliette rennt und sich übergibt und in einer gedankenblase ein Schnuller und dahinter ein fragezeichen steht.
    zweiter Tag ist eine Wölbung des Bauches zu erkennen und andere Sim können "den Bauch streicheln" oder "mit dem Bauch reden". dann ist sie auch offiziell schwanger und kriegt mutterschaftsurlaub.
    dritter Tag ist der Bauch extrem Fett und der Sim watschelt richtig durch die gegend deswegen.
    immer wenn eine neue Phase der Schwangerschaft anbricht, bewegt sich dein Bildschirm automatisch zum Sim, und genau drei Tage nach dem Techtelmechtel "sucht der Klapperstorch einen geeigneten Landeplatz".:kids
    Hoffe ich konnte helfen

  • hallo ihr Lieben
    ich habe mir heute PE besorgt u meine sims frau war schwanger.das baby kam auch auf die welt u dann hab ich meinen mann etwas befördert usw... naja u nun ist die frau wieder schwanger, mit nem ganz dicken bauch wie am dritten tag, und ich hab schon 2 oder 3 tage gespielt und das baby kommt nicht zur welt.... :nein


    was mach ich nun? :deppen
    kann ich das kind irgendwie "abtreiben"?
    lass die frau jetzt schon immer sport treiben usw aber verlieren tut sie das kind nicht....
    kann ich das irgendwie mit PE entfernen? also die schwangerschaft?


    danke u gruß
    melanie


    www.melanieonline.de.tt

  • hmmm..gute Frage. Vielleicht hast du ja den aging off cheat benutzt?
    Aber ich glaube dann kommt das kind trotzdem auf die welt......

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    manchmal kommt es bei einer geburt auch zu verzögerungen (hatte es auch mal, dass das Baby erst am 4. Tag kam)


    Das Tool heißt SimPe (falls du das meinst)


    Per Sport kann man ein baby nicht verlieren (hat das spiel nicht vorgesehen)
    Mit SimPe abtreiben kann man auch nicht.
    Ich empfehle den InSeminator (in crinrict Hackliste). Einen Button drücken und das Baby ist weg.

  • boa, des is ja heavy ^^

    achja, mein problem mit dem babyalter dings hab ich noch immer nicht gelöst, ich glaub ich klick das balg einfach weG...+hmtata+ ^^

    auf dei problem hät i auch keine antwort gewusst ;((

  • sonst probier es doch einfach mal mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true und dem Tombstone of Life and Dead, bei Speed up my Pregnancy? vieleicht funktioniert das ja?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • problem gelöst
    wenn man bei SIMPE oder wie das nun heißt (*g*)
    bei bodyshape
    pregnant anklickt ist die frau schwanger bzw sieht so aus
    klar bin ich doof... pregnant heißt ja schwanger :haue


    naja jetzt wissen wir ja Alle bescheid :lachen

  • also dick kann sie nicht sein!!

    vielleicht eine spätgeburt das dass baby mal bisschen später kommt!!
    ist bei meinen sims familys auch schonmal pasiert

    bei mir ist es nach 5 tagern zu welt gekommen

    musst du einfach mal ausprobieren weiter kann ich dir nicht helfen

    ich bin vielleicht doof ,
    aber nicht so doof wie du! cooler spruch

    _____________________
    Eure
    ~suggargirl13~:love :joker

  • Zitat von suggargirl13

    jop weiß ich schon aber wollte nur so als tipp oder so geben
    :fee


    Ja ach komm, jetzt spamm doch nicht ständig so rum. Bei mir fängste auch schon an.

  • Hey Ihr Lieben!


    Bin völlig verzweifelt.. :(
    Ich hab in einem anderen Simsforum http://www.simforum.de/showthread.p...58&page=5&pp=50 (Post 241) gelesen, dass man mit diesen Outfitchangern die Simsdamen in der Schwangerschaft Alltagskleidung tragen lassen kann..
    Na ja, meine Simsdame war im "3. Stadium" und da hab ich das mal ausprobiert..
    Alltagsklamotten trägt sie jetzt, aber der Bauch ist weg..
    Die anderen Sims können auch nicht mehr mit dem Baby agieren (also Bauch streicheln usw.!)..
    Allerdings hat die Simsin noch immer diesen "Watschelgang" als wäre sie schwanger und auch die Funktion "Baby machen" gibts nicht mehr! :confused:


    Irgendwie (weiß gar nicht mehr wie ich das gemacht hab!) hab ich dann eben diesen "Thombstone of L and D" gekriegt und da gabs sowas wie "Schwangerschaft beschleunigen".. Da hab ich dann auch drauf geklickt, aber es passiert einfach nichts..
    Die Tage der Schwangerschaft sind längst um!
    Was mach ich denn jetzt?
    In den Nachbarschaftsmodus und wieder rein hilf auch nichts..
    Und gespeichert ist jetzt auch..
    *schluchz* :(
    Ich will das Baby.. Oder wenigstens wieder den normalen Gang und die Option eins zeugen zu können..


    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
    Liebe Grüße,
    die verzweifelte Annie :confused:

    [center][size=4]~*You're beautiful. You're beautiful.[/size][/center]
    [center][size=4]You're beautiful, it's true.[/size][/center]
    [center][size=4]I saw your face in a crowded place,[/size][/center]
    [center][size=4]And I don't know what to do,[/size][/center]
    [center][size=4]'Cause I'll never be with you.*~[/size][/center]

  • Uff.. Mit move_objects on hats nicht geklappt, aber mitm Umziehen!
    Direkt vorm neuen Haus kam die kleine Jolie auf die Welt!

    VIELEN VIELEN DANK!
    Und sorry.. Weil.. Ich hatte voll Panik, ist doch meine Lieblingsfamilie!

    Annie

    [center][size=4]~*You're beautiful. You're beautiful.[/size][/center]
    [center][size=4]You're beautiful, it's true.[/size][/center]
    [center][size=4]I saw your face in a crowded place,[/size][/center]
    [center][size=4]And I don't know what to do,[/size][/center]
    [center][size=4]'Cause I'll never be with you.*~[/size][/center]

  • Also hier mein Problem:
    Meine Frau war schanger und bekam grad das Kind und das Fenster mit:"der Klapperstorch..."kam auch dann hab ich ausvershen auf die Taste x gedrückt,das Fenster war weg und das weiderholt sich jetzt die ganze Zeit.:( Die anderen Sims können aber noch andere Aktivitäten machen nur die Frau halt macht immer wieder das Selbe.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Ich kann nämlich auch nicht beenden,also bin ich auf eure Hilfe angewiesen!:hua


    :) :)
    Mfg Blaues Küsschen

  • schliesse das spiel über den taskmanager.