• Also ich hab da mal eine Frage. Ich würd mir gerne eine xbox kaufen und dazu Sims2. Ist dann für die Xbox Sims2 Sims brechen aus? Und wenn ja warum heißen die anders? Ist da ein Unterschied? Ist des Spiel fürn Pc oder für die Xbox besser?


    Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht welches ich kaufen soll. DANKE!!! :rosen

  • Zitat von simsisgeil

    Also ich hab da mal eine Frage. Ich würd mir gerne eine xbox kaufen und dazu Sims2. Ist dann für die Xbox Sims2 Sims brechen aus? Und wenn ja warum heißen die anders? Ist da ein Unterschied? Ist des Spiel fürn Pc oder für die Xbox besser?


    Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht welches ich kaufen soll. DANKE!!! :rosen


    Also mal ausführlich erklärt .


    Sims 2 = nur PC Game keine Konsolen
    Sims = für PC und Konsolen erhältlich
    Sims brechen aus = nur Konsolen


    Somit ist Sims brechen aus die 2 Version für die Konsolen aber ist nicht mit Sims 2 zu vergleichen . Bei den Konsolen ist nur die 3D Grafik etwas früher bei Sims erschienen aber von Inhalt anders .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo simsisgeil,


    Sims 2 gibt es bis jetzt nur für den PC.
    Das Spiel das du meinst heißt Die Sims brechen aus und hat nix mit Sims 2 zu tun. Ist eher eine Umsetzung von Sims 1.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob Sims 2 für die XBox geplant ist.


    lg
    Morrigan

  • Bei den "Sims brechen aus" für Konsolen kannst du u.a. Level spielen, d.h. du mußt Spielziele erreichen - kannst aber auch den normalen freien Spielmodus wählen. Das mit den Leveln fand ich persönlich gut.
    Aber wenn du die Wahl hast - nimm Sims2 für den PC. Lohnt sich wirklich um einiges mehr! (Meine bescheidene Meinung)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also ich finde solche spiele auf der Xbox zu spielen doof Strategie spiele ghören auf dem PC gespielt

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!

    Weiß jemand ob Sims2 auch für die Xbox geplant ist und wenn ja wann das rauskommt?

    Möchte dieses Spiel unbedingt haben allerdings für die Konsole und nicht für den PC........

    LG raupenimmersatt

  • Find ich jetzt nicht so schlimm, dass es nicht für Konsolen kommt.
    Ich fand des Prinzip, dass man nur einen Sim lenken kann nicht so prikelnd!
    Oder hab ich da was verwechselt?


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Find ich jetzt nicht so schlimm, dass es nicht für Konsolen kommt.
    Ich fand des Prinzip, dass man nur einen Sim lenken kann nicht so prikelnd!
    Oder hab ich da was verwechselt?


    LG


    Wieso denn nur Einen? Man kann doch mehrere Sims lenken.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • man kann wie am pc zwischen mehreren sims switchen, nur passen höchstens 4 leute in ein haus, außerdem sind die grundstücke vorgegeben, und es gibt nur eine etage.


    als ich meinen alten pc noch hatte, fand ich sims für die konsoplen das ebste der welt, aber jetzt wo ich meinen guten neuen pc habe sind die konsolenspiele abgesetzt :D

  • Hallo!

    Danke für eure Antworten!

    Ich fände es für XBox einfach bequemer( Räumlichkeiten für mich persönlich), wie das mit der Steuerung ist weiß ich ja nicht, da ich das Spiel nicht habe....
    Spiele ungern auf dem PC, lieber im Wohnzimmer mit der XBox...

    LG
    .