Außerirdische?

  • Zitat von Morrigan

    Da steht, dass eine Chance von 5% besteht, dass der Sim entführt wird.
    Und was ich noch erwähnenswert finde:
    Da steht dabei, dass sie das E3-Teleskop "Anderer Stern" benutzen sollen.
    Es gibt ja 2 Teleskope und vielleicht ist das der Knackpunkt, wieso viele nicht von Aliens entführt werden. Eventuell benutzen die das falsche Teleskop.


    lg
    Morrigan


    Ich habe immer dieses Teleskop benutzt und wurde nicht entführt. Außerdem habe ich, wenn ich mich nicht irre, das selbe wie du weiter vorne im thread erwähnt...


    Edit:
    Gut, ich irre nicht!:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von leila120

    [...]
    he wie habt ihr einen doppelmond gesehen?


    Ich habe meinen Sim durchst Fernorohr schauen lassen, und gucken mit ihm mit in den Himmel.(mit "Tapp" oder "y" = freier Sicht-modus) Ich habe ca. 15 Tagelang nur einen Mond gesehen, dann diesen Doppelmond gesehen.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Sim17

    [...]
    Buggy B:
    Im Lösungbuch steht, das die höchste Chance von Außerirdischen entführt zu werden um 19.00-2.00 Uhr ist!
    [...]


    Zitat von Morrigan

    [...]
    Da steht, dass eine Chance von 5% besteht, dass der Sim entführt wird.
    [...]


    Im Gesammten hieße das, man würde zwischen 19:00Uhr - 2:00Uhr nur die 5% Chance haben. 5% sind 1/20 von 100%, also hieße das, man würde um die besagte Uhrzeit alle 20 Tage entführt werden... boa, dann auf gut Glück! :schwitz

    [center]
    [/center]

  • Yeah, nach der 30. Nacht Sternegucken wurde ich entlich entführt! Bin nun wieder auf der Erde und erwarte das Alienbaby. *freu*
    :hammer :hammer :hammer :hammer :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center]
    [/center]

  • Kann dann vielleicht mal einer ein süßes Foto von einem Alienbaby machen??Hatte nämlich noch nicht das glück von einem Alien entführt zu werden...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Okay, Wenns geboren ist werd ich diesen Beitrag mit einem Alienbabybild bespicken.
    ____________________________________
    Ich habe das Alienkind bekommen, und hier ein Foto: Ist es nicht süß? Es ist ein er

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Okay, Wenns geboren ist werd ich diesen Beitrag mit einem Alienbabybild bespicken.
    ____________________________________
    Ich habe das Alienkind bekommen, und hier ein Foto: Ist es nicht süß? Es ist ein er


    Du hast gleich doppeltes Glück. Dein Alien-baby hat Alienauge! Meistens erben die Aliens die Augen vom Vater. Ich wurde bisher immer noch nicht entführt. Ich muss erstmal noch 5 Babys machen. Danach kommen die Aliens dran :D Ach, ich habe ein paar Fragen! Ich habe gehört, das, wenn man ein Alien-Baby bekommt, eine andere Zwischensequenze erscheint als beim normalen baby! Stimmt das?


    Zitat von *Simon*

    Ihr müsst doch nur ein paar Tage warten, dann könnt ihr euch das Baby von diesem Kurios-Typen angucken


    Es ist aber spannender, wenn man es bei einer eigenen Familie machen kann!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn ihr wollt, das das Alienbaby (oder auch das einfache Simbaby) eine besondere Eigenschaft (Geschlecht, Aussehen), dann speichert ab, wenn das Kind am nächsten Morgen kommen sollte. dann spielt weiter, bis zum morgen, und schaut, ob euch das Baby gefällt. Wenn nicht, verlasst das Haus, ohne zu speichern, und betretet es wieder. Denn, es wird est entschieden, wie das Kind sein wird, wenn die meldung erscheint, "Der Storch sucht ein guten landeplatz fürs Baby". So könnt ihr eure Familie fast genau nach euren Vorstellungen gestalten!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Wohnt dein Sim in Merkwürdighausen?
    Dort klappt es mit der Alienentführung immer. In anderen Nachbarschaften hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wär ja gut möglich, dass es Aliens nur in Merkwürdighausen gibt.


    lg
    Morrigan

    #


    Also meine wohnen auch in Merkwürdighausen und ich laß meinen typ auch wie blöde durchs Fernrohr gucken (nachts) aber is bis jetzt nich nix passiert. Viel mehr Logikpunkte kann er gar nich mehr kriegen *g*.

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • Zitat von Tigerkaetzchen

    Hab da mal ne dumme frage,
    wenn man nen Alien bekommt kann das ding auch haare bekommen oder hat es dann ne glatze ? ? ?
    Ich sag dumme frage *smile*


    Also, ich denke mal, wenn man ein Alien durchs Teleskop bekommt hat das wohl ne Glatze. Wenn der Alien dann mit einem menschlichen Sim ein Baby bekommt, kann es sein, das es auch Haare hat!


    Edit:
    Außerdem finde ich nicht, das das eine dumme Frage ist!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo,
    ich möchte auch gerne ein Alienbaby. Muss man das Fernrohr auch den Mond ausrichten? Wo sieht man denn den Mond :wink, den habe ich noch nicht gefunden.


    Kann man den Alienbabys auch laufen, sprechen und auf´s Töpfchen :eile gehen beibringen?
    Wie verstehen sich Alienkinder mit normalen Sims?

  • Zitat von NewYork

    Hallo,
    ich möchte auch gerne ein Alienbaby. Muss man das Fernrohr auch den Mond ausrichten? Wo sieht man denn den Mond :wink, den habe ich noch nicht gefunden.


    Kann man den Alienbabys auch laufen, sprechen und auf´s Töpfchen :eile gehen beibringen?
    Wie verstehen sich Alienkinder mit normalen Sims?


    Wo du das Fernrohr hinstellst ist egal, die Richtung auch. Nimm aber das teurere, dann hast du mehr Chancen, dass dein Sim entführt wird.
    Mit Alienbabys kannst du an sonsten genau das gleiche machen wie mit anderen Babys auch und sie verstehen sich genau so gut mit normalen Sims.

  • auch hier möcht ich nur mal erwähnen, dass alienbabys häßlich sind. ich war echt traurig, als meine schönste simfrau mit meinen alienmann zwillinge bekam und die sowas von sche+ße aussahen. puh, von dem schock gestern abend muss ich mich immernoch erhohlen. will heute abend mal im fofothrad poto posten.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • IM ÜBRIGENS ICH HABE EIN ALIEN KIND IN SCHÖNSICHTINGEN BEKOMMEN ALLERDINGS MUSSTE ICH MICH ZWEI MAL ENTFÜHREN LASSEN :jump

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Zitat von Sim17

    Also, ich denke mal, wenn man ein Alien durchs Teleskop bekommt hat das wohl ne Glatze. Wenn der Alien dann mit einem menschlichen Sim ein Baby bekommt, kann es sein, das es auch Haare hat!


    Nein nicht zwingend. Habe mit dieser Kurios Familie gespielt und das erste Alienbaby warn kleines Mädchen mit schwarzen Haaren. Das zweite hatte dann ne Glatze.

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • gibt es vielleicht einen cheat mit dem man seine chancen verbessern kann, von aliens entführt zu werden? ich lass meinen mann auch schon ständig durchschaunen, aber bisher hatte ich keinen erfolg :motz :suse