Außerirdische?

  • Zitat von Little Kathy

    gibt es vielleicht einen cheat mit dem man seine chancen verbessern kann, von aliens entführt zu werden? ich lass meinen mann auch schon ständig durchschaunen, aber bisher hatte ich keinen erfolg :motz :suse


    Nein, gibt es nicht! Außerdem sind Cheats blöd!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hab da mal neh frage, war bei euch schon mal eine Sim-Frau schwanger als sie zurück kam nach der entführung? Weil ich habe im Lösungsbuch gelesen das nur Männer schwanger werden können deswegen nimmt mich das nun wunder ob das echt nicht geht. Und auch die Männer haben nur eine Chance von 5% schwanger zu werden, stand jedenfalls da.

    ~~Luchia~~

  • hallo leute
    also meine sim frau hat ein alien als mann und ich habe zwillinge bekommen
    und davon ist keins ein alien .. mann ich wollte doch auch so ein grünes baby
    haben .. jetzt habe ich 4 und immer noch kein grünes dabei :misstrau


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Zitat von Luchia

    hab da mal neh frage, war bei euch schon mal eine Sim-Frau schwanger als sie zurück kam nach der entführung? Weil ich habe im Lösungsbuch gelesen das nur Männer schwanger werden können deswegen nimmt mich das nun wunder ob das echt nicht geht. Und auch die Männer haben nur eine Chance von 5% schwanger zu werden, stand jedenfalls da.


    Nein, das geht nicht!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • jaaaaaa! es hat geklappt. mein mann wurde entführt und kam schwanger zurück! und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben... :yeah



    hier seht ihrs. das kind hat die schönen braunen augen vom herrn papa. und wie nicht zu übersehen, die hautfarbe der aliens. :applaus





    an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat. mein sim hat wissenkarriere und die logikpunkte waren auch schon voll. er war bestimmt so um die 50-60 tage alt, durch das lebenselixier...gebt die hoffnung nicht auf!

  • Hi, ich weiß das diese Frage schon 1000000 mal gestellt wurde, aber ich habe es noch immer nicht gecheckt :nixweiss . Also wer kann mir das mit der Alienentführung noch mal erklären? Also schon mal Danke im voraus

  • Also du brauchst das große (teure) Teleskop. Dann lässt Du einen erwachsenen Simmann nachts dadurchschauen. Dann hast Du eine 5%ige Chance, dass Dein Sim entführt wird. Man sieht dann so ein weisses Licht und der Sim wird "hochgesaugt" und verschwindet. nach einigen Stunden kommt dann ein Ufo und der Sim plumpst da raus udn ist schwanger.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich abe meinen mann jetzt schon so lange (nachts,in merkwürdighausen)durchs Mikroskop gucken lassen aber er wird nicht entführt.Mein anderer Simmann musste nur kurz reingucken und schwups war er weg.Woran kann das liegen???

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • Ich hab meine mann auch durchs teleskop schauen lassen und jetzt hab ich ein Alien, obwohl ich schon sieben sims im haus hatte und davon nur zwei erwachsene!!! es war der reinste horror!!! und im stammbaum ist der AlienVater-mutter! Es ist sooooo kompliziert! Meine einzige tochter (von insgesamt 9 geburten) ist schon so gut wie tod!!! Nur wegen diesem Alien!

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Chride

    Ja das habe ich alles gemacht aber es funktioniert nicht. Aber trotzdem danke


    Also du musst einen sim im bereich wissen erstellen und dann warten bist in der wunschleiste ein symbol mit einem Ufo drinn auftaucht! Dannmusst du durchs teleskop schuan das klappt fast immer!

  • Zitat von Tinchen

    Also du brauchst das große (teure) Teleskop. Dann lässt Du einen erwachsenen Simmann nachts dadurchschauen. Dann hast Du eine 5%ige Chance, dass Dein Sim entführt wird. Man sieht dann so ein weisses Licht und der Sim wird "hochgesaugt" und verschwindet. nach einigen Stunden kommt dann ein Ufo und der Sim plumpst da raus udn ist schwanger.


    sry, aber das versteh ich nicht ganz...
    einen Simmann hochsaugen lassen, der dann schwanger wiederkommt?! oder versteh ich da was falsch ^^

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Nachdem der Sim entführt worden ist, ist er schwanger. Aber nur die männlichen Sims werden schwanger. Dann hast du ein Alienbaby mehr.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Xian

    Also du musst einen sim im bereich wissen erstellen und dann warten bist in der wunschleiste ein symbol mit einem Ufo drinn auftaucht! Dannmusst du durchs teleskop schuan das klappt fast immer!


    Also werden eher Sims mit einer Wissenschafts Karriere entführt? Weil meine Sim-Männer waren meistens "Familien"-Typen und da hatte das nie geklappt. :( Und ich habe sie wirklich oft durchschauen lassen. Mein einer Sim-Mann hatte sogar dann plötzlich alle Logik-Punkte voll so oft hat der in die Sterne geschaut.

    **********
    Ciao
    Julchen