Außerirdische?

  • ok leute ich hab da so ne spekulation. is aber nur so ne dämliche idee *G* un zwar könnte es eventuell sein dass man um von den aliens geholt zu werden in der nachbarschaft so ein abgestürztes ufo da haben muss? das kann man ja da hinbauen. ich werds gleich mal versuchen weil mein mann wird auch nicht geholt und geschwängert *schluchz*
    aber wies aussieht können ja frauen auch entführt werden wie ich hier mehrfach gelesen hab. aber ein paar von euch haben ja auch behauptet es würde nur mit Männern gehen oder hab ich da was falsch verstanden ?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das abgestürzte Ufo muss nicht in der Nachbarschaft sein, ich hab eine selbst erstellte Nachbarschaft ohne Ufo und inzwischen einen netten Alienteenager ^^

    Es können Männer und Frauen entführt werden, aber angeblich werden nur Männer schwanger.

    Das ganze dauert einfach unglaublich lange, mein irrer Wissenschaftler hat so lange nachts durchs Fernrohr geschaut, bis seine Logikleiste voll war und das dauert schon eine ziemliche Weile, irgendwann wurde er dann eben wirklich entführt =)

    Also einfach ein bisschen Geduld, irgendwann klappt es schon

  • Bei mir hat es endlich geklappt! Sogar gleich zweimal!! Habe nun ein Alien-Mädchen und das nächste ist unterwegs ^^


    Zuckerwatte: Bei mir hat es ja jetzt funktioniert und ich hatte kein UFO in der Nachbarschaft rumliegen...
    Ich glaube, dass Frauen zwar entführt werden können, aber nicht schwanger werden.

  • Also ich glaube ich lasse das mit den Aliens. Meine Sims haben inzwischen auch schon alle Logikpunkte voll...


    Ich habe mal eine andere Frage: Ich habe den Teenie-Sohn von Familie Schmitt erwachsen werden lassen. Er hat jetzt eine Frau und hat mit ihr schon zwei Kinder bekommen, die leider beide eine normale Hautfarbe haben.


    Hat jemand Erfahrungen, ob es da eine Chance gibt, dass eins von den Kindern von einem Halb-Alien u. einer normalen Frau auch grüne Haut bekommt?


    Bitte sagt mir bescheid, wenn das bei einem von euch schon mal geklappt hat...


    DANKE + LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Puh ich hab 2 mädchen beide von den kuriosen typen da aber von verschidernen
    ich stell mal bilder rein aber zuerst noch ne frage kann ich von einem Bruder schwanger werden oder mich verlieben?
    Weil meine mädchen sind mit allen mänlichen aliens verwant kann man das?



    Sirena



    Saphira



    Sirena auf arm vom papi



    Sirena als teen und saphira als kind



    Hier träumt eine von mami (hat wer von euch die selbe mutter?)

    Ufo wers noch nicht gesehen hat

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich hab aufgegeben... bei mir klappts einfach nicht :( also da hätte ich aber noch eine frage:
    macht es einen unterschied ob das teleskop auf dem boden oder auf der dachterasse oder halt möglichst weit oben steht? ich habs schon auf der obersten ebene versucht und auf einer dachterasse. hat beides nicht geklappt :(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zuckerwatte: Ich hatte meines ganz normal auf der Wiese neben dem Haus stehen. Und beide Male wurde ich um 2:00 Nachts entführt... es lohnt sich also, den Sim solange dadurch gucken zu lassen ^^


    Aber wenn die alle von der gleichen Mutter sind, dann kann man es doch theoretisch gar nicht schaffen, eine gesamte Nachbarschaft mit Aliens und grünen Sims zu bevölkern, oder?

  • das mit der mutter check ich eh nicht^^ ich wette die mütter sehen nur im traum gleich aus aber sind nicht die gleichen. oder diese alienfrauen sehen nun mal alle gleich aus *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich habe auch ein alien mann und ne normale frau,mußte drei kinder sterben lassen weil sie nie grün waren!und nun hab ichs aufgegeben,denn es scheint echt ne glückssache zu sein.

  • Zitat von bezauberndeGini

    ich habe auch ein alien mann und ne normale frau,mußte drei kinder sterben lassen weil sie nie grün waren!und nun hab ichs aufgegeben,denn es scheint echt ne glückssache zu sein.



    da musste doch nich aufgeben. kannsts ja mit dem kurz vor der geburt speichern ausprobiern und dann halt immer wieder neu laden bisses das is was du willst :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • hmmm... ich habe auch ne Verrückte Wissenschaftlerin. Die hatte mal am Anfang nen Wunsch, sich so ein grosses Teleskop zu kaufen. Seit dem nie wieder. Sie hat auch nie den Wunsch, von Aliens entführt zu werden. Ich habe alle Fähigkeiten gemaxt. (aus Langeweile) Ich habe ihren Job gekündigt, ne Arztkarriere gemacht und wieder ne Wissenschaftskarriere angefangen. Sie will aber nur dem Tod entrinnen und Geister sehen :(. Was mache ich falsch???


    Will auch mal Aliens sehen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Um von Aliens entführt zu werden, muss dein Sim nicht den Wunsch haben, Aliens zu sehen. Er muss einfach nur lange und oft genug durch das große Teleskop den Himmel beobachten. Bei einer Sim-Frau habe ich es bisher nicht versucht - ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und zu anstrengend, da sie ja von den Aliens nicht schwanger werden kann. Ich versuche gerade, dass mein Sim-Mann ein 2. Mal entführt wird. Hat das schon mal jemand versucht? Oder hat schon mal jemand versucht, dass ein Halb-Alien entführt wird?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Oder hat schon mal jemand versucht, dass ein Halb-Alien entführt wird?


    ja! voll lange guckt der durch. und dann dacht ich mir ich gönn ihm ne pause. dann schaut die frau mal 5 min durch und wird entführt. sowas gemeines! jetzt mal sehen, viel lust hab ich dazu nicht mehr, außerdem finde ich alien häßlich!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Um von Aliens entführt zu werden, muss dein Sim nicht den Wunsch haben, Aliens zu sehen. Er muss einfach nur lange und oft genug durch das große Teleskop den Himmel beobachten. Bei einer Sim-Frau habe ich es bisher nicht versucht - ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und zu anstrengend, da sie ja von den Aliens nicht schwanger werden kann.


    Ist mir ja schon klar mit dem Durchschauen.
    Aber die hat nie wieder den Wunsch geäussert, entführt zu werden oder ein grosses Teleskop zu kaufen. Das ist ja das Dilemma.
    Hätte ich keine Liebschaften, würde meine Wissenschaftlerin gar keine Punkte mehr bekommen, um ihr Lebenselexir zu kaufen :(.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von |ALK|TNT

    Ist mir ja schon klar mit dem Durchschauen.
    Aber die hat nie wieder den Wunsch geäussert, entführt zu werden oder ein grosses Teleskop zu kaufen. Das ist ja das Dilemma.
    Hätte ich keine Liebschaften, würde meine Wissenschaftlerin gar keine Punkte mehr bekommen, um ihr Lebenselexir zu kaufen :(.



    dann benutz doch einfach nen cheat (aging off) :)


    was ist denn ein halbalien *ga nix mehr check*??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ei halbalian ist warscheinlich ein alianbaby von einem nichtalian und einem alian gecheckt?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]