• Hallo erstmal!


    Vorweg, ich bin begeistert von dem Spiel (meine Freundin eher weniger, "ich komme gleich, ich muß noch Abwaschen". Damit meinte ich nicht den realen Abwasch...), obwohl ich Sims1 nie gespielt habe. Fand ich zu "albern und langweilig", nun aber hat es mich gepackt und lässt mich nicht mehr los.


    Jetzt zum Problem: Wie kann ich die Logik steigern? Bisher konnte ich da nur die Zeitung (Kreuzworträtsel) entdecken. Das Schachspiel funktioniert zwar (Freibad), aber es bringt mir keine Logikpunkte.
    Wie kann man denn nu' die Logik relativ schnell steigern?


    Gruß

  • doch schachspielen bringt bei mir punkte

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]


  • wenn du ins teleskop schaust bringt dir das auch Logikpunkte

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Zitat von Theodor

    Nicht zu vergessen, das Bauklötzchenspiel für Kleinkinder :p


    geht auch bei erwachsenen???

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Du kannst nur Punkte zuhause erlernen, deshalb hats im freibad auch nicht funktioniert;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Du kannst nur Punkte zuhause erlernen, deshalb hats im freibad auch nicht funktioniert;)



    Nicht ganz. Ich habe auf Arbeit nen Mechanikpunkt bekommen, weil
    die Kühltruhe kaputt war, und mit Eiswürfeln durch die gegend geschossen hat. Da habe ich sie mit Klebeband repariert. Da habe ich einen Mechanikpunkt bekommen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Du kannst nur Punkte zuhause erlernen, deshalb hats im freibad auch nicht funktioniert;)


    Ah, danke für die Antworten (auch die anderen natürlich)! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer...

  • Zitat von SpassTeufelchen


    Nicht ganz. Ich habe auf Arbeit nen Mechanikpunkt bekommen, weil
    die Kühltruhe kaputt war, und mit Eiswürfeln durch die gegend geschossen hat. Da habe ich sie mit Klebeband repariert. Da habe ich einen Mechanikpunkt bekommen :)


    Meinst du diese "Quests"? Ja, da ist es schon möglich, wählt man aber die falsche Antwort, kann man Punkte verlieren oder gar den Job verlieren!


    Schon gut space_force, dafür ist ein forum ja da;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hallöchen!!


    wie bekomme ich logik-punkte?? im sims teil 1 konnte man schach spielen. nur jetzt habe ich nicht ein schachbrett gesehen! oder irr ich mich?


    mfg marina

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • ja, und bei dem teuren kann es auch passieren, daß du von außerirdischen entführt wirst.


    dazu gibts schon beiträge. gib einfach außerirdische in die suche ein und du hast es



    du kannst auch kreuzworträtsel in der zeitung lösen...ist aber immer nur eins. würde ewig dauern um logikpunkte zu kriegen