[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Das ist meine Familie Reichart:


    Vater Roland und Mutter Dulcy



    Ihre addoptierten Zwillinge, erstes Bild Xenia (ist nicht so hübsch eher im gegenteil) zweites Bild Cerina




    Das ist Ihr leibliches Kind Ashley, ein weiteres ist gerade unterwegs und demnächst werden sie noch eins addoptieren.


  • Neues von meiner Familie Reichart


    Das ist Ihre neue Adoptierte Tochter Satyria



    Und heute kam Ihr Nachwuchs auf die Welt zu meiner Freude Zwillinge zwei süße Mädchen, erstes Bild Letizia und zweites Filicity.



  • Habe wieder einmal eine schöne Sim Dame.Sie heißt Zoé und liebt es schick essen zu gehen was sie nich' ab kann sind schleimer was sie liebt sind richtige wilde Disco gungen die viel "saufen".
    Ihr lebensmotto ist:
    Beckommst du einen Schleimer dan hast du nie Spaß beckommst du aber einen "WILDEN" dan ist das Leben volle Spaß.
    :p
    *_*

  • *klick* (wegen ennormer Größe verlinkt)

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hi ihr lieben
    da ich momentan nicht an meinem Computer bin, erzähle ich euch die Geschichte meiner Familie und liefere die Bilder nachher nach.
    Also ich spiele die Familie Braun, die ihr ja alle kennt.
    Sie bestand am Anfang aus Babsi und ihren zwei Söhnen Detlef und Bernd. Babsi war schwanger und bekam ihren dritten Sohn Alex.
    Babsi heiratete den DJ aus der Downtown Christian Gast und alle zusammen zogen in ein Haus neben den Caliente Schwestern.
    Als Detlef erwachsen wurde zog er zurück in das alte Haus der Brauns und heiratete Nina Caliente, sie bekamen eine hübsche Tochter names Zoe. Mittlerweile haben sie das Haus umgebaut und haben ein Auto und einen Simmingpool.
    Bernd Braun geht aufs College und hat eine Freundin.
    Alles in allem hat sich ihr leben zum Besseren gewendet.

  • Habe es mal gewagt, U2 zu erstellen
    Hier die Originals Of The Species:



    Und hier die meinen:



    Paul, but he calls himself Bono



    The Edge



    LARRY



    Und mein Lieblingsschnuckel ADAM. Zwar viel jünger als jetzt...
    Aber naja... Es gibt ja keine Erwachsenen mit grauen Haaren


    Und hier alle beim Üben


  • Hey Colleen69!


    Willkommen im Simsforum (bist ja noch recht neu hier)
    und ich denke gerade deswegen kann man es dir nochmal verzeihen, dass der Thread hier eigentlich unnötig ist!


    Um hübsche, schräge, nachgebaute usw. Sims bzw. ganze Simsfamilien zu zeigen haben wir nämlich diesen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43222


    Der war jetzt sogar noch auf der ersten Seite im Bilder/Wettbewerbsforum.
    Beim nächsten mal guck befor du einen neuen Thread erstellst einfahc mal in die Foren-Suche , da wirst du meistens fündig wenn du einfahc mal ein paar verschiedene Stichwörter ausprobierst!


    Ansonsten wird das hier sicherlich ein Mod verschieben ^^


    Achte beim näcshtne mal einfahc drauf *zwinker*


    Ansonsten noch viel Spaß im Simsforum, bye bye Sahnehäubchen


    ___________


    Im übrigen finde ich hast du die Menschen ganz gut mit den Sims nachgebaut!!!

    off

  • Schön! Danke! Lieb gemeint und sicher auch so gedacht.
    Dann hab ich das wohl übersehen und man möge mir verzeihen und den Beitrag verschieben!! ;)

  • Meine liebsten Sims:



    Das ist meine Studentin Rissa^^ :)



    Und das ist ihre Schwester Cloe



    Einer meiner hübschesten Männer, sein Name ist Trey



    Treys süße Tochter Holly:)



    Sie finde ich auch ganz hübsch^^





    Das ist Sydney^^

    Wie haben sie euch gefallen, wer gefällt euch am besten?



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Zitat von Vali




    Sie finde ich auch ganz hübsch^^


    Woher hast du denn die Frisur ?
    Die is ja stark ! :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Woher hast du denn die Frisur her ?
    Die is ja stark ! :applaus


    Ja, würd ich auch gern wissen! ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Vali. wo hast du die Ersten beiden Frisuern her?


    Und hier ist mein Pärchen:



    Das sind Stella und Steven Hoffmann.



    Sie haben gestern im Kleinen Kreis geheiraten und ein Kind steht auch schon in Planung.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das ist Lennie er spielt in einer Band und ist cool er hasst typen die denken die könnten scih alles leisten hier noch ein paar bilder

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

  • Hi ich hoffe das ist kein unnötiger Bilderthread (kommt drauf an ob hier jemand was rein schreibt.) Aber mich würde es interessieren, ob ihr es hinkriegt das Monster schrecklich, gruselig und geheimnissvoll aussehen.Tja, gemeint sind Vampire (bei Nightlife), Zombies(WCJ,kann man mit Draht zur Hölle) und Aliens gibt's immer. Oder auch Eigenkreationen?

    Vielleicht hat jemand ein Foto davon wie z.Bsp. ein Vampir einen Sim beißt? Und, und und ... Ich würde mich über eure Bilder freuen!

    Ich mach mal den Anfang mit ein paar Vampiren:



    Hier Graf Joe Fuller



    Darf ich vorstellen?Gräfin Manuela Margraff leider steht sie zu früh auf!Es ist doch noch Nacht!



    Um etwas schneller fortzukommen fliegen sie ganz gerne.Natürlich als Fledermaus.





    Und es ist nie langweilig.