[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Zitat von Rhylyn


    Das meiner Meinung nach hübscheste Kleinkind dass ich je hatte :): Julie


    ob du jemals ein schöneres hattest kann ich nicht sagen, aber dieses ist wirklich SÜß ^^

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Hallo Yisabella,
    ja ich weiß. Nun ja nochmal ein Versuch. Es müsste jetzt klappen.

    Das ist meine Familie Richter. Der Vater heißt John und steht in der Mitte im Sportanzug. Daneben in rosa Sommerkleid Mutter Anne. Neben Anne steht Teeny-Zwilling Sind mit Hanni auf dem Arm und neben John die Zwillingsschwester Sandy von Sindy mit Nanni auf dem Arm. Sandy und Sindy hab ich so erstellt. Hanni und Nanni kommen aber von einer Schwangerschaft.

    Nun ja das ist oder besser gesagt WAR meine beste Familie! Jetzt musste ich mein Spiel deinstalieren weil was bei der Installiation von "Wilde Campions-Jahre" nicht geklaptt hat und deswegen das Spiel nemmer starten wollte. Jetzt ist es ja wieder installiert und ich bau jetzt die familie einfach nach. Naja, ist auch egal. Ich hoffe euch wird das niemals passieren das das Spiel nemmer geht!

    Mit bessten Grüßen:
    Gabrielle

    PS: Rhylyn dein Kleinkind ist echt süß! Wirklich niedlich und es sieht so knuddlich aus! Das werd ich neidisch ^^. Ich hoffe meine Familie gefällt euch auch!

  • Zitat von Gabrielle

    Ysabella, sorry das mit dem Bild! Müsste man jetzt ENDLICH sehen!


    Hm.. bissl dunkel, vielleicht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja weiß hab se in der nacht fotogafiert^^ und meine familie lebt noch! irgendwie durch ein wunder gibt es sie noch. Hab hier noch ein Bild aber das ist nicht so atemberaubend



  • Lucie mit Mama Rose

    Mama Roses alleine:
    Man beachte, die Mädels haben Mutters Augen :)



    (uuuuuh, untapazierete Wände sind ja sehr hübsch ><)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja, sie sieht auch super hübsch aus! Ich mag es wenn diie Sims rote Haare haben, die sehen halt so hübsch aus! Und der Mann sieht auch gut aus.
    Wie findet ihr meine Familie? Ach ja: Mein Sim-Mädchen hat gerade ihren Abschluss gefeiert. Sie hat Kunst studiert und hat den Abscluss mit 1,0 glaub gemacht. Nun ja, sehen wir wies weiter geht...

  • So,hier möchte ich einer meiner Familen vorstellen:



    Das sind Verona und Adam. Sie wohnen beide in Flensburg in einem schönen Haus.



    Eines Tages war ihre Liebe zueinander so groß, dass Adam Verona einen Antrag machte.



    Daraufhin wurde schnell geheiratet :-)



    Beide genießen sie ihr Leben. An Kinder denken sie noch nicht, da beide
    sehr an ihrer Karriere arbeiten. Adam arbeitet in der Verbrecher-Branche, und Verona in der Gastronomie, denn sie möchte Starköchin werden.


    So,das waren die beiden erst einmal :)

  • So... nun stell ich mal meine hübschen vor...

    Familie Rosen:


    Die Eltern Alicia und Christopher
    auf dem Arm die kleine Minerva
    und vorne die Zwillinge Lillith und Justus.

    und noch ein Bild von den Eltern:




    Ach ja... Krissiii woher hast du denn die Frisur und das Kleid? Gefällt mir nämlich sehr gut.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Benjamin und Ruben haben den kleinen Robert adoptiert.


    Ruben liest Robert gerade etwas vor:


    Benjamin ist in seinem Beruf sehr gefordert und muss auf seine Figur achten:


    Ruben kocht eben immer so lecker.


    Und Robert hat sich innig mit Michaela Krings angefreundet.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page