[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • So...ich stelle hier schon mal die Protagonistin meiner nächsten Fotostory vor. Ich bin mit meiner aktuellen ja bald durch. Das sind nur noch ein paar Kapitel. Dann mach ich ein bisschen kreative Pause und danach kommt dann "Liebe ist schwer". Da bin ich schon wild am Überlegen.


    Ich bin ganz begeistert von Hanne, meiner Hauptfigur. Ich finde, sie ist echt gut geworden. Sicher kein Model, aber ich finde sie total niedlich. Jedenfalls gefällt sie mir total gut. Daher dachte ich, ich stelle sie hier schon mal vor:



    Hanne ist etwas mollig, das sieht man auf diesem Bild nicht ganz so gut, daher hier noch mal die Ganzkörperaufnahme:



    Und das hier ist Thom, er ist Hannes heimlicher Schwarm.



    So...genug Eigen"werbung" und Eigenlob, denn ich habe mir sagen lassen, dass Eigenlob stinkt. :eek:

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Hallo Leutä...^^

    Will euch mal meine neuesten schönstes Sims vorstellen...^^ Ne kleine Familie...:



    Hier jetzt gerade mal in Badehose voll am abgrooven......:D Der Vater Mitchell......

    Die Mom Cassie posiert am Pool.........^^


    Und dann noch die kleine Serena... Die hab ich nicht erstellt, ist natürlich zur Welt gekommen.....^^ Naaa ja, so hübsch find ich sie jetzt nicht gerade, aber das verändert sich ja meistens noch... Habe aber auch nix an ihr geändert, also keine andere Frisur oder irgendein Make Up oder so... Weiß übrigens auch nicht, wie sie so ne helle Hautfarbe bekommen konnte...^^Hier isse:




    Sooo, ich hoffe die haben euch ganz gut gefallen(;

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,

    irre, was sich alles mit Sims 2 anstellen lässt - eure Sims sind wirklich alle toll!

    Sofia, deine Hanne ist allerdings der absolute HIT! Auch wenn ich selber immer wieder in die Schönheits-Falle tappe, finde ich Sims mit kleinen "Schönheitsfehlern" - also im Prinzip normalen Gesichtern - viel reizvoller. Die Hanne ist wirklich ein Sim mit Persönlichkeit, finde ich.

    Mein Sims-Mann Roberto Schöngeist hat gerade einen eigenen Blog http://simsleben.blog.de/ begonnen, in dem er über seine Nachbarschaft "Wasserau" berichtet. Er hat erstmal damit begonnen, seine Familie und die Nachbarn vorzustellen. - Allerdings weise ich lieber schon mal darauf hin, dass ich ganz ohne Downloads spiele.

  • Ich stell mal meine Lieblingsfamilie (aber nur im Moment!!!) rein:


    Erkennt man, wer die sind? Der Mann ist Nervus Subjekt, Die Frau Britta Schmitt. Nervus hat ihren Namen angenommen, ich fand 'Subjekt' doof. Der Kleine in Grün ist Nervus' Sohn, Nervi. Ganz der Papa ist er. Hier noch ne kleine Geschichte dazu:

    Früher, als ich das erste mal in MH war, fand ich die Stadt doof. Eigentlich nur wegen Familie Becker, die war die 1. Familie, die ich besucht hab. Zuerst wollte ich, das Nervus Medizin braut, aber er hat gesagt, dass er zu deprimiert dazu ist. Dann hab ich ihn in den Energiedröhner gestellt und er hat mir dann so leid getan, dass ich miit dem Spiel aufgehört hab. Früher hatte ich ne Familie dort, die ein Alienbaby haben sollten. Und ich hab 1000 Sachen ausprobiert, eins zu kriegen, ich wollt sie nicht entführen lassen. Also hab ichs aufgegeben und mit Familie Schmitt gespielt. Das erste, waas ich gemacht hab war Jonnys Frisur zu ändern, sah ja schrecklich aus:hua . Dann ist Jonny ausgezogen.
    Als Britta dann Teenager wurde, wollte ich sie mit Nervus verkupeln. Ich dachte damals, er sei auch jugendlich und ist der Sohn von Beckers. Dann hab ich ihn bei Schmitts einziehen lassen und endlich seine blöde Rockerfrisur geändert. Jetzt ist er zwar immer noch hässlich, sieht aber irgendwie lustig aus. Und so leben sie jetzt glücklich zusammen und besitzen einen Frisörsalon:).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • blobs: Danke. *freu*

    Zenobia: Das sind ja echte Sim-Models. :cool: Besonders Celine finde ich super schön.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.



  • Ich finde Hanne auch toll! ^^ Allerdings gefallen mir Sims mit "normalen" Gesichtern oft nicht so gut, da sich solche Gesichter mit Sims einfach schwer erstellen lassen, ohne dass dabei irgendwelche Verkantungen entstehen. Im realen Leben würde z.B. eine etwas größere, krumme Nase ganz normal aussehen und sogar in manchen Fällen zum gesicht passen, im Spiel ist der Sim dadurch gleich abgrundtiefhässlich.
    Daher versuche ich eher "ausergewöhnliche" Sims zu erstellen, die zwar irgendetwas besonderes haben, aber dennoch hübsch sind. Das ist viel einfacher und zum anderen wirkt das unschönen "Gesichtsteilverkantungen" beim Nachwuchs entgegen ;)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • gwen: Ja, ich weiß, was du meinst. Das hatte ich häufig bei den Sims, die ich nach realen Vorbildern aus meinem Freundeskreis z.B. erstellt habe. Wenn die dann Kinder bekommen haben, sahen die Kinder häufig sehr sehr seltsam aus (um nicht zu sagen: potthässlich), auch wenn die Eltern völlig normal aussahen. Bei Hanne weiß ich nicht, die ist ja auch noch ein Teenie und hat mit den Kinderchen noch Zeit. ;) Aber ich werde sie später einfach mal "weiterzüchten", um zu sehen, was dabei rauskommt.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.


  • Hier möcht ich euch mal meine Models Vorstellen ^^
    *von links* Lana ,Rhianna ,Mark , Anne , Linda
    weiter bilder folgen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hier sind mal vier meiner "lieblingssims" quasi. Die ersten drei sind Geschwister, sprich eigenzuchten. Der letztere "Mike" ist selbesterstellt.


    Lisa


    Jonas


    Lilli


    Mike

  • Hmm...jaah...wer den hier erkennen sollte, also, wem ich diesen Sim nachempfunden habe, schreibt mir bitte eine PN xD.
    Also...das hier ist Daichi Takeha...


    Und hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung...lesen ^^:


    Also, wer ihn erkennt, ich freue mich schon auf PNs ;).
    CIAO ^^

  • Die ist aber auch hübsch...und eine niedliche Frisur hat die. :)

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.


  • Hi


    Wirklich hübsch :applaus
    Wo hast du die Frisur her?


    LG Siska

  • Boah woher habt ihr all die Frisuren??
    Ich find nie solche!!
    Besonders die Frisur von dem kleinen Jungen von lokomotschatsch !!
    Könnt ihr mir mal sagen woher?
    Ich find wirklich nichts...
    Achja echt schöne Schönheiten :D !!!!

  • Hmmm...bei einzelnen Frisurfragen schreibst du am besten den Erstellern der Bilder eine PN, sonst kannst du hier mal stöbern, die Liste hat Tantchen gemacht. Sonst im Downloadforum spezifische fragen in den jeweiligen Threads stellen oder immer mal hier reingucken, da gibt es immer was zu finden ;).
    CIAO

    PS:
    Bei manchen Seiten sind manche Downloads pay, also bitte darauf achten, bevor man irgendwelche Überraschungen hat.

  • Goldig! :applaus

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.