Das Geheimnis um Bella

  • sag mal bitte die Lösung wenn du dir da sooo sicher bist!


    P.s.: Von welchem Raum mit einem Stuhl meint ihr? Ich finde bei den Grusels, kein derartigen Raum, wie beschrieben wurde.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ich werde jetzt mit sicherheit nicht nochmal alles aufschreiben! such einfach in diesem forum! die lösung stand sogar schon auf der offiziellen sims2 seite von ea!

    Tokio Hotel is gay


  • Das mit dem Raum und dem Stuhl hat der jenige geträumt.:lachen Oder hab ich jetzt was durcheinander gebracht?:hua Ich hab jetzt lange nicht mehr mitgelesen. Also weiß jetzt schon jemand die Lösung? Könnte mir dann der jenige ne PN schicken?:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • okay vergesst das besser wieder , da ist meine Phnatasie mit mir durchgegangen


    wie ich ja schon gesagt hab AUCHTUNG :deppen

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • So, hallo erstmal zusammen.


    Ich hab eure Diskussion intressiert verfolgt und jetzt konnte ich die Finger nicht mehr still halten. Ihr habt mich mit dem eurem Rätsel-Fieber angesteckt.. Ich werde gleich heute Abend mal ein wenig rumprobieren...


    Also, ich habe zwar noch keine genaue Theorie zum 'Fall Bella Grusel', aber eins steht für mich fest:
    Das mit dem Geist halte ich für Fake... Ich meine, da ist erstens Mal die Sache mit dem Stammbaum indem sie farbig ist und dann eben dieser EA Chat... Wenn sie ein Geist wäre würden die uns doch nicht erzählen, dass sie ein spielbarer Charakter ist?! *kopfschüttel* Nee, glaub ich nicht... Solche Shots kann man auch faken...


    Aber die Theorie mit der 'Zeremonie' bzw. dem Ritual das man vielleicht abhalten muss finde ich gar nicht so schlecht.. Hat nicht einer mal was gesagt davon, dass sie Minigolf liebte? Vll müssen alle Grusels zusammen Minigolf spielen oder sowas banales?! (Ja, ich weiß das wäre dann doch sehr einfach) - aber vll ist es genau das? Wie jemand hier schon sagte: Direkt vor unserer Nase und wir sehen es nicht?!


    Naja, ich werde jedenfalls ab jetzt auch rätseln, das hier verfolgen und ab und zu mitmischen. Bin leider erst Sonntag wieder online, aber dann melde ich mich gleich mal..


    Liebe Grüße,
    Nea

  • Ich werde diese beschriebene Zeremonie später mal durchführen. Mit diesem kamin. Vielleicht gibt es ja ne Interaktion wie z.b. "Geiste beschwören". Tja, ich werde es einfach probiern:D


    Tschau,
    Revolver

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Mh... ich weiß nicht ob dass hier schon mal erwähnt wurde, (ich war zu faul mir dass durchzulesen) aber wenn ihr Merkwürdigshausen spielen wollt, ist doch bei den Rätseln (auf dem ersten, der sechs Bilder) eine Frau/Mädchen (wie auch immer) die Bella sehr ähnelt abgebildet. (oder täusch ich mich)
    Ich würd sagen die is irgendwo, keine Ahnung wie- in merkw.hausen...


    Aso, und beim rätsel von merkw.hausen steht auch noch irgendwo "Tauchen hier verschwunden geglaubte sims wieder auf?"...!


    Und wenn man sich alle sechs Fotos anschaut, sind alle Personen die dort abgebildet sind auch wirklich vorhanden!
    Circe Becker, Nervus Subject, Politech-9...........
    Warum nicht also auch Bella?


    (Ps: ich war zu faul mir alle 217 beiträge durch zu lesen, deswegen bidde nicht böse sein, wenn dass was ich hier geschrieben hab, schon irgendwo steht!)

  • Hmmm... Wenn sie Golf liebt(e), vielleicht wirkt es, wenn man sich den PuttPutt Platz oder wie der heisst zulegt! Einfach aging off, dann hat man ja genug Zeit!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • jep, faulenzerkarrierebelohnung! aber vielleicht muss man das auf einem gemeinschaftsgrundstück bauen! geht das? ich probiers gleich mal aus, vielleicht kommt sie ja dann..... :wink

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich daxhte, es wäre die wirtschaftsbelohnung?! Und man kann es leider nicht auf den gemeinschaftsgrundstücken bauen:(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Bella ist vielleicht jemand den sich die Sims einfach gewünscht haben . Sie wollten einfach das jemand wie Bella da ist ,aber es gibt sie gar nicht .

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • seid ihr wirklich alle so engstirnig das ihr nich meine lösung im forum lesen könnt?


    oder sucht halt auf dem offiziellen bulletin board! da steht die lösung auch

    Tokio Hotel is gay


  • wenn wir wüssten WO die Lösung steht, dann würden wa auch nachschauen. Aber warum kann es einfach nicht jemand uns sagen/schreiben. Ist das so schwierig xD Also sagt es doch mal ^^ Bin doch blind, also bitte ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]