Das Geheimnis um Bella

  • Also ich bin am überlegen ob ich aufgeben soll :)
    Schließlich habe ich fast nichts an Hinweise..oder eher nichts an Hinweise.
    Mhhh...also vllt. hat Maxis es extra so gemacht,und man muss nur auf nächste Add-On oder so warten.Und ausserdem:
    Ich glaube kaum das sich Maxis sich sooooooo viel Arbeit mit Triggers macht,das Game ist ja dazu gedacht für SICH Nachbarschaften,Familien etc zu erstellen und nicht Bella nachzu spionieren.Das ist ja kein Detektivspiel sondern eine Simulation ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hast nähmlich ganz genau recht!
    Ich werde Bella nicht mehr weiterusuchen, oder vielleicht doch! Dadurch geht
    der ganze Spaß verloren
    Bella Bella Bella...die bricht mich an, echt!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hm, naja, ich werds weiterversuchen...


    Zu meinem Post-Titel:


    Olivia Speck kam zum Gruselhaus, läuft zu Friedhof und rennt ganz schnell wieder weg...was hat das zu bedeuten?? Ich meine, von allein macht sie sowas (oder ein besucher Sim, der die straße da immer langgeht) nicht, oder??


    Ich finde diese blöden Trigger nicht...menno, die denken garnicht mehr an Bella Balla... oder wie oft kommen sie bei euch...?


    (Hab bald Kassie soweit, dass sie den Minigolfplatz bekommt)

  • @ Floppy ja das sit merkwürdig. Hast du die Grusels denn nach MH umziehen lassen oder ist Olivia Speck nach Schönsichtigen gekommen.
    Also ich denke ja, das mit der Entführung von Bella eher die Caliente Schwestern oder Don was zu tun haben. Vielleicht muss man ja auch bei denen die Blasen suchen. Immer noch merkwürdig kommt mir vor, das Nina Caliente Bella so ähnlich sieht. Ich denke, bei Kassi ist das klar. Aber Nina ist überhaupt nicht mit Bella verwand. Aber sie kann nicht Bella sein, da sie grüne Augen hat. Wer hat eigentlich mal geasagt, das die Caliente - Schwestern von Aliens abstammen? Bei mir steht das nicht. Und kann mal jemand einen Screen von dem Raum in den man nichts bauen kann machen? Der soll ja in dem großen Haus mit dem See davor (hoffe ich meine das richtige) sein. Aber bei mir kann man da in jeden Raum was bauen. Schon mal THX für die Antwortem.
    Sonny :kitarre


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nee, habe Grusel ja nach MH umziehen lassen, wegen dem Tip nur da die Trigger zu finden. Ich glaube 1 1/2 Wochen (Simswochen meine ich) spiele ich mit den Grusels da und dann kommt die Speck da an...


    Ich glaube der Raum ist der Höchste...ganz vorne (wenn man von der Straße draufguckt), war jedenfalls lange nicht mehr in diesem Haus drin (habs nur mal angeguckt)

  • ich hab letztens sowas gehört dass maxis nen patch rausbringen will damit man bella leichter findet...weiss jemand ob das stimmt ??

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • cool. weiß einer wann das kommt ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Nee, aber wir werden ja sehen...


    *grmpf* hat jemand überhaupt schon so einen Trigger gefunden?!


    Ich hab zwar jetzt das Minigolfspiel, aber dann erscheint über Kassies Kopf keine Bella-Gedankenblase...


    Könnte jemand mal hier reinschreiben (der einen schon gefunden hat), wie lange es dauert so n Trigger zu bekommen?


    *Help* *verzweifel*

  • ich hab auch nochkeinen....wer weiss ob das mit den triggern überhaupt stimmt....ich wart jedenfalls auf den patch...(wann auch immer der kommen mag.....)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Noch mal back zu den Heißluftballons


    Man sagt ja,bella wäre entweder in MH oder in Schönsichtingen in dem Heißluftballon mit jmd.
    Es kann zwa sein,das sie es ist aber wieso überall...ich sehe sie auch in meiner eigenen Nachbarschaft...und in Veronaville.Und wenn man 20 Heißluftballons plaziert,ist se überall auch drinn.


    Hier mal ein Bild von dem in Veronaville:(Sorry das es so groß ist ;( xD


    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • ich finde der ballon hat damit gar nichts zu tun.
    es ist halt zufall das da eine frau mit rotem kleid drinn sitzt

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich glaub das mit dem heißluftballon könnte schon Absicht von Maxis sein, um die Suchenden in die Irre zu führen ;)
    Dadurch wird die Aussage 'watch the balloon' auch so schön zweideutig.
    Inzwischen glaube ich aber auch eher an die Theorie mit den Gedankenblasen.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • ich hatte ja oben schon gesagt
    Als wenn Maxis sich soviel Arbeit macht und in Sims2 (die Simulation) ein
    Detektiv-Such spiel einbaut.Das wäre eine heiden Arbeit mit den Triggers und so.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von Deluxious

    ich hatte ja oben schon gesagt
    Als wenn Maxis sich soviel Arbeit macht und in Sims2 (die Simulation) ein
    Detektiv-Such spiel einbaut.Das wäre eine heiden Arbeit mit den Triggers und so.


    Wir habens gelesen, d musst es nicht wiederholen! Wir werden nach Bella weitersuchen. Auch wenn Sims2 ein Simulationsspiel ist, ist Abwechslung doch keine Schande!

    [center]
    [/center]

  • wenn ich mit den Grusels in SS spiele kommen immer diese Gedankenblasen von bella, aber wenn ich mit den grusels in MH spiele träumen die nachts NIE von Bella oder wenn sie im Tagebuch schreiben kommt auch NIE so eine Gedankenblase mit Bella. Find ich schon etwas komisch ,weil die Trigger ja in MH gefunden werden müssen

  • Vielleicht steht es im englischen Lösungsbuch und im deutschen nicht ???
    *Möchte Sims2 hamn >< kauf meinen Eltern erst am Weihnachten*

    [CENTER] [/CENTER]


    [CENTER]Die sind ausm Pummeldexforum xDD[/CENTER]

  • Öhm.........
    Das frage ich mich auch...Hatte/hat sie vielleicht einen Job? Genau den den man brauch um diesen
    Golfplatz zu erhalten!? *nichtsicherist*

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]