Das Geheimnis um Bella

  • Hat inzwischen eigentlich schon jemand die Bella gefunden?
    Würd mich ja nu doch interessieren, weil ich das schon mal irgendwo gelesen hab, dass sie angeblich scho mal einer gefunden haben soll.
    Oder tappt ihr immernoch im Dunkeln?

  • Zitat von vici

    ich hab ma ne frage: wocher wissen wir eigentlich, dass bella mimigolf möchte!?


    bitte beantwortet die frage sonst antwortet mir nie jemand!!



    Wir wissen das weil die Grusels in Sims1 ja die Spinnwebs waren also Bella=Julia . Und Julia mochte es Minigolf zu spielen ( stand in ihrer Biographie)

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Zitat von SweetHoney91

    Wir wissen das weil die Grusels in Sims1 ja die Spinnwebs waren also Bella=Julia . Und Julia mochte es Minigolf zu spielen ( stand in ihrer Biographie)


    Das heißt doch aber eigentlich das man vielleicht in dem Spiel Sims 1 nach Informationen suchen sollte. Weil wenn in der Biografie das mit dem Minigolf stand, steht vielleicht ja noch etwas anderes interessantes dort drin?!?!?

  • Zitat von Kruemelinchen

    Hat inzwischen eigentlich schon jemand die Bella gefunden?
    Würd mich ja nu doch interessieren, weil ich das schon mal irgendwo gelesen hab, dass sie angeblich scho mal einer gefunden haben soll.
    Oder tappt ihr immernoch im Dunkeln?



    Ein Member von http://www.snootysims.com/ scheint Bella wirklich gefunden zu haben . Schau mal selber im Forum nach .
    Er behaupted sie mit Triggern gefunden zu haben .. was wahrscheinlich auch stimmt . [ Trigger = etwas, was eine bestimmte Aktion freischaltet z.B. Kassandra Minigolf spielen lassen bis BellaBubble über ihren Kopf erscheint )

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Ja nur doof das da sonst nur noch steht dass sie sportlich und elegant ist , und das hilft doch nicht wirklich weiter oder?

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Zitat von SweetHoney91

    Ja nur doof das da sonst nur noch steht dass sie sportlich und elegant ist , und das hilft doch nicht wirklich weiter oder?



    Sportlich könnte vielleicht heißen das man mit Kassandra oder alexander oder Mortimer am Fitnessgerät Sport machen muss. Aber wie man elegant interpretieren soll weiß ich nicht. Hat ein anderer vielleicht ne Idee???

  • Wie wärs mit schwimmen? Es ist Sport und manche leute schwimmen ja auch "elegant";) Blöde Vermutung, ich weiß!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Elegant lässt mich an die Abendkleidung denken.. Vielleicht müssen die alle anziehen und dann in den Spiegel sehen oder so.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • hi!
    So jetzt muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden...
    Ich habe gestern wieder einmal ein bisschen Detektiv gespielt (ohne Erfolg)...Danach hab ich dann zu den Caliente Schwestern gewechselt und Dina hat Don angerufen.Der ist dann auch erschienen.Die zwei haben dann zum "tratschen" angefangen und plötzlich ist über dem Kopf von Don eine Blase mit dem Gesicht von Bella erschienen...die 2 haben dann getuschelt und gekichert...find ich irgendwie komisch :confused: ...danach haben die dann ganz normal weitergeredet.
    lg elizza

  • Wieso willst du immer Beweise benny? Das soll jetzt nicht bösartig gemeint sein, aber elizza will auch nur helfen. und wenn wir immer beweise wollen und niemandem vertrauen kommen wir auch nicht weiter;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also ich weiß nicht obs was zur Sache tut:



    Im The Sims 2 Enhancer ist Bella sowohl in Schönsichtingen als auch in Merkwürdighausen eingetragen. In Veronaville nicht. In Schönsichtingen hat sie einen Stammbaum, ist auch grau. In Merkwürdighausen ist sie nur grau und hat keinen Stammbaum.

  • Hier die neuste Zusammenfassung von Boines (ich will nicht sagen, dass ich irgendwie draus komme, was er will aber ich versuchs mal zu übersetzen. Fettgedrucktes ist Kommentar von mir)


    Das Orginal findet ihr hier: http://www.snootysims.com/forum/viewtopic.php?t=8011


    Bella ist ein NPC in MH (steht im Lösungsbuch)
    Dies stand auf meiner Website während der letzten Woche. lol Einige Leute behaupten, sie sei eine zufällig auftretender NPC auf einem Gemeinschaftsgrundstück, aber wenn ihr weiterlest, gebe ich Euch den Beweis, dass sie im Heissluftballon ist.


    Die Familie nach MH zu verfrachten, scheint es einfacher zu machen, weil die Familie nach ihr sucht. Macht das, bevor ihr sonst irgendwas macht. Ziehe das Haus nach MH um und setzte sie auf ein beliebiges Grundstück.

    Dann hole den Heissluftballon. Starre ihn an wie hier gezeigt http://img.photobucket.com/albums/v208/paige89/bella.bmp. Versteh ich jetzt nicht
    Dies ist der erste Trigger.
    Dies hilft, die Bella-Bubble zu bekommen. Du musst dieses Bubble sehen, ein sehr schweres Unterfangen. Ich habs nur einmal geschafft, aber andere Leute haben mir mit mehr Information geschrieben, wie sie sie bekommen haben. Daher weiss ich, dass Du es auch schaffen kannst, aber vielleicht hab ich was übersehen. Mache viele Freunde, indem Du viele Spitzenparties machst. Das triggert das Gesprächstthema 'Wo ist meine Bella'


    Mortimer hatte Cassandra mit Bella, dies beweist dieses Bild, daher muss sie ein spielbarer Charakter sein.
    http://www.geocities.com/proto…uff/bellagetswoohooed.jpg
    realsouthern1: Ich habe Bella und ihre Golfobsession völlig vergessen. Jemand muss min. Business Karriere Stufe 5 haben und dann bekommt ihr den Mini-Golfer. Jemand anders muss Slacker Karriere haben (Deutsche Version ?), Stufe Golf Caddy.
    Kassandra ist die Beste, sie wollte ihre Mutter finden und sie hat auch nach all dem Golf spielen, in den Spiegel schauen, Malen, Entführen, etc. Vergiss nicht, Du musst es schaffen, dass Mortimer entführt wird und JA, das gibt ein neues Familienmitglied.
    Vergiss nicht, Alexander hat den Wunsch seine Grossmutter zu finden (wieso jetzt seine Grossmutter ?) nachdem er Frühstücksflocken gegessen hat weil auf der Box ein Photo von Bella drauf ist. Cassandra sollte diese Speise zubereiten wollen.
    Manchmal wenn sie träumen, sieht man eine Bella Bubble. Das ist sehr gut, weil es den Bild-Trigger freigibt.
    Es gibt einige (zwei ?) Bilder mit einem Photo von Bella. Mach es zu einer Erinnerung für jeden Erwachsenen.
    Es darf niemand sterben. Also muss man das Lebenselixir brauchen. Vergiss nicht, Du brauchst mehr als eines, weil Du mehrere Personen in Deiner Familie hast. Ein Elixir = 5 Ladungen. Vergiss nicht, das ist der Schlüssel. Vergiss nicht, dass das Gemeinschaftsgrundstück helfen kann und es ist ausserdem billiger, da die Zeit stehen bleibt, wenn Du auf dem Gemeinschaftsgrundstück bist.
    Falls Du noch mehr Trigger hast, die ich hier nicht aufgelistet habe, poste bitte nur diese. I habe versucht, alles detailliert aufzulisten. Mein Freund hat alles aufgelistet, aber etwas ist mit seiner Datei passiert, als er es auf meine Webseite laden wollte, wurde es beschädigt, darum habe ich nicht alle aufgelistet. Vergiss nicht, es gibt noch andere versteckte NPCs. Schau einfach auf ihre Gedanken und dann wirst Du 'Dinge' bemerken. Beachte auch die Art, wie sie anfangen, sich anders zu verhalten.
    Wenn Du immer wieder probierst und an den Punkt kommst, wo Du glaubst, das sei alles ein Scherz, dann lade sie Dir einfach herunter. Wenn sie ein Scherz sein sollte, warum hat sie Wünsche und Bedürfnisse, Erinnerungen, Vorlieben und Ängste und Interessen, wenn Du sie mit einem Programm ansiehst ? 2 der NPCs, die ich extrahiert habe, haben nur eine Aspiration (deutsch ?), darum weiss ich, dass ich die nicht spielen oder einziehen lassen kann. Und das ist alles.


    Ich habe diesen Beitrag nach besten Wissen übersetzt. Mir kommt einiges sehr komisch vor und ich frag mich langsam, ob der sich nicht wirklich einen Scherz erlaubt. Wenn alles so ist, wies hier steht, ist es ja wirklich megakompliziert und sicher niemandem ist das 'aus Versehen' passiert. Warum gibt es also andere Leute, die behaupten Bella gesehen zu haben ?


    Ich weiss es nicht, vielleicht hat aber trotzdem Lust es einer auszuprobieren.

  • also, diese slacker karriere ist glaube ich faulenzer, da gibt es auch einen golf caddy
    also soll man jetzt morti entführen lassen (sag ich ja immer) aber ergibt es dann nur ein alien baby oder die wirkliche bella??

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also ich finde diesen Text ziemlich verwirrend. Ich glaube er meint das man ja eigentlich nur die ganzen Bella-Bubbles kriegen muss. (vielleicht schreibe ich hierbgerade schrott) Aber wie viele muss man den kriegen??

  • Aaaalso:


    Wenn man den Mini-Golf platz hat muss einer in der familie in der faulenzer-Karriere Gold-Caddie sein und dann da spielen.


    "Aspiration" bring ich in verbindung mit aspiration-bar (der Balken mit Platin, Goldlevel...weiß nicht ob bar richtig geschrieben ist)


    Kassandra muss müsli für Alex machen...


    Und den Ballon anstarren vielleicht nach draußen gehen und in den Himmel schauen?


    Also ich habe bis jetzt noch keinen Trigger gefunden...habe aber schon den Mini-Golf Platz...mal sehen, wann ich weitersuche...aber im moment hab ich keine rechte lust dazu.

  • Also dass mit der Faulenzerkarriere würde Sinn ergeben, wenn man sich an das Lösungsbuch mit der vorgegebenen Reihenfolge gehalten hat so wie einer meiner ;o) Don Lotario sollte nämlich Cassandra heiraten, das hat er bei mir auch gemacht (sie haben nun eine Tochter bekommen). Er hat die Laufbahn Romantiker, also dafür eignen sich die Faulenzerkarrieren ja am besten, wie wir alle wissen.


    Was den Heißluftballon angeht: auf dem Dach im Hause Grusel steht ein Teleskop. Wenn man das dann so platziert, den Ballon auch in die Richtung des Teleskops platziert (siehe Nachbarschaftsübersicht), müsste es ja eigentlich funzen...!?


    Ich denke eigentlich nicht, dass man so viele Charaktere spielen muss und es um die Trigger geht; auf alle Fälle werde ich die Variante wie oben beschrieben mal versuchen.


    Ach ja, und wenn Kassandra das Müsli machen soll, wieso soll Alexander dann die Müslipackung sehen ? Er bereitet es doch dann nicht zu !?


    Ja, ja das Geheimnis um Bella...ob es eines bleiben wird oder ein super-spürsinniger User hier alles lüftet *lol* ???


    LG von "Mit-Detektivin" Mele :lecka

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • aspiration heißt sowas wie sehnsucht...heißt abba auch hoffnung, streben...vielleicht hilft euch des weiter...
    viel spaß beim weiter suchen...