Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Yamyom

    Also ich habe eine Familie erstellt und sie dann in ein Haus in merkwürdighausen ziehen lassen. Als dann die Info kam das ein paar Nachbarn vorbeigekommen sind habe ich mal geguckt wer so. Und da stand doch glatt Bella Grusel mit bei!!!!!!!!


    Ich habe keine Hacks oder ähnliches. Habe damit voll nicht gerechent.


    Hallo Yamyom,


    das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Also von daher nix neues ;)

  • Ich find, dass das kein "richtiges" Geheimnis um Bella ist.
    Denn es gibt (wie schon gesagt) so viele Anzeichen, dass Bella in
    Merkwürdighausen ist, und wenn man dann Glück hat kommt die dann früher oder später von selbst....:fumettoAm Besten, dann, wenn Mortimer noch nicht tot ist!!! *g*:alt

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Man, ich finde das gemein. Viele von euch haben Bella gefunden, aber bei mir kam sie nie. Was soll ich denn noch machen? Kann man Bella evt. mit der Belonung aus der Paranormal - Karriere, dem "Drat zu Hölle" wiederholen??? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Aber wenn sie doch so "quitschlebändig" ist, wie du sagst, wieso ist sie mir dann noch nie in Merkwürdighausen über den Weg gelaufen???


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Aber wenn sie doch so "quitschlebändig" ist, wie du sagst, wieso ist sie mir dann noch nie in Merkwürdighausen über den Weg gelaufen???

    Das weiß ich nicht, scheint bei jedem etwas anders zu sein. Tatsache ist, daß sie da, aber in keinster Weise irgendwie besonders ist. Sie sieht übrigens nicht mal so aus wie die Frau in Mortimers Erinnerungen/Stammbaum.

  • Nein? Wie sieht sie denn aus? Vielleicht finde ich die ja dann besser, wenn ich das weiß. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Nein? Wie sieht sie denn aus? Vielleicht finde ich die ja dann besser, wenn ich das weiß. Sonny

    Bei mir hat sie schwarze Haare und 'n rotes Kleid.

    Zitat von BlackBeast

    Nein woher weißt du das???

    Von meiner Schwester, die hat sich das genau angeguckt.

  • Ich weiß nicht obs jemand aufgefallen ist, aber auf der Milchpackung ist Bella Grusel drauf.
    In Amerika druckt man vermisste ja immer auf die Michlpackungen ^^
    (Kann auch sein dass ich mich täsuche)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hey Leute, ich habe was rausgefunden: Also, ich habe die Familie Grusel nach Merkwürdighausen ziehen lassen. Dann habe ich den "boolProp testingCheatsEnabled true" - Cheat aktiviert und im Haus der Grusels auf den Briefkasten und dann auf "Make me know everyone" geklickt. Dann habe ich in Bellas Bekanntenlieste geschaut. Und wer war darin zu finden? -Bella, aber zweimal. Ich konnte nur eine von denen anrufen, weil ich diese bei einem anderen Sim einziehen lassen habe. Aber der anderen Bella bin ich noch nie begegnet. Vielleicht ist unser "Geheimniss um Bella" also doch gar nicht so simpel, wie wir denken. Vielleicht läuft bei euch auch immer nur die "falsche" Bella vorbei, die richtige hat ja evt. auch noch Erinnerungen, weil die "falsche" ist angeblich auch aufs College gegangen, steht dort. Übrigens sehen in den kleinen Bildchen in der Leiste die beiden Bellas auch anders aus: Die "falsche" Bella lacht, die evt. richtige nicht. Wollte ich nur mal so sagen, Sonny


    EDIT: Ey, sagt mal was dazu!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Warum sagt ihr denn nichts dazu?


    Sorry, wenn das Spam war, aber wollte den Thread wieder nach oben kriegen, dass man drauf aufmerksam wird.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Warum sagt ihr denn nichts dazu?


    Sorry, wenn das Spam war, aber wollte den Thread wieder nach oben kriegen, dass man drauf aufmerksam wird.

    Spam wird nicht weniger nervig, wenn man sich dabei gleich dafür entschuldigt.... Nicht machen, sowas; gibt nur Ärger.

  • Zitat von Sonny

    Warum sagt ihr denn nichts dazu?


    Sorry, wenn das Spam war, aber wollte den Thread wieder nach oben kriegen, dass man drauf aufmerksam wird.


    Was soll man dazu sagen? Wurde auch schon mehrfach erwähnt ;)

  • Also ich fände es auch toll,wenn jetzt mal endlich jemand erläutern würde,wie man das Geheimnis OHNE Patch löst.Habe mir ja shcon eine Menge durchgelesen,aber naja....ich komme da irgendwie nicht weiter,und wenn mans weiß,ist das doch kein Prob eine Beritrag zu schreiben kopieren wie auch immer.Soll jetzt nicht anklagend oder so sein* ;-) *

    Mfg da Cammy

  • Also,man kann Bella zwar zurückbekommen,man muss sich mit irh anfreunden,auf einem Gemeinschaftsgrundstück udn so langsam die Beziehung steigern.Naja aber das wird nicht viel bringen,weil sie eh keine Erinnerungen hat.Aber naja,probiers aus.Ist halt nur einer *piep*von den Machern so weit ich das mitbekommen habe.Viel Glück!!!

  • Zitat von Tanzbienchen

    Also ich fände es auch toll,wenn jetzt mal endlich jemand erläutern würde,wie man das Geheimnis OHNE Patch löst.


    Nochmal ganz langsam zum Mitlesen: Es gibt gar kein Geheimnis und somit auch keine Lösung.
    Guckst du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=703294#post703294

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Lol Swennel^^


    Musst du immer vieles um einiges besser wissen? xD
    Meinst du das einige Spieler sofort drauf kommen das Bella weg ist?
    Das ist doch dann ein Geheimnis!? Wenn die Erinnerungen weg sind ist es doch qausi verheimlicht, also doch ein Gehemnis?!


    Muss man Bella in MH suchen? Wenn ja: :rauch xD


    GingErlÜ

    ♥