"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Grafikkarte: ASUS X1950 pro 256 MB Ram
    Grfaikkartendatum/ Treiber: Version: 8.453.0.0
    Datum: 22.01.2008


    Alle weitern Details zum System 2 Posts davor.



    Denke mal es hängt aber mit DirectX 10 zusamen, da das ja auf vista schon von vorneherein schon draufgespielt ist, habe zusätzlich natürlich noch DirectX 9 neuster Version installiert, aber immer noch, gleicher Fehler.

  • ich dreh hier noch durch...


    also...


    Abit NF7-S v2. nForce 2 Mainboard mit nVidia nForce 5.10 Drivern...
    CPU AMD Barton 2500+
    Asus V8420TD GeForce 4 Ti 4200 (alle möglichen Treiber versucht, von aktuellen bis alten, jetzt hab ich omega 1.6693 drauf),
    1024MB MDT CL2.5 PC3200 RAM
    250 GB MAXTOR SATA HDD


    ich bekomme die ganze zeit den gleichen fehler... 'Die Anwendung ist abgestürzt und wurde beendet.' ... der zeitpunkt? immer unterschiedlich...


    habe heute sogar WinXP inkl. SP2 und allen aktuellen Treibern neu aufgesetzt (Format), immernoch das gleiche Problem...


    habe das Sims 2 Hauptprogramm, dann Open For Business und dann Pets installiert... und das aktuellste update ist auch drauf... das ganze raubt mir langsam den letzten nerv... wie kann man nur so ein verbuggtes und kaputtes spiel auf den markt bringen?


    gibt es denn keine lösung für das problem?


    bin für alle tips dankbar...

  • nett dass hier jemandem nicht geholfen wird, super community :applaus


    Wenn niemand was weiss, dann kann auch niemand helfen :angry!
    Dir hilft es auch nicht weiter, wenn hier jetzt jeder schreibt, dass man dazu keine Lösung weiss.


    Sollen wir uns was aus den Fingern saugen, damit du zufrieden bist?

  • Hallo!

    Ich habe auch das selbe Problem!
    Nach ca. 30 minuten stürzt das Spiel auch ab! (Die Anwendung ist abgestürzzt und wird nun beendet!)

    Hab keine Ahnung wieso!
    Hab die neusten Treiber drauf!


    Intel Core2Quad Q6600 2,4GHz
    4GB RAM Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 8800GT
    Vista Home Premium
    DirectX10

    Denke der Pc kann nicht zu schwach sein!!??

    Spiele mit Downloads!

    Kann mir bitte wär helfen!!

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hast du schon mal die downlodes verschoben und geschaut, ob dir das Spiel auch ohne Downlodes abschmiert?
    Das würd ich einfach mal als erstes versuchen und wenn es dann ohne nicht abschmiert, dann weißt du das irgendeiner deiner Downlodes dafür verantwortlich ist und musst dann leider auf die Suche gehen, welcher deiner Downlodes für den Absturz verantwortlich ist.
    Schmierd dir dein Spiel trotzdem noch ab, dann muss es ja eher was technisches sein und dann haben wir ja hier unsere Spezies, die dir dann sicherlich versuchen weiterzuhelfen.


    Viel Erfolg


    Edit: Uuups - da war Maiga mal wieder schneller als meine Wenigkeit! *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wenns auch ohne downloads nicht geht, dann neuinstallieren. Am Besten eine sicherheitskopie machen! ---> http://www.simsforum.de/vbulle…rst-lesen.html#post787841 <--

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Huhu,


    Als ich heute sims 2 spielte, lief alles noch so wie es sollte. Dann habe ich gespeichert und wollte mit einer anderen Familie weiter spielen. Doch beim Laden der Familie kam dann die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Wie kann das sein? Es lief doch immer perfekt?


    Neuinstallieren ist leider im Moment nicht möglich, da ich das Grundspiel ausgeliehen hab. Gibt es andere Lösungen?

  • hab Downloads rausgenommen aber es hat nicht gefunzt. Und komischer Weise stürzt das Spiel nur beim Laden dieser einen Familie ab. Die anderen kann ich spielen..

  • hab Downloads rausgenommen aber es hat nicht gefunzt. Und komischer Weise stürzt das Spiel nur beim Laden dieser einen Familie ab. Die anderen kann ich spielen..



    Das hatte ich auch schon öfter. Lass die Familie mal in die "Tonne" umziehen und dann in ein neues Haus. Das müsste klappen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab Downloads rausgenommen aber es hat nicht gefunzt. Und komischer Weise stürzt das Spiel nur beim Laden dieser einen Familie ab. Die anderen kann ich spielen..



    Dann hast du verdammt Glück. Bei mir ging ALLES nicht mehr. Ich musste alles neu installieren und neu anfangen.
    Wie PeeWee es schon sagte, verschieb die Familie mal in die tonne. Probier jetzt das Grundstück zu spielen. Wenn es dann abstürzt, heisst es, dass das Grundstück "futschdiwutsch" ist.
    Wenn nicht, ist es die Familie. :( Es ist blöd, aber leider ist es so.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So, mein Problem hab ich vor einiger Zeit glaub ich schon hier geschildert, ich bekam auch Hilfe, jedoch vergebens, hat alles noch nichts gebracht.


    Hab auch diese Fehlernachricht "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." Hab nur ganz normal die Sims 2 installiert, ohne Add-on ... Am Rechner kann es selber nicht liegen, da er noch relativ "neu" ist ... an meinem alten PC konnt ich die Sims spielen, obwohl er damals schon locker 5-10 Jahre alt war ... Erfülle auch alle Mindestanforderungen und habe schon sogut wie jeden Tipp befolgt, den ich nur finden konnte im Internet, jedoch alles vergebens wie eh und je ...


    Jetzt hab ich aber mal versucht, die Sims 2 zu updaten, also patchen ... oO' Und da kommt jetzt ne interessante Fehlermeldung: http://i27.tinypic.com/xb085l.jpg


    Könnte das jetzt die Ursache sein? Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Könnt mich auch gerne im MSN adden ( unaffected@live.at ), geht bekanntlich dann auch noch schneller ...


    Vielen Dank~