"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Also, ich spiele immer so 5 Minuten und dann kommt plötzich die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte -.-. Meine Hardware liegt weit über den Mindestanforderungen :/
    Vielen Dank schon im Vorraus für die Antwortten :)

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)




  • nein, SimPe ist kein Hack, das greift aktiv so nicht ins Spiel ein.

    Probier mal folgendes:
    Neue Nachbarschaft anlegen, spielen, passiert das dann auch? Wenn ja, liegt der Fehler eher iom Sims 2-Ordner. Dann kannst du probieren, den mal komplett aus dem EA Games-Ordner rauszunehmen, beim nächsten Spielstart wird dann nen ganz neuer angelegt. Passieren die Abstürze dann oihne DL aber auch nioch, dann wirst du neu installieren müssen.

    Passieren die Abstürze in ner neu angelegten Nachbarschaft nicht mehr, dann ist die Nachbarscheift evtl itgendwie zerschossen. In dem Fall würde wirklich nur SimPe zzum Sims retten helfen und dann löschen der NS.
    Sims samt Häusern in ne neue NS sollte man nict ohne weiteren machen, weil auch das das Spiel ruiniren kann.


  • kannst du mir den link für SimPe geben?


    Also ich hab deinen Rat befolgt und eine neue Nachbarschaft angelegt und da 2 Familien mit Häusern einziehen lassen die schon da waren. Es funktioniert alles wunderbar.
    Hab jetzt auch in Schönsichtigen alle Familien durchprobiert, es laden alle ganz normal bis auf die 2 Familien.
    Ich probiers mal mit ausziehen lassen.

  • Dann pack die Downloads raus und guck, ob es dann nicht mehr abstürzt.
    Dann liegt es an einem Download. An welchem genau, kannst du mit dieser Methode rausfinden.

  • Es geht wieder!!!! :applaus
    Hab die ganze Familie bei Verwandten eingeladen und jetzt ist alles wieder okay, gott sei dank!
    Aber die Frage wieso das ganze war ist damit immer noch nicht geklärt, echt seltsam. :confused:

  • Hi!


    Oh man - sorry das es so ewig gedauert hat... Aber mein Freund hat sich erst jetzt um das Problem gekümmert. Ausserdem war die letzten Tage eh relativ wenig Zeit Sims zu spielen. Ich hoffe ihr habt alle ein frohes Fest gehabt! :)


    Zu dem Problem:
    Hier nochmal die Anzeigedaten: http://img178.imageshack.us/my…age=fehlermeldung2kk0.jpg


    Die Treiber sind eben neu installiert, mit denen geht es leider auch nicht. Vorher waren welche von Omega installiert. Ich weiss echt nicht mehr woran es liegt das Sims momentan nicht läuft.


    Gruß & danke!
    Bomby

  • Huhu!


    Gerade ist das Problem bei mir auch aufgetreten :( Und das war das erste mal. Ich habe keine Ahnung warum.


    Meine Daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS-7222
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 958 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Den Grafikchip auch mal ...
    Name: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Gesamtspeicher: 64.0 MB


    Außerdem habe ich Downloads im Spiel.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Außerdem habe ich Downloads im Spiel.


    Na dann bitte einmal rausnehmen und gucken, ob es dann geht.
    Wenn ja, dann bitte nach dieser Anleitung weiter verfahren.

  • bei mir ist es auch abgestürtzt, warscheinlich weil ich gecheatet hab! Hab gerade ein sooooooo schönes haus gehabt und nicht gespeichert:angry:hua!

    Diese cheats habe ich verwendet:

    boolProp allow45DegreeAngleofRotation true/false


    setHighestAllowedLevel [level]


    boolProp constrainFloorElevation fasle

    Wie kann "nur" ein cheats das ganze spiel zum absturz bringen?????

    :hua:hua:angry

  • Hallo erstmal...

    Bei mir kam auch diese Fehlermeldung, denn ich habe gecheatet!
    Vieleicht haben die, bei dennen es abgestürtzt ist auch gecheatet, weil man sagt ja, "man sollte einen cheat sofort wieder deaktivieren wenn man ihn nicht mehr braucht!"

    Am system kanns nicht liegen:

    Prozessor: 2500 MHZ
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Betriebssystem: Windows XP Home
    DirectX: 9.0
    Soundkarte: DirectX 9.0 Kompatibel
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8500 GT

  • hm, das sind eig. keine Cheats, die das Spiel zum Absturz bringen. der einzige der das schafft ist eigentlich der Testing-Cheat.


    Wann stürzte das Spiel denn ab?


    Als du ein bestimmtes Objekt angeklickt hast? einen DL z.B.


    wie stürzte es ab?


    Wurde alles schwarz? oder hing alles?
    Gabs eine Fehlermeldung? usw usf, versuch mal, das genauer zu beschreiben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich habe das gleiche Problem,ich kann circa 20 minuten spielen dann stürtzt das Spiel ab, anwendung ist abgestürzt und wird beendet. Fakt ist ich hatte einen Hack (seeThem) und ein paar Downloads ,aber die habe ich alle wieder gelöscht,auch die groups cache datei,Cigen package und accesorry.cache.trotzdem passiert es immer wieder, was soll ich noch tun oder machen :( ?
    meine daten :Amd Athlon 3700+, 2,00 GB Ram,2,21 gHz,320 GB HDD,
    ati radeonx700se,treiber sind aktuell,:hua

  • Bei mir stürzt z. Zt. auch leider das Spiel immer wieder ab. Die Ursache habe ich bereits entdeckt, es hat sich bei mir vermutlich irgendeine Einstellung unter Windows im Zusammenhang mit meiner Graka verstellt, irgendwas mit der DirectX, da wir glaub ich kein kompatibler Adapter oder so mehr gefunden. :confused: Genauer kann ich es leider nicht erklären, da der PC für mich ein "Buch mit sieben Siegeln" ist, aber irgendwie so hat mein Bekannter mir das erklärt. Nun hab ich den PC zu ihm gebracht und der macht ihn mir wieder flott.
    Wenn ich es richtig verstanden hab, kann das beim Hochladen passieren, falls da mal irgendwas quer läuft bei der Grafikeinstellung des PC selber und der im Spiel oder so. Sowas kann aber auch passieren, wenn man irgendwas anderes auf dem PC installiert und da ist irgendwas schief gelaufen, oder aus sonst irgendeinem mirleider unerfindlichem Grund :confused:


    Vielleicht hilft euch ja meine Erfahrung etwas weiter.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich hab das gleiche problem..
    nur bei mirich hab downloads un ein paar hacks drauf.. und es funktionierte wunderbar alles, aber jetzt fängts aufeinmal an das mein bild stehen bleibt und sich nix mehr tut ich kann nurnoch die maus bewegen.. aber ich will auch meine ganzen downloads nich löschen xD trozdem regt mich das mega auf ...
    weil vorher gings ja auch mit downlaods.. ich hab mir schonmal gedanken drüber gemacht das es vllt. durch ein download dadurch gekommen weil mit downloadss hats ja auch geklappt.. das regt mich so auf xD
    und ich hab das EP Gute Reise..


    Mein Systemeigenschaften :
    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 2
    Intel(R)
    Pentium(R) D CPU 2.80GHz
    2.80GHz, 1,00 GB RAM
    jetzt frag mich nich was meine grafik karte is xD das weiß ich nähmlich nich wirklich...
    ich mein eine Nvidia ...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]



    [/CENTER]

  • Guck in der FAQ, dann weißt du, wie du herausfindest, welche Grafikkarte du hast.


    Nimm alle Downloads mal raus, auch wenn der Fehler nicht seit einem neuen Download auftritt.