"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Als du den gedownloadet hast, hast du den doch sicherlich irgendwo hingespeichert. Zu dieser Datei gehst du jetzt und klickst mit der rechten Maustaste, und sagst dann deinstallieren, bzw. delete. So müsste das eigentlich gehen. (Außer so ein Patch mag eine extra Wurst)
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • nunja allerdings ist so ein patch nich wirklich nen eigenes programm in dem sinne das er sich in die system daten einträgt
    der sinn eines patches liegt ja darin ein bestehendes programm nachzubessern u ab u an zu erweitern dadurch wird in den allermeisten fällen die start.exe überschrieben und verändert, sowie diverse andere dateien
    von daher ist ein patch nur entfernbar durch komplette deinstallation des gesamt programmes und reinstallation des selbigen ohne patch


    bin allerdings fest der meinung das nicht der patch deine probleme verursacht, auch wenn die probs erst danach auftraten, sondern das es ein prob mit etwas anderem gibt das du hast was dann durch den patch verursacht wurde ... zB downloads hacks oder cheats

  • Hi Leute,
    hab fast das gleiche Problem wie Jackie, doch allerdings kann ich gar nichts machen. D. H. ich kann in die Nachbarschaft laden, aber dann weder Sims erstellen, noch mit meinen Sims spielen, denn beim laden bekommt die Musik dann nen Hänger und es erscheine ein Feld mit "Die Anwendung hat einen Fehler festgestellt und wird jetzt beendet".
    Habe als letztes den Haustier-Patch draufgeladen und bis einschließlich Haustiere alle Erweiterungen, die ich vorher alle neu installiert habe. Daher möchte ich net nochmal neuinstallieren müssen. Den "Sims2PackInstaller" hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
    Weiß jemand Rat?

  • Downloads mal alle rausnehmen.


    -> Downloadordner ausschneiden udn außerhalb des Spiels speichern. Dann nochmal probieren.


    Wenns jetzt läuft ist ein kaputter Download Schuld.
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute
    bei mir furzt es wieder!


    Problemlösung: Sims-CD war im Brenner-Laufwerk statt wie sonst im DVD-Laufwerk.
    Hätte ja nicht gedacht, dass das was ausmacht, aber anscheinend war das der Fehler.

  • Hallo!


    Danke für die Hilfe. Hab jetz getestet punkto DOwnloads, und es liegt wirklich an einem Download, und zwar an einer gedownloadeter Sim Dame.

    Das Problem ist jetzt nur, wie krieg ich die deinstalliert? Sie hat ja nicht das gleiche Format wie ein normaler Download den man einfch löschen kann...
    Habs gemerkt indem ich alles drin liess ausser die Körper und das Zeug, dann gings ohne Probleme.

    Und andere Sims kann ich laden, nur die einte Simdame wenn ich die erstellen will und dann auf "Familie erstellen" drücke, dann stürzt es ab.

    Wie entferne ich es?

    Danke

  • Hey, ich habe dasselbe Problem: Sobald ich Die Sims 2 Haustiere (Ich hab noch 2 weitere Add Ons installiert) lädt er Schönsichtingen, doch kurz bevor er fertig ist kommt die Fehlermeldung!
    Manchmal startet er auch gar nicht, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung, dass irgendeine temporäre Datei nicht im Windowsformat ist oder so.
    Häufiger kommt jedoch dieses "Die Anwedung ist abgestürzt und muss nun beendet werden".
    Verdammt, woran liegt das?!
    Ich bin langsam echt sauer

  • Hey, ich habe dasselbe Problem: Sobald ich Die Sims 2 Haustiere (Ich hab noch 2 weitere Add Ons installiert) lädt er Schönsichtingen, doch kurz bevor er fertig ist kommt die Fehlermeldung!
    Manchmal startet er auch gar nicht, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung, dass irgendeine temporäre Datei nicht im Windowsformat ist oder so.
    Häufiger kommt jedoch dieses "Die Anwedung ist abgestürzt und muss nun beendet werden".
    Verdammt, woran liegt das?!
    Ich bin langsam echt sauer


    downloads im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ne, eben nich .__.
    Ich weiß nicht, woran's liegt, es funktionierte Monate wenn nicht sogar jahrelang & nun? o.o
    Ich weiß nicht, was los ist, ich sicher grad 'n paar Musikdatein etc & mach den PC platt -.-

  • huhu,

    ich habe sim endlich mal gestartet da ich wieder mein laufwerk benutzen kann, aber nachdem der Film da der am anfang kommt zuende ist kommt die meldung: die Anwedung ist abgestürtzt und wird nun beendet!

    Ich hab mir danach so viel mühe gegeben, da ich immer hapchenweise die downloads aus dem download ordnder rausverschoben habe, aber dann war immer noch das problem!!

    Hilft mir einer!

  • Ich hab mir danach so viel mühe gegeben, da ich immer hapchenweise die downloads aus dem download ordnder rausverschoben habe, aber dann war immer noch das problem!!


    Das heißt, dass, nachdem alle Downloads raus waren, stürzte das Spiel immernoch ab?


    Konntest du das Spiel auf demselben PC schonmal spielen?

  • Kann mir jemand sagen wie ich einen bereits installierten gedownloadeten sim wieder deinstalliere?

    Habe nun erkannt wo das Problem liegt, es liegt an einer Simdame mit der ich eben spielen wollte, und hab immer die erstellt und dann stürzte es immer ab.

    Leider weiss ich nich wie ich die deinstallieren kann? Denn die war mit so einen Package dass sich automatisch instaliliert.

    Vielen Dank.

  • Im Sims-Erstellen-Modus bei den vorgegebenen Sims ( über dem Namen ist da so ein Symbol) müsste das gehen, einfach den Sim anklicken und löschen.
    Dann noch die anderen Komponenten, die dabei war auch noch löschen. z.B. Lippenstift oder Kleidung einzeln suchen und auch löschen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hiho vllt gabs das irgendwo schonmal wenn ja dickes sorry


    Ich habe Sims 2 Installiert
    und danach Sims 2 Haustiere
    Original alles versteht sich habe auf Haustiere Original hier
    nunja jetzt wenn ich das Spiel Starte kommt ja das Intro
    und egal ob ich Enter drücke oder warte bis das Intro endet
    es stürzt IMMER ab und die Fehlermeldung kommt


    "Die Anwendung ist Abgestürzt und wird nun beendet!!!!"


    mhh Treiber sind alle neu drauf =/ und geupdatet,
    trotzdem geht es defenitiv NICHT


    bitte um hilfe :( hab ja einerseits bezahlt fürs Spielen :confused:

  • downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hacks, wenn du welche hast, rausnehmen.

    Systemanforderungen nach der Technik-FAQ posten.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • lief es denn irgendwann schon mal oder gings von vornherein nicht?
    im zweifelsfall einfach mal deinstallieren, registry bereinigen *ganz wichtig, nicht vergessen* dann neuinstallieren nach Anleitung in der Technik-FAQ, die dir Schokohärz ja schon verlinkt hat. Patchen ist natürlich nie verkehrt.


    solltest du schon Sims2-Spielstände haben kannst du die vor der Deinstallation sichern, auch dazu hat die technik-faq eine Anleitung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]