"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • ohne genaue PC-Daten (siehe Anleitung Technik-FAQ) können wir auch nur in die etwas trübe Kristallkugel schauen. Leider bringt uns das nicht weiter.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Also ich habe ein Problem das sich irgendwie nicht lösen lässt! Und zwar Sims2 hängt sich nach max. 20 min auf oder es kommt die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun geschlossen" oder mein Computer stürzt gleich ab und startet sich von selbst neu! Ich habe schon alles probiert, ich habe die neusesten nvidia grafikkartentreiber geladen, patches runtergeladen und installiert, einen Cheat benutzt der das verhindern soll, aber nichts funktioniert.:confused: Bitte helft mir!:(

    Meine Computerdaten:
    Windows XP
    Intel Cuore Duo Prozessor (2x 2,6 GHZ)
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Nvidia Geforce 7300 GS

  • Nein ich habe weder Hacks noch Downloads im Spiel, nur das Hauptspiel und Die wilden campus jahre.

    ich kann es auf meinem computer spielen, denn er erfüllt weit mehr als nur die mindest anforderungen.

  • Hallöchen.
    Ich hab auch ein Problem: Ich hab mir vorgestern ein paar Sachen runtergeladen, Klamotten und so.
    Seither stürzt mein Spiel immer nach 5 Minuten ab.
    Ich hab diesen Sims2 Pack Installer, wo man Dateien durchsuchen kann und du fehlerhaften werden markiert.
    Den hab ich schon benutzt, aber der findet nichts.
    Muss ich also alle Downloads löschen, oder gibts noch irgendwas, das mir helfen könnte?


    Danke!

  • Ich habe das gleiche Problem.Kann Sims wenn überhaupt nur ein paar Minuten spielen dann kommt ein Bluescreen wo drin steht das nv4_disp wohl dafür verantwortlich sein soll.Habe mir auch schon den aktuellsten Nvidia Treiber runter gezogen,aber das brachte leider garnichts.Was kann das nur sein?Hab das nur bei Sims,alle anderen Spiele laufen bei mir.Hier mal meine Systemdaten.


    IBetriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3800+
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)

  • es liegt an euren nvidia grafikkarten, die vertragen sich nunmal nicht mit sims2. wenn ihr das addon "gute reise" NICHT habt hlft euch dieser beitrag weiter


    http://www.simsforum.de/vbulle…-des-nvidia-problems.html



    wenn ihr allerdings das addon gute reise und ne nvidia grafikkarte habt, könnt ihr das sims 2 spielen so gut wie vergessen, egal ob mit oder ohne downloads.


    lg
    naora

  • Oh toll ich hab ne Nvidia Geforce 7600 GS , extra ne neue Grafikkarte einbauen lassen weil sonst Wildlife Park 2 mit meiner alten Grafikkarte nicht funkioniert hätte,und jetzt hab ich auch das Problem mit Sims dasses mir ständig abstürzt -.-
    und man kann wirklich nichts machen? =//

  • also bei mir ist es genauso leider :( ich starte das spiel und beim laden die meldung "das spiel ist abgestürzt und muss beendet werden" .. komme nichtmal in die nachbarschaft rein. Hab den neuen treiber meiner graphik karte schon installiert, hab auch die patches zu sims gute reise runtergeladen. hab auch die downloads alle ausgeschnitten und solang auf dem destkop instaliert.. ich hab echt alles gemacht. aber selbst ohne die downloads im spiel klappt es nicht. hab echt alles erdenkliche probiert. hab sogar mein brennerprogramm gelöscht bah... und alles wieder deisntallieren ist auch doof und aufwendig... hab nämlich viele tolle familien und häuser gebaut und will nicht, das das alles weg ist! außerdem muss ich die add-ons ja auch nochmal alle neu installieren, wenn ich das grundspiel "die sims 2" deinstalliere oder?? das heisst ich müsste alles nochmal neu installieren, alles meine tollen sachen sind weg und die add-ons hab ich auch fast alle verliehen (!) man eeh :(:( ich bin soooo traurig

    [SIGPIC][/SIGPIC]Miau ?? :schnee

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Spielen der Version open for Business. Bevor ich das Erweiterungspack installiert hatte lief Sims 2 ohne weiteres.

    Wenn ich jetzt das Sims öffnen will kömmt spätestens nach dem Eingangsfilm folgende Fehlermedung: Die Anwendung ist abgestützt und wird beendet.

    ich habe patch downgeloadet und an meinem rechner kann es auch nicht liegen. Der rechner ist nagelneu und hat folgende daten:

    IntelCore2 Duo E6750 LGA775 PC1333 4 MB cache 2,66Ghz
    Geforce 8600GTS 512 mb HDMI
    Mainboard Biostar 945GC Micro 775 v. 6.1
    windows xp mit service Pack 2
    neuestes Direkt x
    2048 mb arbeitsspeicher

    fehlt noch was?

    Bitte um schnelle antwort danke

  • Bitte noch Grafikkarten-Treiberdatum angeben. Wie du das rausfindest, steht in der Technik-FAQ, die im Technik-Unterforum mit wichtig angepinnt ist.


    Ansonsten.. hast du downloads im Spiel?


    ach ja: Ich schieb diesen Thread gleich mal rüber in die Technik, ich glaub, da is er besser aufgehoben ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    mein Spiel stürzt auch immer wieder ab und ich habe keine Downloads im Spiel.
    Ich vermute, dass dies an meinem Treiber liegt.
    Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro 256 MB
    Treiber: ati2dvag.dll
    Vers. 6.14.0010.6719
    Gibt es einen anderen, aktuellen Treiber und wie kann ich diesen installieren? Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit dem PC aus.
    Wer kann mir helfen?