"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Der Treiber ist vom 22.08.07.
    Muss ich zuerst den alten Treiber deinstallieren und dann einen neuen installieren (das getraue ich mich nicht)oder kann ich einen neuen Treiber einfach darüber installieren.
    Da der PC von 5 Personen benutzt wird, darf ich keinen Fehler machen.

  • bei mir bleibt einfach das Bild stehen und nichts passiert mehr muss PC dann neu Starten

    ich habe gute Reise aber am anfang ging es super zum spielen.

    ich habe eine Nvidia Gforce 7300GT 512MB oder wie die heisst

    hatte schonmal eine ATI grafikkarte aber die funktionierte nicht mit meinem Board


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Hallo Leute.


    Ich hab ein Problem.Wenn ich Sims2 starte kommt bei mir erst der EAclip und dann sagt er mir "Die Anwendung ist abgestürtzt und muss beendet werden".
    Ich hab es schon deinstalliert und so. Doch nichts klapt.
    Bitte helft mir weiter.


    MFG Mex

  • Hallo!
    Das Problem hatte ich auch, bei mir hat's geholfen alle Downloads aus dem Spiel zu nehmen, hatte damals wohl nen fehlerhaften dabei.
    Ich weiß ja nicht, ob du Downloads hast, aber wenn ja, dann versuch mal die raus zu nehmen.

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Hab leider keine downloads glaub ich.
    Kannst du mir sagen wo ich sehen kann ob ich welche habe?
    Danke




    Hast du schon mal was aus dem Internet oder irgend ner Zeitschrift in dein Spiel gebracht? Das wären dann Downloads...

    Guck mal, ob du folgenden Ordner hast, und ob da was drin ist:
    Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads.

    Ansonsten patche dein Spiel mal bitte, die Patches bekommnst du hier:
    http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

    Wenn das auch nix bringt, bitte mal mit deinen Systemdaten hier wieder melden. Die Systemdaten bekommst du raus, wenn du im Startmenü unter ausführen dxdiag eingiebst. Dort wären dann die Systemdaten unter System und die Daten der Grafikkarte unter Anzeige wichtig. Und bitte nicht den Grafikkartentreiber + Datum vergessen.

  • hast du nach der Deinstallation auch die Registry bereinigt bevor du neu installiert hast?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Der Patch funzt bei mir net und den Ordner hab ich auch net.
    Hier meine Daten:


    Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional(5,1Build 2600)
    Systemhersteller: Fujitsu Siemens
    Systemmodell: MS-7085
    Bios:Default System Bios
    Prozessor:Intel(R) Pentium(R)4CPU3.20GHz
    Arbeitsspeicher:1024MBRAM
    Auslagerungsdatei:251MB verwendet, 3747MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)
    Treiber:ati2dvag.dll
    Datum:28.09.2006


    ThinkforSky
    Wie mach ich das?

  • steht ebenfalls in der oben verlinkten Technik-FAQ.


    Könnt mir vorstellen, dass dein Problem etwas mit dem veralteten Grafik-Treiber zu tun hat, aber da können dir andre besser weiterhelfen, Grafikkarten-mäßig bin ich total blank.


    Wenn das updaten dieses Treibers dann nichts bringt empfehl ich dir eine komplette Deinstallation *mit allen Ordnern, es sollen also keine Spielstände zurückbleiben, wie du die vorher sicherst steht auch in der Technik-FAQ*
    Bereinigung der Registry auch nach Anleitung Technik-FAQ und dann saubere Neuinstallation inkl. patchen.


    "der patch funzt ned" ist übrigens keine gültige Fehlerbeschreibung. Daraus kann nicht mal meine Glaskugel irgend etwas schlüssiges ersehen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also .
    1. Ati ist nit installiert.
    2.Geht es keider nit da sich dann mein pc versucht abzuschalten:)
    3.Der Patch funzt nit da sie sagen das beim installiren des Patches ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich versuch gerade sims auf nen anderen pc zu installieren und guck ob meine Cds vllt. beschädigt sind.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG

  • Hi!


    Mein sims (gute reise) stürzt die ganze zeit immer wieder ab... (kurz nachdem es gestartet wurde)


    Wenn ich Sims starte kommt nach 2-3 Min. folgende Fehlermeldung (siehe Bild):


    http://img119.imageshack.us/my…mage=fehlermeldungzr2.jpg


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, wollte heute noch so gern man Sims spielen.


    Ich spiele auf einem Laptop:
    http://geizhals.at/deutschland/a154790.html


    System DirextX Info:
    http://img505.imageshack.us/my.php?image=systemxz0.jpg


    Es lief bis jetzt auch immer, deswegen verstehe ich auch nicht wo auf einmal der Fehler her kommt.
    Patches sind alle installiert.


    Gruß & DANKE!
    Bomby

  • Mein Problem:
    Also immer wenn ich die eine Familie lade, er scheint ganz normal der Ladebildschirm und nach kurzer Zeit springt auf einmal die Musik und nichts geht mehr, Fehlermeldung dazu "Die Anwendung wird nun beendet".
    Was kann man da machen?
    Die Familie ist wichtig, da ich Generationen aufbaue
    kann also nicht die Familie einfach löschen :(.

  • Mein Problem:
    Also immer wenn ich die eine Familie lade, er scheint ganz normal der Ladebildschirm und nach kurzer Zeit springt auf einmal die Musik und nichts geht mehr, Fehlermeldung dazu "Die Anwendung wird nun beendet".
    Was kann man da machen?
    Die Familie ist wichtig, da ich Generationen aufbaue
    kann also nicht die Familie einfach löschen :(.




    Downloads/Hacks im Spiel? WEenn ja, rausnehmen...

    Wenn die familie immer noch abstürzt, mal umziehen lassen
    Hilft das auch nix, ist einer oder mehrere Sims der familie im Eimer, dann kannst du nur probieren, die über SimPe zu sichern, im Spiel zu löschen und dann die gesicherten Sims wieder reinzubringen.

  • also ich muss mich korrigieren, es ist leider nicht nur bei dieser familie geblieben. Eine weitere bleibt beim Laden auch hängen :(.
    Ja ich hab Downloads aber keine Hacks im Spiel. Hab die grad schon rausgenommen, die Familie lies sich trotzdem nicht starten.
    hab grad überlegt Sims komplett zu deinstallieren und dann neu draufzumachen.
    Hab schon ne Sicherheitskopie des EA Ordners gemacht. Oder wäre das nicht so schlau da der Fehler evtl. im EA Ordner zu finden sein könnte?
    Und SimPe ist das nicht auch wie son Hack?


    Ich versteh auch nicht woher auf einmal dieser Fehler kommt??? Sims hat immer gut funktioniert und ich hatte nie großartige Probleme, höchstens mit Grafikkartentreibern. :(