"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Postet doch mal eure Systemdaten...dann kann man sich eher ein Bild machen.


    Downloads oder Hacks noch im Spiel?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • :confused: Servus an alle!:confused:
    Ich hätte eine frage ich hab mir die sms haustiere gekauft und hab sie installiert und wenn ich sie spielen will schreibt mir der pc immer nach dem vorspan "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet"!!
    Weiß irgendwer vl wieso und wie ich das spiel zum laufen bekomm ich würde mich sehr freuen über jede hilfe die ich bekomme!!

    mfg TeuFaL:(

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!

  • Downloads oder Hacks im Spiel?
    Alle Treiber aktuell?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Die Treiber sind nicht ganz neu?
    Von wann denn?

    P.S. Emilie, ein Mod wird das sicher verschieben....keine Sorge.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • weiß ned genau aba ich hol mir gerade den neuersten treiber hinunter was kann den alles für den fehler verantwortlich sein

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!

  • Also auf jeden Fall musst du sehen ob dein Windoof aktuell ist, also Service Pack etc. und dein Grafikkarten Treiber, bei der Soundkarte weiß ich garnicht genau *überleg*.
    Auf jeden Fall sollten alle erdenklichen Treiber aktuell sein.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bist du sicher dass dein PC auch allen Systemanforderungen genügt, zum Beispiel, 8-faches DVD Laufwerk?




    Details


    * Windows 98, 2000, ME oder XP
    * mindestens ein 1,3 GHz Prozessor
    * 256MB RAM (512 MB bei mehr als 5 Erweiterungs- oder Accessoires-Packs)
    * etwa 1,5 GB freier Festplattenplatz
    * mindestens ein 8-fach DVD-Laufwerk
    * T&L-fähige Grafikkarte mit 32MB (mehr Infos dazu findest du weiter unten)
    * Soundkarte zu DirectX 9.0c kompatibel


    Unterstützte Grafikkarten


    * ATI RadeonTM Serie (8500 oder besser)
    o 8500, All-In-Wonder 8500
    o 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
    o X300, X600, X700, X800, X850
    * Nvidia® QuadroTM Serie
    o Quadro, Quadro2, Quadro4
    * Nvidia® Geforce Serie (GeForce2 oder besser)
    o GeForce2, 2 GTS
    o GeForce3, 3 Ti
    o GeForce4, 4Ti, 4200, 4600, 4800
    o GeForce MX 420, 440, 460
    o GeForce FX 5200, 5500, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
    o GeForce PCX 5300, 5900, 5950
    o GeForce 6200, 6600, 6800
    * Intel® Extreme Graphics (2.4 GHz Prozessor benötigt)
    o 82865, 82915 und höher

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Die offiziellen Systemanforderungen sind eh viel zu niedrig angesetzt und damit kann man überall noch bisschen was drauf rechnen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja ich hab nen 1,7GHz windows xp pro 384MB RAM genug festplatten speicher hab ich auch noch ati rage radeon 9550 voin wo bekomm ich den directx 9.0c

    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!

  • eigentlich müsste das mit dem grundspiel installiert worden sein, du kannst aber mal nachschauen, das machst du so


    start-> ausführen -> dxdiag eintippen dann erscheint ein fenster und ganz unten steht Directx version, da steht dann die version von deinem directx.

  • ich hab auch so ein problem, ich hab das pets add on dann deinstalliert und noch mal neu installiert. ging dann paar mal und dann kommt der fehler wieder. hab das add on seit einer woche. die ersten paar tage ging alles ohne probleme. nur seit 2 tagen kommt der fehler. ich komm nur bis zur nachbarschaftsauswahl und wenn ich eine auswähl, lädt es kurz und dann stürzt es ab. manchmal mit der meldung "anwendung ist abgestürzt ..." und manchmal ohne. is aber auch immer wenn ich meine sims aufs college geschickt hab und da spielen will. da stürzt es auch immer ab. nightlife oder ofb läuft problemlos. nur pets und wcj kommt dieser fehler. ich hab dann einfach meine sims nicht mehr aufs college gehen lassen aber bei den tieren, man kann es ja nicht einfach weglassen.

  • Bei meinem Spiel ist das seit heute auch so O.o
    Ist bis jetzt alles Fehlerfrei gelaufen und auf einmal zack bum stürzt dauernd so nach 15 min zocken ab -.-
    Kann das bei mir trotzdem an veralteten Treibern liegen ? (muss erst nachschauen) Weil is ja eigentlich ganz gut gerannt bis heute ^^
    Und ohne Downloads kann ich spielen *gg* aber ich schau dann mal obs auch ohne Downloads abschmiert.


    Edit: Hab jetzt meinen Grafik Treiber aktualisiert und es stürzt immer noch ab.
    Ich denke mal vielleicht sind diverse Downloads noch nicht für Pets kompatibel also hau ich die auch mal raus.
    Falls es dann noch immer nicht geht weiß ich auch nicht weiter.



    Lg leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]