Auch mal wieder....

  • im lande...
    hallo Jungs und Mädels...
    Kennt ihr mich noch?


    mensch hier hat sich ja einiges getan *staun*


    leider hatte ich jetzt zeit einiger zeit keine zeit mehr gehabt zu simsen mein Junior hat mich ganz schön auf trab gehalten .... :kids


    hier sind wie ich sehe ja auch einige neue benutzer angemeldet :)
    ich wollte mich nur mal wieder zurück melden


    und ein dickes knuddel an alles die mich noch kennen


    Mensch habe ich dieses bord und die leute vermisst :kuss


    so jetzt wird man sich wieder öfter lesen und ab jetzt gibt es auch wieder bilder von meinem Junior der mittlerweile 2 jahre alt ist :)


    Lg
    Jessy

  • Zwei Jahre schon... Das kann man kaum glauben, mir kommt es vor, wie gestern, dass du hier warst und von vor dem Junior erzählt hast.... :knuddel

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hmm..2 Jahre kann das doch ned her sein - als ich hier war habe ich sie auch schon hier posten sehen, oder bin ich hier schon 2 Jahre? *G*


    Aber erst mal ein herzliches Willkommen zurück *wink* :)



    Grüßchen

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • stimmt, 2 Jahre kann das noch nicht her sein :) Aber trotzdem schön dich wiederzusehen... WB!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Willkommen zurück! :wink
    Ich kenne dich zwar nicht, aber man freut sich doch über jeden Willkommen zurück Gruß! Oder :)


    Süßes Baby!!!


    Gruß


    Rebi

  • *freu*
    ja es ist wirklich kaum zu glauben 2 jahre ist es schon her :)


    schön das mich einige von euch iwder erkannt ahben oder eher meinen sohn :)


    kann mir eigentlich jemand näheres zu dem neuen spiel sagen (so in kurzform?)


    ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich es kaufen soll.....


    soll ich mal wieder ein paar bilder von meinem junior online stellen?


    freue mich wieder in der Sims Family zu sein :)


    LG
    Jessy

  • ne echt das is schon 2 jahre her? o.o


    ich kenn dich ja auch noch und so ne ^^ hachja *noch gut erinnern kann* ich bin echt froh, dass es dir und deinem baby gut geht? =)


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]