Die Sims 2 über eine Million weltweit verkauft!!

  • Wie EA USA heute meldet wurde der neue Personensimulator seit dem Verkaufsstart über eine Million verkauft!
    Damit handelt es sich um den größten Launch eines Spiels in der Geschichte von EA!



    Habt ihr das erwartet?




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich hab damit gerechnet das sie es oft verkaufen werden, allein schon weil sie alle wahnsinnig gemacht haben (auch die was früher nicht Sims spielten) mit der neuen Grafik, den verbesserten Sachen usw.... aber mit über 1 Mio hab ich nicht gerechnet :thiva

    [CENTER][/CENTER]


  • Naja, klar war ja das Sims 2 erfolgreich werden würde... Und eine Million ist dann doch schon nicht schlecht ;) :D

  • WoW... das gönn ich EA wirklich ^^ ham mit Sims ja auch nen wirklich tolles Spiel ins Leben gerufen.. da können se ruhig Geld scheffeln.. Solang se mit Addons nich im Standard absacken XD

  • Stimme Hadariel zu! Endlich mal ein Spiel, das es schafft aus einer ganz normalen Sache (einfach Leute durch ihr Leben steuern) den totalen Spielspaß zu bringen! Nix mit großer Ballerei oder sowat!


    Eine Million ist natürlich schon wirklich viel *staun*

  • :wink Danke EA GAMES


    :hypo Habe eins von der über 1.000.000 verkauften :D
    Aber is schon ein bisschen viel.
    Naja, sind ja auch 4 CD's drinne :rollauge

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich finde es auch toll, ich finde EA überhaupt toll, außerdem finde ich ebenfalls toller das so ein Lebensähnliches spiel es schaft ich halte auch nichts von Do.om3 und den restlichen Baller Spielen ist doch schön wenn so ein Spiel 1 Million verkauft wrid so gar meine Mutter(42 versteht nicht viel von PC hat dennoch freude an diesem Spiel)


    Coole Sache

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Also Ok aber da ist man warscheinlich selbst schuld denn jeder wusste das Sims 2 enorme Anforderungen hat.

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • auf die verkaufszahlen hab ich ja nur gewartet. ich dachte mir schon, dass es ziemlich viel werden wird. allein schon hier im forum haben ja viele sims2. und wie oft sims2 in den nächsten monaten über die ladentische geht, wäre auch interessant.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Außerdem kommt da noch das Fest mit dem Weihnnachtsmann der bringt bestimmt auch viele Sims2 Pakete. Für die die sich das Spiel nicht leisten könne

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Tommy_Wamberger: du als österreicher (so wie ich das so lesen kann) kannst ruhig christkindl sagen ^^.


    vielleicht erreicht es ja bald die 2 millionen grenze. wär irgendwie cool und ausserdem wenns ne flaute geworden wäre, dann täte es vielleicht nicht bald (oder gar nicht) ein add on geben. also von daher ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hehe Keira hast recht, bei uns in Österreich sagt ma Christkindl, sogar ich sag noch Christkindl, macht Spaß wenns was schönes untern Christbaum legt. Aber warum sagt ihr Deutsche nicht Christkindl? Es war doch das Christkind das zu Weihnachten geboren wurde und nicht das Weihnachtskind :lachen


    Naja um zum Thema zu kommen. Wie ich letztens (vor ca. 1 Woche) beim Saturn war, hab ich bei 1 Kassa gesehen, das jeder zweite Sims 2 in der Hand hatte, und oben in dem Regal nur noch 2 Exemplare lagen und die Mitarbeiter überfordert waren mit nachbestellen, schon oarg das es wirklich so viele Sims Freaks gibt, die aber nicht hier im Forum angemeldet sind. Wer von den Wienern war vor einer Woche beim Saturn Millenniumcity :strike


    Vielen Dank an EA für dieses tolle Spiel!!! :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • JA hast recht aber damit des alle verstehen habe ich Weihnnachtsmann geschrieben i was jo net ob de in Deutschland das Christkindl kennen.




    Jedenfalls wieviel hab ihr bezahlt in Österreich für Sims2

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hadariel

    WoW... das gönn ich EA wirklich ^^ ham mit Sims ja auch nen wirklich tolles Spiel ins Leben gerufen.. da können se ruhig Geld scheffeln.. Solang se mit Addons nich im Standard absacken XD


    EA ist IMHO ein Drecksverein, also ich gönne es denen nicht daß sie die Lizenz für Sims haben. Denen den Du dankest mußt ist Maxis :)

  • Also ich muss ehrlich auch zugeben, dass mich EA nicht sonderlich überzeugt.
    Nachdem ich nur noch Bugs bei mir hatte, hab ich versucht mit EA Kontakt aufzunehmen, aber selbst nach über einer Stunde suchen hatte ich noch immer keine Mailadresse gefunden.
    Das Support-System ist auch schrottig, da man zwar anscheinend Fragen einschicken kann, diese Funktion im Moment aber nicht geht und das was sie an beantworteten Fragen haben ist in der englischen Version zwar ok, aber in der Deutschen mehr als mangelhaft.
    Ich hab dann vor lauter Verzeiflung einfach ne Mail an die Adresse geschickt, von der meine Registrierung bestätigt wurde, aber seitdem (3 Tage her) kam noch keine Antwort, nichtmal ne Bestätigung, dass sie meine Mail bekommen haben oder dass sie mich weitergeleitet habe oder sonstwas und für 1,24 Euro die Minute bei ihrer Hotline anzurufen sehe ich einfach nicht ein, da ich für ein nicht gerade billiges Spiel, dass ich mir gekauft habe auch kostenlosen Support erwarte.


    Ich denke da muss EA noch einiges ändern, wenn sie schon ein Spiel mit so schwerwiegenden Bugs ausliefern.
    Klar, Bugs sind immer in nem Spiel, aber kleinere, die den Spielspaß nicht beeinträchtigen sind ok, finde ich.
    Wenn allerdings alle meine Kinder vom Sozialamt abgeholt werden, weil sie nicht mehr zur Schule gehen können, dann finde es eine Frechheit, wenn nicht bald ein Patch rauskommt.
    So *Frust abgelassen hab* ;)


    lg
    Morrigan