SimS 2 Music / Soundtrack

  • Ühm, also: ich checks immernoch nich, wie das geht... wenn sich jemand opfern würd, mir zu helfen, also das nochmal schritt für schritt zu erklären, also ne Erklärung-für-Hirntote , sozusagen, des fänd ich klasse...


    Also: wer meldet sich freiwillig? *g*



    DANKE, NOCHMALS :):):):):):):);)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also ich habs vorhin mit SimPE gemacht, wie das sonst klappt weiß ich nicht. Also zuerst die Datei von dem Radiosender, aus dem du ein Lied haben möchtest, aus


    D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\Sound


    laden. Dann werden in SimPE die einzelnen Lieder angezeigt. Wenn du rechtsklickst, steht da entpacken, das klickst du an. Wenn du der Datei einen Namen gibst, ist wichtig, dass ".mp3" hintendran steht, damit es als Musikdatei erkannt wird. Dann kannste es normal anhören. ciao!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi, kleine Frage(*thema ausgrab xD*)


    Weiß wer wie ich die "KaufmodusMusik" zum Laufen kriegt?
    Realplayer...usw.. sagen mir alle Datei kann nicht abgespielt werden...*seufz*
    Finde die Kaufmusik vo WCJ so krass xD *dumdideldumm...* :kitarre


    FETTES EDIT: mmuuh....geht jetzt irgendwie...xD Bin halt deppert :sepp


    Nicky :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallöle
    Irgendwie krieg ich das Programm nicht auf den PC - liegt wohl daran das ich keine Administratorrechte habe :nein
    Hat Jemand vielleicht "CollegeRock" als MP3 und könnte die mir schicken? Das wäre echt superlieb, denn ich finde die Musik enifach der Oberhammer! :jump

    Cheers :)

    nachtvuur

  • Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und unmengen von MP3 Daten geladen, nun frag ich mich aber, ob meine Lieblingsmusik dabei ist. Die Meisste Musik ist doch bestimmt von dem Musikturm in Sims2, wo die Sims immer Musik hören. Ich möchte so gerne diese Musik vom DJ Pult haben. Die find ich total Klasse. Kann mir jemand helfen? Büüüüüddeee :hear

  • Ich weiss wie das funktioniert ;) ich frage nur, wo ich denn diese Musik vom DJ Pult finde?! Bei wilde Campus Jahre, habe ich noch nichts gefunden. Da sind so viele Ordner wie "Build" "Buy" "College Rock" ich kann die Musik aber irgendwie nirgens finden

  • Für den DJ- Sound würde ich es mal mit


    "Sims 2 - Nightlife\TSData\Res\Sound\Housemix" probieren...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."