• Hi Zusammen.
    Habe mir heute den trainer von thesims.de runtergelade. hat auch alles funktionier (geld und laufbahnpunkte.) doch das mit der guten laune klapt einfach nicht. kann mir da einer helfen?

  • Die Sims 2: Mega Cheattool!
    gepostet am 29. 9. 2004, 12:34 von Nico




    Heute gibt es ein weiteres Cheattool bei uns. Mit dem Cheattool lässt sich endlos viel Geld und eine gute Gute Laune, sowie "Wünsche" - Punkte generieren.


    (so ist es auf thesims.de)

  • Bei mir ging das mit der guten Laune auch nicht...
    Aber irgendwann plötzlich gings auf einmal ohne das ich was
    bestimmtes gemacht hab xD lol

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wo kann man das denn lesen wann man was drücken sollte?


    Ich hab auf The Sims.de den Download gefunden und wenn ich den Trainer launch steht da eben nur das ich Shift+1, 2 etc. für das und das drücken soll. ICh hab es noch nicht ausprobiert, aber wäre lieb wenn mir das schon mal jemand erklären könnte.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hey!


    Hat einer von euch ein Cheatobjekt im netzt gefunden, das die Bedürfnisse wieder auffüllt? So wie im ersten teil die Kukusuhr,...


    Buffy :lecka

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hab ich auch schon gesehen. Sind die Bedürfnisse dann immer oben?
    In welchen ordner kommt das?


    Buffy :)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Zitat von $trange.€lement

    Ne Frage zu dem Trainer.. wie kann ich dass wieder ausschalten dass alles immer auf grün ist?


    Ich hab das Ding auch mal ausprobiert.
    Nach anfänglichem Rumzicken hat es dann bei mir funktioniert.
    Damit wieder alles normal läuft, hab ich dann gespeichert, bin aus dem Spiel und hab das Spiel wieder mit der richtigen Exe (also nicht über den Trainer) gestartet. Danach verliefen die Bedürfnisse meiner Sims wieder normal :)


    lg
    Morrigan


    Edit: Ich hab mal den Bedürfniss Thread mit hier in den Trainer Thread reingeschoben, da es mittlerweile um das gleiche Thema geht und so alles übersichtlich zusammen ist und man nicht immer in zwei Threads nachgucken muss.

  • Hallöchen!!!
    Ich wußte nich wo ich das reinstellen sollte, also hab ich es einfach hierhin gemacht...
    Seid mir bitte nich böse, wenn das falsch war..
    Ich hab mir gestern auf "thesims.de" dieses neue Cheattool runtergeladen, mit dem man alles machen kann, was die Stimmung anhebt und so..
    Aber kann mir einer mal sagen wie ich das anwende??? Habs jetzt schon in diesen Ordner entzippt...Und nu?? :lecka

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich hab auf "Launch" geklickt...Und was mach ich danach??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Das Spiel startet bei mir aber nich..Deswegen hatte ich mich bloß gewundert!!??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • also, ich kapier auch nicth so recht, wie der funktionieren soll.
    Muß das Trainerfenster offen bleiben, damit er funktioniert?
    Im Spiel nur einfach shift und 1/2/3 drücken?
    was soll das mit dem Einfrieren in der Anleitung?
    Das klingt, als müßte man noch etwas einstellen ???
    Gilt dieser Cheat dann für das ganze Haus, oder nur für die Person, die gerade aktiviert wurde, bevor shift+Zahl gedrückt wurde?

  • Also bei mir war das so.
    Schift+1 ist endlos Geld
    Schift+2 ist perfekte Stimmung
    Scgift+3 ist Wünschpunkte
    Wenn man diese drei Befehle jedes ein mal ausführt, dann werden sie eingefroren, war zumindest bei mir so. Ich hatte immer unendlich Geld also alles 999... und wenn ich mir was gekauft habe wurde das Geld mir noch extra zugeschrieben. Die Bedürfnisse blieben so wie sie waren und wuden nicht negativer und bei den Wünschpunkten hatte ich etwas um 300.000 oder so was, weis ich jetzt nicht mehr genau, wurde auf jeden Fall nicht weniger. Wenn man jetzt aber alles wieder auf normalen stand bringen möchte. Das heißt die Bedürfnisse werden wieder negativ, das Geld wird wieder abgezogen und die Wünschpunkte auch, muss man nur dieselbe Befehle noch mal eingenben, die oben stehen und dann Schift+0 drücken, dann war bei mir wieder alles normal. Aufpassen, wer seinen vorherigen Geldstand zürückkrigen will, wird wahrscheinlich entäuscht sein, denn das habe ich nicht geschaft und bei den Wünschpunkten war das auch so.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, kann eben nicht gut erklären.