Kurze Fragen zu 'Sims 3 - Reiseabenteuer' (NICHT zu Downloads!)

  • Hallo!
    ich bin grade dabei, den Drachenhöhlen-Quest zu lösen und bin eigentlich auch schon damit fertig, ich habe den Geist schon besiegt... mein Problem ist, dass dort eine Truhe steht, in die ich einen sternförmigen Schlüsselstein einlegen muss und ich keine Ahnung habe, wo der zu findern ist...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke!

  • Hallo, eine Frage: Zu welcher Gruft gehört denn der Talisman der Höhle der verlorenen Seelen? Zur Gruft des Grauens? Und zu welcher gehört der Talisman - Reise durch die Unterwelt.


    Bitte helft mir, danke im Voraus. :)

  • Ich liste hier mal nachfolgend die Ägyptische Gruftsammlung auf, denn um Ägypten geht es hier. Dieser Talisman "Reise durch die Unterwelt" oder "Talisman der Großen Sphinx" gibt es nicht, obwohl sie so im Lösungsbuch zu stehen scheinen, dennoch kommen diese im Spiel namentlich so nicht vor - ich vermute mal, dass damit die Hallen des Horus bzw. der Seelenfrieden-Talisman gemeint sind und somit wären es dann die Grüfte Abu Simbel (das wäre dann wohl der von Dir bezeichnete Talisman Reise durch die Unterwelt) und in der Sphinx der Talisman der Seelenfrieden-Kammern (von Dir als Talisman der Großen Sphinx bezeichnet)....ich hoffe, es ist NUN verständlich genug, da Du ja anscheinend auch in anderen Foren angefragt hast :)


    Talisman der Gruft der Entdeckung
    Talisman der Alten Bibliothek
    Talisman des kriminellen Hauptquartiers
    Talisman von James Vaughans Kommandozentrale
    Talisman der Stein-Gruft
    Talisman der Kupfermine
    Talisman der Gruft des brennenden Sandes
    Talisman der Höhle der verlorenen Seelen
    Talisman der Gruft des Wüstenmeeres
    Talisman des Basarkellers
    Talisman von Königin Hatsheputs
    Talisman der Seelenfrieden-Kammern (zu finden in der SPHINX !!)
    Talisman der ehrwürdigen Hallen des Horus (zu finden in ABU SIMBEL !!)


    Ratsam wäre es vielleicht, sich mal meinen Thread zu den verbogenen/zusätzlichen Grüften durchzulesen - so kommt man auch an den ein oder anderen Talisman...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Hallo
    Seitdem ich mit meiner Simmin in Ägytpen war, ist der Balken verschwunden. D.h. wenn man aus dem Land wieder nach Hause kommt, dann kann man nichts mehr speichern, in den Kaufmodi wechseln etc., weil einfach der Kontrollerbalken komplett verschwunden ist.


    Spiel ist gepatched
    Mods sind drin, die Einreise hat allerdings mit den Mods vorher immer funktioniert. Ebenso wie mit den Downloads.


    Ergo, ich kann nicht speichern nachdem sie nach Hause gekehrt ist. Was kann ich machen?


    Zudem ist die Reisende Simmin verschwunden. Alle anderen aus dem Haushalt sind noch da.

  • Sind Deine Hacks/Mods auch auf den aktuellen Patch gebracht ? Ansonsten nimm die mal raus und füge sie nach und nach ein....dann wirst Du ja sehen, ob es dann geht !? So würde ich es machen...


    Hast Du Delphy's Sims 3 Dashboard Tool ? Das findet auch so einige Hacks heraus, die nicht kompatibel sind etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hallo zusammen :)
    ich habe mich jetzt schon durch diverse threads gewühlt, konnte aber noch keine lösung für mein problem finden. kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner danach gefragt hat, also sorry im voraus falls ich es einfach nur übersehen haben sollte...


    zu meiner frage: ist es möglich, von einem land direkt in ein anderes zu reisen ohne sich dazwischen zu hause ausruhen zu müssen? kommt mir seltsam vor, dass man abenteuer zu lösen hat, in denen es erforderlich ist ein anderes land zu bereisen und man somit den urlaub abbrechen, nach hause fahren und sich 2 tage ausruhen muss bevor es möglich ist, die herausforderung abzuschließen. das muss doch auch einfacher gehen, oder? ich suche mich jetzt schon seit tagen wund nach einer antwort... es heißt immer nur "reise von sowieso nach sowieso, fertig". :confused:

  • Hallo,


    nein ich wüsste nicht, dass man das anders machen könnte - ist zwar nervig, aber ist halt so !


    Ob es da evtl. irgendwelche Mods gibt, um das zu umgehen, ist mir nicht bekannt.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung dafür, dass man bereits besuchte Gruften wieder besuchen, bzw bereits erledigte Aufgaben wieder machen kann?


    Ich spiele seit Ewigkeiten mit meiner Familie, 2 Sims. Die Simdame hat bereits alle Aufgaben erledigt (in jedem Land, mit allen Relikten). Demnach sind die Gruften ja alle schonmal besucht und die Aufgaben weg.
    Aber: mein Simmann sollte jetzt mal auf die Reise gehen, er hatte bisher nichts erkundet.
    Die 'Lösungen' habe ich auch schon alle versucht (Dateien aus dem Saves-Ordner löschen (Travel, China etc.), Familie in eine neue Nachbarschaft ziehen lassen, selbst die komplette neuinstallation des Spiels) aber wie erwartet gibt es keine neuen Aufgaben, die Gruften sind aber alle wieder zu -.-


    Liegt es einfach daran, dass meine Simdame alles schon erledigt hat? Bzw. müsste ich dann eine komplett neue Familie erstellen, damit ich die Aufgaben wieder habe? Wäre ziemlich schade, denn das Erkunden der Gruften hat den gesamten Reiz des Addons ausgemacht.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mein Sim hat jetzt den Wunsch, mit einem zu verreisen, der nicht in seinem Haushalt lebt. Geht das? Wenn ja wie? Und falls das schon iwo hier steht, sry, aber 12 Seiten durchsuchen ist ein bisschen arg viel und die SuFu hat auch nichts ausgespuckt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Soweit ich das weiss, muss der entsprechende Sim, mit dem man verreisen will, im selben Haushalt wohnen. Also: es geht nicht. Ist doof. aber nicht zu ändern...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Meine Simmies haben noch kaum Auslandserfahrung. Viviane hat einen ihrer Romane in Frankreich abliefern müssen. Bei dieser Gelegenheit habe ich das französische Dorf ein wenig kennen gelernt. Im Zusammenhang mit dieser Reise kam der Tipp, das man etwas kaufen könne, um sich wirksam gegen böse Überraschungen zu schützen.

    Nun, ich war in allen Geschäften am Markt und habe dies und das eingekauft, aber es gab kein Schutzamulett oder etwas ähnliches zu kaufen. Gibt es diesen "Schutz" überhaupt in Frankreich zu kaufen oder vielleicht nur in Ägypten oder China? Und worin besteht dieser "Schutz"?

    P.S.:

    Es muss ich um eine "Reisebelohnung" handeln, die man offenbar nicht mit Simoleons kaufen kann, sondern mit Münzen (?).

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Dann müsste es das bei diesem einen Sim da geben, den es in der Nachbarschaft dort gibt. Ich weiß grad nicht, wie ich das beschreiben soll...Kann sein, dass die auf der Karte irgendeine Markierung haben. Die verkaufen immer so Zeugs für Münzen.


    Sie führen also nicht direkt nen Laden sondern laufen in dem Reiseort rum.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,


    ich habe versucht jemanden aus china einzuladen. Da stand dann auch die meldung das die gäste um 9:00 eintreffen,doch nix passierte. Wenn ich aufs telefon gehe und den ausländischen besucher einladen will sagt er auch zu doch er kommt nie O.o
    ist das ein bug oder mach ich was falsch?ich dachte auch die ausländischen besucher wohnen dann bei mir zuhause wenn sie zu gast sind...


    lg

  • :) Hallo! Ich bin in Frankreich und habe mir ein Haus gekauft
    nun habe ich abends langeweile und würde gerne in die Disco gehen
    Meine frage an euch ? kann mann in Frankreich die Discotheken aus
    Late Night benutzen? Hat das schon mal jemand gemacht
    :confused: Gruß Petra56


    [FONT=&quot]
    [/FONT]



  • Leider können Kinder ja keine Abenteuer bestreiten.. Gibt es eine andere Möglichkeit, das
    Visum-Level zu erhöhen?


    Liebe Grüße

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]