Alle Irre! (Sims3 Version)

  • Tristan in Ägypten Teil 1



    Gleich zu Anfang wollte ich noch erwähnen, dass ich ein sehr chaotischer Spieler bin und ständig die Familien wechsel oder neu anfange. Das wird jetzt also keine zusammenhängende Familiengeschichte oder so, sondern eher Berichte über das, was ich allgemein mit meinen Sims erlebe.

    Dieser Spielstand, mit dem ich zur Zeit spiele, ist auch mehr sowas wie ein Test, in dem man das Unmöglichste ausprobiert. Sowas mache ich gern mal. Da kann man die Sims immer so schön an ihre Grenzen treiben.
    Wie so viele andere auch, habe ich mit meinem Sim das ein oder andere Urlaubsland unsicher gemacht und mein erster Weg führte natürlich … nach Ägypten. Schon als ich den Einleitungsfilm gesehen habe, blieb mir fast die Spucke weg. Das sah alles so echt aus, als ob man wirklich da war, darum musste ich mehrmals hinsehen, als ich meinen Sim da stehen sah.

    Der Sim, mit dem ich hier unterwegs bin, heißt Tristan Pale und ich hab ihn gleich als erstes zum Markt geschickt. Wenn, dann ist dort ja etwas los.






    Dort angekommen, stach mir der Brunnen sofort ins Auge und ich hab Tristan da einfach mal rein springen lassen.






    Als ich da so am knipsen war, fiel mir der Korb auf. Das machte mich neugierig und ich hab ihn gleich da hingeschickt. Schlangen beschwören … mein Gehörsinn hat es mir sehr gedankt. Das Gedudel war grauenvoll.






    Beim Ranzoomen dachte ich allerdings, es zerfetzt mir das Zwerchfell, vor Lachen.






    Da half auch kein entschuldigender Blick mehr von ihm.






    Dass ich ihm dann auch so einen Korb gekauft habe, sollte ich dann auch bald bereuen.






    Egal wo. Egal wann. Kaum war er unbeschäftigt, hat er das Ding hervorgeholt und mir damit auf meinen Nerven herumgedudelt. Dass der Tempel dabei nicht eingestürzt ist, ist auch alles. Zum Glück konnte ich ihn überreden, seine Schlange in seinem Inventar zu lassen und das Abenteuer Ägypten konnte beginnen.






    Schätze und atemberaubende Kulissen warteten schließlich endlich entdeckt zu werden.



  • Wünsche dir einen wunderschönen Samstagmorgen, lieber Julian! :kuss


    Hast du dich also endlich dazu entschlossen, deine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?! :megafroi


    Tristan, Schlangenbeschwörer in Ägypten, dudelt rum, wann immer er Gelegenheit dazu hat. Das Gesicht! :lachen Und er ist sooo geduldig, DAS bin ich von ihm ja nun wirklich nicht gewöhnt.


    Okay, ich bin aber vorgewarnt. :augzu Für einen Kurztrip war ich ja bereits mit meiner Ines da, aber ich freu mich schon, wenn ich mit Randy und Isa reise. Vielleicht mach ich dann einen Bogen um Schlangenkörbchen, wahrscheinlich aber eher nicht. :lollen


    Tolle Bilder, Superaufnahmen! Das letzte Bild find ich total klasse. :up


    Freu mich schon auf Nachschub. :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Dreher korrigiert.

  • Ich bin immer wieder ganz hin und weg von diesen Bildern aus Ägypten.Allein schon der wunderschöne Baum und dieser herrliche Brunnen auf
    dem ersten Foto und die tollen Tätigkeiten,die es jetzt gibt,Schlangenbeschwören ,was für ein super Einfall.Die Landschaften sind so schön gestaltet,dass man meint wirklich in Ägypten zu stehen,also da hat EA sich echt Mühe gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hach, wenn ich deine Bilder so ansehe--werd ich richtig neidisch. Ich glaub ich schenk mir das Addon doch zu meinem Geb. Und du bist daran schuld.:roftl

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Anubis!


    Wunderschöne Bilder aus Ägypten hast Du uns da mitgebracht. Ich staune sehr, denn es gibt immer wieder Neues zu sehen.
    Der Gesichtsausdruck Deines Tristan ist wirklich zu köstlich. Wahrscheinlich schmerzen ihn die schrägen Töne auch in seinen Ohren...?
    Wäre schön, wenn Du uns mehr Bilder zeigen würdest
    und um mich meinen Vorschreibern anzuschließen: Vielleicht kaufe ich mir das Adon doch nach Weihnachten (nun habe ich leider überhaupt keine Zeit zum Spielen). Ich habe nur Angst, dass ich wie so viele Probleme kriegen könnte...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie ich so mitbekommen habe,tauchen die Probleme überwiegend auf,wenn man Downloads und Hacks benützt. wawuschel hat nichts dergleichen auf ihrem Spiel und bei ihr läufts z.B.einwandfrei.Ich habe diese Erfahrung ja schon bei Sims 2 gemacht.

  • Ja, das denke ich auch. Ich habe keine Downloads drin und habe keinerlei Probleme. Wobei ich denke das eher die Hacks die Probleme machen. Ich hab von vielen schon gehört die mit ihren Downloads selbst keine Schwierigkeiten hatten.

  • Wow die Landschaftsbilder sind echt wunderschön *schwärm*


    Dein Schlangenbeschwörer ist aber auch einfach nur köstlich, wobei er eher aussieht als bliebe ihm die Luft weg *g*

  • Zitat von AnubisVincent

    Egal wo. Egal wann. Kaum war er unbeschäftigt, hat er das Ding hervorgeholt und mir damit auf meinen Nerven herumgedudelt. Dass der Tempel dabei nicht eingestürzt ist, ist auch alles. Zum Glück konnte ich ihn überreden, seine Schlange in seinem Inventar zu lassen und das Abenteuer Ägypten konnte beginnen.[/FONT]


    Offensichtlich das "TaiChi" von SIMs3. :roftl


    Bitte mehr Bilder. Und natürlich Text dazu. - Für mein Zwerchfell. :lachen - (Meine Ohren müssen sich mit dem Gedudel ja nicht herumärgern. ;) )
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin begeistert... Deine Bilder sind wirklich klasse... :applausUnd diese Kommentare... *lol* Ich hoffe noch mehr von Dir und den Erlebnissen deiner Sims zu lesen und zu sehen... :)